Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:54
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Hetfield schrieb:
Man kann keine Downloads vorbestellen ! Herrgott...
Soll die Tippse im Büro eine Liste führen wer schon alles bezahlt hat ? Die würde euch nen Vogel zeigen.
Man kann sehr viele Spiele vorbestellen siehe Steam und andere Sachen von daher war meine Frage nicht unbegründet und die Tipse hat damit denke ich soweiso sehr wenig am Hut oda ;-)
Das stimmt dafür gibt es den Aerosoft Support, an den sollte man sich wenden. Die helfen einem ziemlich schnell weiter!
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:59
Citaro BHV schrieb:
Verkehrsbetriebe Speyer schrieb:
Denke, genau das interessiert hier mehrere Leute.
Öh, nöö. :p Abwarten & Tee saufen.
Weisst Du überhaupt, worums geht? Schätze nicht, wenn ich Deinen "Beitrag" so lese.
Grüße
totti030
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 22:02
Ich hoffe das dieser link korekt angezeigt wird. Das ist der beste Supporter den ich kenne bei Aerosoft. Auch wenn er mehr im Flugzeugbereich zu hause ist, bei WOS Vol. 2 hat er mir auch weiter geholfen.
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 22:07
Okay, herzlichen Dank!
Grüße
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 22:20
Kreditkarte müßte eigentlich das schnellste Zahlungsmittel sein. Sobald die Kreditkartennummer eingegeben und als korrekt bestätigt wird, hat Aerosoft die Garantie der Bezahlung und Du müßtest fix den Code kriegen.
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 5:08
Das hätte ich jetzt auch vermutet
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 13:43
Was ich nicht gut finde ist, dass man das Spiel garnicht am 18.02. downloaden kann. Man muss nämlich erstmal den Betrag an Aerosoft überweisen und das dauert auch 3 Tage. Dann hat man es nicht am 18.02. sondern erst am 23.02.
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 13:47
Tja, du kannst ja Paypal nutzen, wenn du das nicht willst, dann ist das halt so.
Ich besitze auch keine Kreditkarte, und habe heute das Geld auf mein Paypal - Konto überwiesen, damit es am Dienstag oder Mittwoch drauf ist. Dann kann ich es am Freitag sofort herunterladen und das Paypal - Konto muss man ja nicht weiter benutzen.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 14:13
Und wie lädt man sich Geld auf das Paypal Konto?
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 14:44
Musst du nicht zwingend, das ist ja eben das gute - PayPal kostet nix und bucht direkt vom Konto ab, und das sofort und ohne Verzögerung. Das ist gut, da meine Eltern keine Kreditkarte besitzen, sonst würds ja ewig dauern. Also, an alle, deren Eltern PayPal nicht haben wollen (meine musste ich auch erst überreden ): PayPal ist eine der sichersten Bezahlmethoden (wenn nicht sogar die sicherste) und kostet nix. Abgebucht wird einfach bequem, zuverlässig und automatisch vom Konto
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 15:12
Jannik schrieb:
PayPal ist eine der sichersten Bezahlmethoden (wenn nicht sogar die sicherste) und kostet nix.
Eh - nein... Paypal ist alles andere, nur nicht sicher.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 15:38
Wozu braucht ihr zwei Aerosoft Supporter, wenn wir doch die zwei besten hier haben?
Verkehrsbetriebe Speyer
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 15:42
F a b i a n schrieb:
Wozu braucht ihr zwei Aerosoft Supporter, wenn wir doch die zwei besten hier haben?
Wen meinst Du bitte?
Grüße
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 15:53
F a b i a n schrieb:
Die Beiden haben das was Aerosoft macht nichts zu tun.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 15:59
Obi-Wan schrieb:
Eh - nein... Paypal ist alles andere, nur nicht sicher.
Wie kommst du darauf? Ich habe bisher nicht viel mit Paypal gemacht, geklappt hat bisher alles. Außerdem hab ich bisher nichts Schlechtes gehört (aber auch nicht danach gesucht! ). Es wär auf der einen Seite interessant, welche Belege hättest, auf der anderen Seite würde es Deinen Standpunkt auch stärken! Wenn du dagegen keine Belege für diese Meinung hast, würde es unglaubwürdig wirken...
busflo
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 10.05.10 Alter : 30 Ort : Wellheim-Konstein
Edit: Willst du noch mehr? Dann gib einfach mal bei Google Paypal Probleme ein und schaue auf die Trefferliste...
Aber jetzt wieder zurück zum Thema bitte...
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:19
hmmm find noch nix auf der aerosoft seite wegen download version wollts mit jetzt schon vorbestellen also die dl version geht aber noch net grml ^^ find jur die box version
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:22
xellli schrieb:
hmmm find noch nix auf der aerosoft seite wegen download version wollts mit jetzt schon vorbestellen also die dl version geht aber noch net grml ^^ find jur die box version
Meine Güte, wie oft wurde das jetzt schon geschrieben, man kann die DL-Version (noch) nicht vorbestellen! Wenn du sie nicht findest wird das wohl einen Grund haben, oder? Üblicherweise wird die DL-Version dann erscheinen, wenn sie verfügbar ist!
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:23
achso sry :O
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:48
Also ich hatte mit PayPal auch bisher keine Probleme. Und für die eine Transaktion wirds wohl klappen.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:53
busflo schrieb:
Tja Marcel, die Realität sieht da aber leider ein bisschen anders aus...
Ja, ok, ich wollte ja auch nur, dass solche Behauptungen zumindest mal mit einem Link oder so belegt werden. Wobei dein Beispiel ja eher die Verkäuferseite zeigt, aber das führt jetzt zu weit.
MF2001
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.05.09 Alter : 39 Ort : Sinsheim
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:55
Freut mich, dass es nun so langsam in den Endspurt geht. Bin jedoch noch am überlegen, ob ich mir die DL-Version zulege, oder auf die Box warte.
P.S.: Ich finde es recht amüsant, dass einige User darüber diskutieren, ob man die SL200 Standmodelle auch ausbauen kann und evtl. einen O 305 hinzufügen könnte, dabei steht schon ein O 305 auf dem Betriebshof rum.
Mist, ist glaub ich doch auch ein SL200, nur eben mit den Eckfenstern...
Zuletzt von MF2001 am Mo 7 Feb - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:56
MF2001 schrieb:
dabei steht schon ein O 305 auf dem Betriebshof rum.
Oh, den hab ich noch gar nicht gefunden! Wo steht der denn??
MF2001
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.05.09 Alter : 39 Ort : Sinsheim
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 16:59
Ich hab mich vertan. Er hat sich mit seinen Eckfenstern nur als O 305 getarnt, der Schlingel.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Mo 7 Feb - 17:26
...abgesehen davon stehen die Eindecker nur als Szenerieobjekte auf dem Betriebshof