Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.05.09 Alter : 39 Ort : Sinsheim
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 19:37
Marcel Kuhnt schrieb:
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen!
7 Uhr? Bitte nicht. Da bin ich noch auf Linie, da kann ich noch nicht virtuell...
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 19:40
Marcel Kuhnt schrieb:
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen!
Klasse Idee! Nur doof, dass man Paypal erst nutzen darf, wenn man voll geschäftsfähig ist - also ab 18 Jahren. Ich will die Eltern sehen, die morgens um 7 aufstehen, nur um für das Kind OMSI runterzuladen
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 20:06
Fabi schrieb:
Marcel Kuhnt schrieb:
Klasse Idee! Nur doof, dass man Paypal erst nutzen darf, wenn man voll geschäftsfähig ist - also ab 18 Jahren. Ich will die Eltern sehen, die morgens um 7 aufstehen, nur um für das Kind OMSI runterzuladen
Tja meine Eltern werden es leider nicht machen aber zum glück macht das mein Bruder für mich aber nicht morgens sondern nachmittag (da habe ich ja glück gehabt)
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 20:09
ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte . weniger stress vor alle und so ,wen ihr wisst was ich meine
Gereon
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 39 Ort : München
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 7:26
Axel_II schrieb:
Entweder der User "Gereon" ist der deutschen Sprache nicht mächtig oder aber ihm liegt ein geistig-intellektuelles Problem zugrunde. Auch eine Störung seines seelischen Apparates wäre in Betracht zu ziehen. Es ist schon dreist, zu glauben, er bekäme etwas geschenkt, wofür andere jahrelange Arbeit und Opfer gebracht haben. Diese narzisstische Anspruchshaltung ist einfach nur traurig und dekadent!
du rechten depp kaufe es mir nicht habe eh bessere simulatoren und werdes meineinen freunden auch NICHT empfehlen es sich zu kaufen oder zu besorgen
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 7:42
Dann lass es bleiben und gehe uns nicht auf die Nerven. Deine Rechtschreibung ist echt das letzte. Man Man Man andere reißen sich hier auf deutsch den Arsch auf und andere machen das so kaputt. Solche Leute hasse ich wie die Pest. Wenn du das Spiel nicht haben willst kannste dich ja auch wieder abmelden.
Und nenne mir ein Simulationsspiel was genau so gut wie Omsi oder wie du gesagt hast besser ist. Und außerdem kann es uns egal sein was du von dem Spiel hälltst.
Thema geklärt ! Prima ! Dann lass uns in Ruhe.
Und nun Back to Topic
P.S Sorry für meine Rechtschreibung wurde mit Iphone 4 verfasst.
Gereon
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 7:56
Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Dann lass es bleiben und gehe uns nicht auf die Nerven. Deine Rechtschreibung ist echt das letzte. Man Man Man andere reißen sich hier auf deutsch den Arsch auf und andere machen das so kaputt. Solche Leute hasse ich wie die Pest. Wenn du das Spiel nicht haben willst kannste dich ja auch wieder abmelden.
Und nenne mir ein Simulationsspiel was genau so gut wie Omsi oder wie du gesagt hast besser ist. Und außerdem kann es uns egal sein was du von dem Spiel hälltst.
Thema geklärt ! Prima ! Dann lass uns in Ruhe.
Und nun Back to Topic
P.S Sorry für meine Rechtschreibung wurde mit Iphone 4 verfasst.
ok SORRY wollte eigendlich nur FRAGEN ob der DL wie beim CITY BUS SIMULATOR 2010 ist oder anders mehr will ich nicht
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 8:05
Du bist 25 Jahre alt und deine Rechtschreibung ist wie bei einem 10 jährigem. Satzzeichen gibt es bei dir gar nicht. Und warum willst du wissen wie die Download Version des Spieles ist du willst es dir doch gar nicht kaufen. Also wenn du mit uns schreiben willst, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 8:33
xellli schrieb:
ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte.
Das geht. Einfach das Geld auf das Aerosoft-Konto überweisen und als verwendungszweck angeben "Downlloadversion OMSI".
Ich Ich habe gestern angerufen und nachgefragt, weil ich kein Paypal-Konto habe und es überweisen muss. Es war eine nette junge Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass ich es so machen kann.
Das müsste also funktionieren..
Viele Grüße Benjamin1984
Gereon
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 8:38
Benjamin1984 schrieb:
xellli schrieb:
ne idee wäre ja wen aerosoft die download version schon irgendwie vorbestellen könnte.
Das geht. Einfach das Geld auf das Aerosoft-Konto überweisen und als verwendungszweck angeben "Downlloadversion OMSI".
Ich Ich habe gestern angerufen und nachgefragt, weil ich kein Paypal-Konto habe und es überweisen muss. Es war eine nette junge Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass ich es so machen kann.
Das müsste also funktionieren..
Viele Grüße Benjamin1984
ok bei CBS2010 war es anders
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 9:00
Gereon schrieb:
ok bei CBS2010 war es anders
Hast du es immer noch nicht verstanden? Es wurde dir schon mehrmals gesagt das du mal deine Rechtschreibung ändern solltest - das Forum ist KEIN Chat.
Ich warte wahrscheinlich trotzdem auf die Box-Version
Zuletzt von VOLLG"S am Sa 12 Feb - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 9:40
Zitat :
Das müsste also funktionieren.. Wink
Viele Grüße Benjamin1984
Is ja klasse, aber irgendwie finde ich nirgendwo die Kontodaten von Aerosoft...hilfe?!
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 10:28
Hallo, man kann keinen Betrag an Aerosoft überweisen, wenn die DL Version noch garnicht erschienen ist. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine E-Mail an Aerosoft geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sie können das Spiel natürlich am Erscheinungstag downloaden aber nicht wenn Sie die Zahlungsweise „Banküberweisung“ auswählen.
Bei den Zahlungsweisen „PayPal“ und „Kreditkarte“ wird der Download direkt freigeschaltet.
Es ist aber nicht möglich einen Download so wie eine Boxversion vorzubestellen, somit ist auch die Vorabzahlung per Banküberweisung nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards Aerosoft GmbH
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 10:39
Zitat :
Hallo, man kann keinen Betrag an Aerosoft überweisen, wenn die DL Version noch garnicht erschienen ist. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine E-Mail an Aerosoft geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Sie können das Spiel natürlich am Erscheinungstag downloaden aber nicht wenn Sie die Zahlungsweise „Banküberweisung“ auswählen.
Bei den Zahlungsweisen „PayPal“ und „Kreditkarte“ wird der Download direkt freigeschaltet.
Es ist aber nicht möglich einen Download so wie eine Boxversion vorzubestellen, somit ist auch die Vorabzahlung per Banküberweisung nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards Aerosoft GmbH
währe ja auch zu schön gewesen....
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 11:01
Bitte nicht immer Vollzitate, immer nur das, auf das man sich bezieht soll zitiert werden.
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 11:02
@Highway to Hell: Schau mal bitte in dein E-mail Postfach.
Highway to Hell
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 12 Feb - 11:18
@Boon1986: darfst du dann auch mal machen
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:18
Moin endlich hier die offizielle Ankündigung von Aerosoft
Zitat :
Es ist soweit: Der Release von „OMSI“ ist in greifbarer Nähe. Am kommenden Freitag, den 18. Februar bieten wir „OMSI“ exklusiv als Download an. Die sehr realistische Simulation für den PC führt durch den originalgetreu nachgebauten Berliner Bezirk Spandau in den 1980er Jahren und grenzt sich durch ihre Liebe zum Detail und ihre technische Perfektion von allen bisherigen Bussimulationen ab. Mit den klassischen MAN-Doppeldeckern SD200 und SD202, dem intelligentem Straßenverkehr und den vielen Animationen macht sich „OMSI“ auch bei Kennern beliebt. Genießen auch Sie die Zeitreise in den alten Berliner Bezirk Spandau und entdecken Sie die berufliche Vielfalt eines Busfahrers für sich. Der Release der Box ist für den 25.03.2011 angesetzt.
zu finden auf der Aerosoft News-Seite
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:21
Jo, hab ich heut Früh auch gesichtet !!!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:30
Na dann steht ja eigentlich nix mehr im weg und kann am Freitag bei Marcel vorbei fahren
ÖBB-BahnBus
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 31.12.10 Ort : Salzburg/Österreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:34
Blade schrieb:
Na dann steht ja eigentlich nix mehr im weg und kann am Freitag bei Marcel vorbei fahren
Welcher dann am Fenster nachgebaut stehen und uns winken wird
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:42
Habe mir auch schon überlegt ob die beiden nicht als kleines Easteregg sowas einbauen
xellli
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 35 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:49
die zeit will garnicht mehr umgehen
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Di 15 Feb - 11:58
Frag mal die, die die Boxversion haben (wie ich).
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach