ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GUTE NACHRICHTEN

Nach unten 
+85
n_1
Chrisi90
derMarvin
Homery
Lukas S.
Nico95
Blue Boy
OVF112
SD_202_FAN
da ju
DMG1978
Julien141
Setra1604
Axel_II
bogestraboy
EaX aka AndyStyle
Gereon
Wesley
JogiBaer
Staakener
Buskaktus
Highway to Hell
Busfanat
Daniel_Knecht
Bonn-Rhein-Sieg
B-V 1940
Solaris Fan
Maxim
MF2001
xellli
busflo
Skydriver12
totti030
Verkehrsbetriebe Speyer
Savvy
Trucker moritz
Benjamin1984
Bene
Toffel
VOLLG"S
Roland15
Securiy
Foob
EVAG1102
Oblong
Nickchens
omsigamer-95
otterkringer94
Busdriver010
Giovanni
ST14_DA
Fabi
Toroges
Obi-Wan
Nord-Ostsee-Bahn
Driver
rostock4ever
David
Janniboy
Niklas
Boon1986
Jack Bauer
JJTesch
Gräf&Stift
bastix05
Freddyx93
mobiel
Cam
Blade
Nils G.
Ixion
Tommy08
Jannik
Frazzle
integrofan
Citaro BHV
ÖBB-BahnBus
busfreak
Mercedes 0530 Citaro
Mc Jackson
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
zavage
WEBfan19
Rüdiger Hülsmann
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
MF2001

MF2001

Anzahl der Beiträge : 14

GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Feb - 19:37

Marcel Kuhnt schrieb:
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen! Wink Twisted Evil

7 Uhr? Bitte nicht. Da bin ich noch auf Linie, da kann ich noch nicht virtuell... What a Face
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Feb - 19:40

Marcel Kuhnt schrieb:
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen! Wink Twisted Evil
Klasse Idee! Nur doof, dass man Paypal erst nutzen darf, wenn man voll geschäftsfähig ist - also ab 18 Jahren. Razz
Ich will die Eltern sehen, die morgens um 7 aufstehen, nur um für das Kind OMSI runterzuladen Very Happy
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Feb - 20:06

Fabi schrieb:
Marcel Kuhnt schrieb:
Klasse Idee! Nur doof, dass man Paypal erst nutzen darf, wenn man voll geschäftsfähig ist - also ab 18 Jahren. Razz
Ich will die Eltern sehen, die morgens um 7 aufstehen, nur um für das Kind OMSI runterzuladen Very Happy
Tja meine Eltern werden es leider nicht machen Sad aber zum glück macht das mein Bruder für mich aber nicht morgens sondern nachmittag Very Happy (da habe ich ja glück gehabt)
Nach oben Nach unten
xellli

xellli

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeFr 11 Feb - 20:09

ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte . weniger stress vor alle und so ,wen ihr wisst was ich meine lol!
Nach oben Nach unten
Gereon

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 7:26

Axel_II schrieb:
Entweder der User "Gereon" ist der deutschen Sprache nicht mächtig oder aber ihm liegt ein geistig-intellektuelles Problem zugrunde. Auch eine Störung seines seelischen Apparates wäre in Betracht zu ziehen. Es ist schon dreist, zu glauben, er bekäme etwas geschenkt, wofür andere jahrelange Arbeit und Opfer gebracht haben. Diese narzisstische Anspruchshaltung ist einfach nur traurig und dekadent!
du rechten depp kaufe es mir nicht habe eh bessere simulatoren und werdes meineinen freunden auch NICHT empfehlen es sich zu kaufen oder zu besorgen
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 7:42

Dann lass es bleiben und gehe uns nicht auf die Nerven. Deine Rechtschreibung ist echt das letzte. Man Man Man andere reißen sich hier auf deutsch den Arsch auf und andere machen das so kaputt. Solche Leute hasse ich wie die Pest. Wenn du das Spiel nicht haben willst kannste dich ja auch wieder abmelden. Evil or Very Mad

Und nenne mir ein Simulationsspiel was genau so gut wie Omsi oder wie du gesagt hast besser ist. Und außerdem kann es uns egal sein was du von dem Spiel hälltst.

Thema geklärt ! Prima ! Dann lass uns in Ruhe.

Und nun Back to Topic

P.S Sorry für meine Rechtschreibung wurde mit Iphone 4 verfasst.
Nach oben Nach unten
Gereon

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 7:56

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Dann lass es bleiben und gehe uns nicht auf die Nerven. Deine Rechtschreibung ist echt das letzte. Man Man Man andere reißen sich hier auf deutsch den Arsch auf und andere machen das so kaputt. Solche Leute hasse ich wie die Pest. Wenn du das Spiel nicht haben willst kannste dich ja auch wieder abmelden. Evil or Very Mad

Und nenne mir ein Simulationsspiel was genau so gut wie Omsi oder wie du gesagt hast besser ist. Und außerdem kann es uns egal sein was du von dem Spiel hälltst.

Thema geklärt ! Prima ! Dann lass uns in Ruhe.

Und nun Back to Topic

P.S Sorry für meine Rechtschreibung wurde mit Iphone 4 verfasst.
ok SORRY wollte eigendlich nur FRAGEN ob der DL wie beim CITY BUS SIMULATOR 2010 ist oder anders mehr will ich nicht
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 8:05

Du bist 25 Jahre alt und deine Rechtschreibung ist wie bei einem 10 jährigem. Satzzeichen gibt es bei dir gar nicht. Und warum willst du wissen wie die Download Version des Spieles ist du willst es dir doch gar nicht kaufen. Also wenn du mit uns schreiben willst, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 8:33

xellli schrieb:
ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte.
Das geht. Einfach das Geld auf das Aerosoft-Konto überweisen und als verwendungszweck angeben "Downlloadversion OMSI".

Ich Ich habe gestern angerufen und nachgefragt, weil ich kein Paypal-Konto habe und es überweisen muss.
Es war eine nette junge Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass ich es so machen kann.

Das müsste also funktionieren.. Wink

Viele Grüße
Benjamin1984
Nach oben Nach unten
Gereon

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 8:38

Benjamin1984 schrieb:
xellli schrieb:
ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte.
Das geht. Einfach das Geld auf das Aerosoft-Konto überweisen und als verwendungszweck angeben "Downlloadversion OMSI".

Ich Ich habe gestern angerufen und nachgefragt, weil ich kein Paypal-Konto habe und es überweisen muss.
Es war eine nette junge Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass ich es so machen kann.

Viele Grüße
Benjamin1984

ok bei CBS2010 war es anders
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 9:00

Gereon schrieb:
ok bei CBS2010 war es anders

Hast du es immer noch nicht verstanden? Es wurde dir schon mehrmals gesagt das du mal deine Rechtschreibung ändern solltest - das Forum ist KEIN Chat.

Ich warte wahrscheinlich trotzdem auf die Box-Version bounce

Zuletzt von VOLLG"S am Sa 12 Feb - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 9:40

Zitat :

Viele Grüße
Benjamin1984

Is ja klasse, aber irgendwie finde ich nirgendwo die Kontodaten von Aerosoft...hilfe?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 10:28

Hallo,
man kann keinen Betrag an Aerosoft überweisen, wenn die DL Version noch garnicht erschienen ist. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine E-Mail an Aerosoft geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sie können das Spiel natürlich am Erscheinungstag downloaden aber nicht wenn Sie die Zahlungsweise „Banküberweisung“ auswählen.

Bei den Zahlungsweisen „PayPal“ und „Kreditkarte“ wird der Download direkt freigeschaltet.

Es ist aber nicht möglich einen Download so wie eine Boxversion vorzubestellen, somit ist auch die Vorabzahlung per Banküberweisung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
Aerosoft GmbH

Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 10:39

Zitat :
Hallo,
man kann keinen Betrag an Aerosoft überweisen, wenn die DL Version noch garnicht erschienen ist. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine E-Mail an Aerosoft geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sie können das Spiel natürlich am Erscheinungstag downloaden aber nicht wenn Sie die Zahlungsweise „Banküberweisung“ auswählen.

Bei den Zahlungsweisen „PayPal“ und „Kreditkarte“ wird der Download direkt freigeschaltet.

Es ist aber nicht möglich einen Download so wie eine Boxversion vorzubestellen, somit ist auch die Vorabzahlung per Banküberweisung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
Aerosoft GmbH

währe ja auch zu schön gewesen....
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 11:01

Bitte nicht immer Vollzitate, immer nur das, auf das man sich bezieht soll zitiert werden. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Boon1986

Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 11:02

@Highway to Hell: Schau mal bitte in dein E-mail Postfach.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Feb - 11:18

@Boon1986: darfst du dann auch mal machen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:18

Moin
endlich hier die offizielle Ankündigung von Aerosoft

Zitat :
Es ist soweit: Der Release von „OMSI“ ist in greifbarer Nähe. Am kommenden Freitag, den 18. Februar bieten wir „OMSI“ exklusiv als Download an. Die sehr realistische Simulation für den PC führt durch den originalgetreu nachgebauten Berliner Bezirk Spandau in den 1980er Jahren und grenzt sich durch ihre Liebe zum Detail und ihre technische Perfektion von allen bisherigen Bussimulationen ab. Mit den klassischen MAN-Doppeldeckern SD200 und SD202, dem intelligentem Straßenverkehr und den vielen Animationen macht sich „OMSI“ auch bei Kennern beliebt. Genießen auch Sie die Zeitreise in den alten Berliner Bezirk Spandau und entdecken Sie die berufliche Vielfalt eines Busfahrers für sich. Der Release der Box ist für den 25.03.2011 angesetzt.

zu finden auf der Aerosoft News-Seite
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:21

Jo, hab ich heut Früh auch gesichtet !!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:30

Na dann steht ja eigentlich nix mehr im weg und kann am Freitag bei Marcel vorbei fahren Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:34

Blade schrieb:
Na dann steht ja eigentlich nix mehr im weg und kann am Freitag bei Marcel vorbei fahren Very Happy Razz

Welcher dann am Fenster nachgebaut stehen und uns winken wird tongue
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:42

Habe mir auch schon überlegt ob die beiden nicht als kleines Easteregg sowas einbauen Razz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
xellli

xellli

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:49

die zeit will garnicht mehr umgehen bounce bounce bounce cherry What a Face
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:58

Frag mal die, die die Boxversion haben (wie ich). bounce
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitimeDi 15 Feb - 11:59

JAAAA scheibenkleister.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GUTE NACHRICHTEN
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter