ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GUTE NACHRICHTEN

Nach unten 
+85
n_1
Chrisi90
derMarvin
Homery
Lukas S.
Nico95
Blue Boy
OVF112
SD_202_FAN
da ju
DMG1978
Julien141
Setra1604
Axel_II
bogestraboy
EaX aka AndyStyle
Gereon
Wesley
JogiBaer
Staakener
Buskaktus
Highway to Hell
Busfanat
Daniel_Knecht
Bonn-Rhein-Sieg
B-V 1940
Solaris Fan
Maxim
MF2001
xellli
busflo
Skydriver12
totti030
Verkehrsbetriebe Speyer
Savvy
Trucker moritz
Benjamin1984
Bene
Toffel
VOLLG"S
Roland15
Securiy
Foob
EVAG1102
Oblong
Nickchens
omsigamer-95
otterkringer94
Busdriver010
Giovanni
ST14_DA
Fabi
Toroges
Obi-Wan
Nord-Ostsee-Bahn
Driver
rostock4ever
David
Janniboy
Niklas
Boon1986
Jack Bauer
JJTesch
Gräf&Stift
bastix05
Freddyx93
mobiel
Cam
Blade
Nils G.
Ixion
Tommy08
Jannik
Frazzle
integrofan
Citaro BHV
ÖBB-BahnBus
busfreak
Mercedes 0530 Citaro
Mc Jackson
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
zavage
WEBfan19
Rüdiger Hülsmann
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 4:20

Meine Güte, jetzt kommt mal runter und wartet ab.... die paar Tage... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 5:36

Ich denke mal das ein paar Seiten vom Handbuch auch Notizen, Credits, Wichtige Hinweise etc.
Die nehmen auch einiges"An Seiten weg". Aber das ist nur eine vermutung.

Ich ärgere mich das ich noch solange auf die Box warten muss, aber dann habe ich die Karte, Anleitung... dabei. Hoffentlich geht die Zeit schnell um.
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 5:56

Hallo,
also was hier abgeht ist ja voll der Kindergarten statt sich zu freuen, dass omsi endlich kommt macht ihr hier euch auf fast 5 Seiten gegenseitig fertig ihr spinnt doch alle ob es 14 jährige oder 38 jährige sind ihr habt alle einen weg.

So zu meinen eigentlichen Beitrag für alle die die Box-Version vorbestellt haben ihr könnt Aerosoft eine Email schicken mit eurer Kundennnummer und eurer Kontonummer und sie freundlich darum bitten den Kauf zu stornieren hat bei mir auch geklappt. Jetzt habe ich das Geld auf meinem Konto und kann dann die DL Version kaufen. Ganz einfach und für alle erklärt.

MFG Marcel
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 10:39

Blade schrieb:
Meine Güte, jetzt kommt mal runter und wartet ab.... die paar Tage... Rolling Eyes

Hey ja, weist du bei wieviele Produkten also Download versionen mann schon voher das Handbuch Runterladen kann. Beste beispiel vor ca 2 wochen ist die A2A Spitfire für den FSX rausgekommen da durften wir uns auch ca 1 woche voher schon am Manual erfreuen und uns schonmal was schlau zu lesen.
Außerdem fragen darf mann ja wohl noch!
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 10:45

Naja, das Handbuch ist aber noch nicht release-fertig...! Wink
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 10:53

Oki doki,danke für die rasche antwort Marcel.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 12:17

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, man kann ja auch im Handbuch erstmal ein wenig stöbern und dann schauen, was man sich wirklich nur ausdrucken muss! Wink Der erste Teil z.B. ist ein Art Tutorial, das sollte man sich natürlich mal daneben legen. Aber insbesondere das letzte Kapitel (Erläuterungen von Dialogfeldern im Detail) muss man eigentlich nicht ausdrucken sondern hat es eher als Nachschlagewerk.

Das wird aber ne Menge sein, wenn es ges. 80 Seiten hat, da läuft mein Drucker dann heiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 12:59

Oder mann hat Conections zu ner Drucker firma und bekommt es dann als richtig hübsches Ringbuch *GRINS*
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:16

Mercedes 0530 Citaro schrieb:

So zu meinen eigentlichen Beitrag für alle die die Box-Version vorbestellt haben ihr könnt Aerosoft eine Email schicken mit eurer Kundennnummer und eurer Kontonummer und sie freundlich darum bitten den Kauf zu stornieren hat bei mir auch geklappt. Jetzt habe ich das Geld auf meinem Konto und kann dann die DL Version kaufen. Ganz einfach und für alle erklärt.

MFG Marcel

So einfach ist das nun auch nicht für mich:

Ich möchte OMSI so früh wie möglich haben, aber möchte es in der Box-V. haben. Zweimal kaufen möchte ich es aber nicht. Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Achso und ich habe es über Amazon vorbestellt. Ist Download eig. schlechter?

LG
Bene
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:18

Naja, sagen wir so: Die Box haben wollen, es nicht zweimal kaufen wollen und es so früh wie möglich haben wollen ist ganz klar absolut unmöglich! Wink
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:20

Hey ho,
Bei der Download Version hast du halt nur das Handbuch und ggf zusätze wie zb. die Karte nicht schon in gedruckter form dabei sondern als PDF. Klar kannst du dir auch selber ausdrucken aber in der Box hast du diese sachen dann halt schon gedruckt dabei.
Und Natürlich hast du bei der Box auch den Vorteil das du die CD hast und nicht erst noch die Daten Runterladen must.

Bei der Download version hast du halt den vorteil das du sie früher haben kannst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:23

Wird man auch ein zweites Hinterrad in einem Bus haben z.b. für die Lenkung wie im Citaro L?
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:25

Nö - es gab damals in Berlin (West) keine Dreiachser.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:28

Boon1986 schrieb:
Hey ho,
Bei der Download Version hast du halt nur das Handbuch und ggf zusätze wie zb. die Karte nicht schon in gedruckter form dabei sondern als PDF. Klar kannst du dir auch selber ausdrucken aber in der Box hast du diese sachen dann halt schon gedruckt dabei.
Und Natürlich hast du bei der Box auch den Vorteil das du die CD hast und nicht erst noch die Daten Runterladen must.

Bei der Download version hast du halt den vorteil das du sie früher haben kannst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG Daniel

Vielen Dank! Jetzt wird mir die entscheidung leichter fallen Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:30

Nein (obwohl ein dreiachsiger "SD240" sicherlich was hätte). Aber sowas ist für Addon-Busse problemlos möglich (auch gelenkt, aber das versteht sich ja von selbst).
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:34

Gabs damals überhaupt solche "15-metrige" Busse, oder nur Gelenkbusse, Doppeldecker und "kurze" Eindecker?
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:35

Ein SD240 hätte aber nen stärkeren Motor gebraucht - mit den orginalen wären sie dann mit dem zusätzlichen Gewicht gar nicht mehr von der Stelle gekommen! affraid

Zuletzt von Staakener am Mi 9 Feb - 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:36

Gut Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:39

Deswegen sag ich ja: SD240 (240PS) Oder gleich nen aufgeladenen SD280 (boah, der hätte geklungen *gg*)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:43

busfreak schrieb:
nur Gelenkbusse

Nicht mal die gabs. Wozu? Viele Leute = Doppeldecker, wenig Leute = Eindecker. Ganz viele Leute = Doppeldecker + E-Wagen Eindecker. Ultra viele Leute = 2, 3, 4... Doppeldecker...! Wink
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:45

Jupp - Gelenkwagen gab es 1989 nur bei der BVB nicht aber der BVG! Exclamation
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 13:57

Es dürfte aber schon mal Dreiachser gegeben haben bei der BVG:
Bild
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 14:03

se11001 schrieb:
Es dürfte aber schon mal Dreiachser gegeben haben bei der BVG:
Bild

Sieht so richtig nach Fake aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Staakener

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 14:04

Die letzten wurden im Westen 1966 abgestellt. Das war der Typ D3U 52.

Die Wagen liefen auf dem Schnellbus S1 (Spandau, Klinkeplatz - Zoo), im Sommer auf dem S4 (Zoo - Stölpchensee), als 4E, als 25E oder als Dreieckswagen nach Pfaueninsel,
Grunewaldturm oder Schloß Brüningslinden.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitimeMi 9 Feb - 14:04

Warum? Sowas gab's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GUTE NACHRICHTEN
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter