ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 8:16

Hier ein paar Bilder aus Bad Kinzau 2.0

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl1_b10
Am Bahnhof Bad Kinzau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl2_b10
Was kommt denn da?

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl6_b10
Der Schlossexpress

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl7_b10
Fies... Surprised Laughing

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl9_b10
Am Schloss
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 9:01

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 X510

Pause in Wendersberg... Endlich nach den pöbelnden Patienten lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 9:40

@Dario: So ein Schild habe ich auch in der Realität schon gesehen, soll wohl abschreckend wirken... fahre diese Stelle mal auf Schnee/Glätte mit Tempo 60, dann weißt du, warum es da steht Wink
Und beim Schloss-Express wird üblicherweise keine Linie geschildert, ist ja nur ein Shuttle - da den Fahrgästen das aber egal ist, kannst du das eigentlich machen, wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 9:49

Ich hab das "E" geschildert, weil es blöd aussieht, wenn da nix steht. Razz
Ich hab ein Schloss-Express-Repaint gerepaintet, ich muss es nur noch hinkriegen, das Linienrollband zu überkleben

EDIT:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl-se10
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl-se11
Gelbe Ränder, Logos, usw. sind noch da, weil ich die Dateien noch nicht entsprechend geändert hab. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 10:32

Ich sehe es eigentlich nicht so gerne, wenn jetzt schon mehrfach die Original-Repaints verändert wurden.
Beim ersten Fall fand ich das noch in Ordnung, aber mittlerweile denke ich: Letztendlich ist es ja meine Arbeit, der einfach noch ein bisschen Schrift hinzugefügt wird.
Ich bitte euch, in Zukunft ein eigenes Repaint zu erstellen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 10:49

Okay, entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass du das nicht möchtest. Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 10:51

Dario schrieb:
Okay, entschuldigung. Ich konnte ja nicht wissen, dass du das nicht möchtest. Smile

Konntest du nicht, wie auch - hab's ja gerade zum ersten Mal gesagt Wink
Was du privat für dich machst, ist mir ja völlig egal, nur Veröffentlichen möchte ich nicht so gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 10:59

Also hieße das: z.B. das VKL Logo behalten, dann aber den Rest vollkommen selber gestalten?

Ok ich weiß es jetzt auch Wink

Meine N8Bus Variante sieht eh ganz anders aus...
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 11:02

VOLLG"S schrieb:
Also hieße das: z.B. das VKL Logo behalten, dann aber den Rest vollkommen selber gestalten?

Im Prinzip ja. Ich will nur nicht, dass etwas "auf meine Arbeit draufgeklatscht" wird. Aber das ist jetzt sehr OT; hat nicht mehr viel mit Screenshots zu tun.
Also B2T bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 11:05

Na denn: ende OT:
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Vkl210
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 11:31

@ Maxim: Gibt´s die Map irgendwo oder hab ich sie hier im Forum einfach übersehen?
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:08

@Mozart: Kriegste im ICC-CBS Forum. Musst dich dort anmelden um Threads zu lesen.

Oranienburg
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 17:27

Auf der Linie 299 unterwegs.
Man beachte: Beide Fahrzeuge vor mir hatten das gleiche Kennzeichen. KKL HF 2
Da hat die Zulassungstelle wohl geschlafen^^

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Bild756rxy
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 17:46

Guten Abend.

Da kann man dann den anderen ganz schön in etwas reinreiten. Ich begehe einfach Fahrerflucht oder fahre zu schnell und der andere bekommt dann die Strafzettel. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 18:11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 100km-10
Man beachte bitte die Geschwindigkeit Razz

Betriebsfahrt zum Depot und dann Feierabend Very Happy
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 18:45

Bus 3500 in Wendersberg. Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Th_3500Wendersberg
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 18:59

@Stefan: Wiso blinkst du im Kreisverkehr links?^^
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 19:16

Das machen manche in den Niederlanden wenn sie links abbiegen im Kreisverkehr. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Rafi

Rafi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Birsfelden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 20:04

Hi,
Ich habe in Wendersberg/ Neue Markt Pause gemacht.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Omsi_217
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeSo 21 Aug - 22:31

Fehlt noch was am 3501: der Grill und am 3502 fehlt noch die berühmte Europacenter-Popwerbung. Die gibt es, aber leider nur für den D92 - wenn der Autor die für den D86 auch noch machen könnte wäre ich fast wunschlos glücklich. Aber vielleicht kommt 'se ja noch.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Omsid8335013502kl
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Omsisd202vorseriekl
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Aug - 5:17

Ha! Der Bus ist doch schon längst fertig.Der D83 ist sogar ein eigenständiges Fahrzeug mit der richtigen Wagennummer.
Er wird nur nicht hier angeboten. Bin gerade dabei einen neuen 3d Zierrahmen in Blender zu bauen so das dieser bei dem Bus nicht nur als Repaint existiert! Das schwierige
ist nur die Position zu finden da diese in Blender feststehen muss!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Omsi_230
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Aug - 8:31

Oh, na dann kann man nur die Daumen drücken das Dir das gelingt. Mir würde der als Repaint aber auch ausreichen. Wegen zwei Bussen 3500+3501 so einen Aufwand zu betreiben wäre echt nicht nötig. Ne gut aufgebrachte Textur kann auch Tiefe vortäuschen, als MSTSler bin ich das jahrelang gewöhnt und nicht ganz so wählerisch Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:03

Heute fuhr ich wieder etwas schneller in Bad Kinzau Laughing
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Sd77-110
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:58

Marc1972 schrieb:
Oh, na dann kann man nur die Daumen drücken das Dir das gelingt. Mir würde der als Repaint aber auch ausreichen. Wegen zwei Bussen 3500+3501 so einen Aufwand zu betreiben wäre echt nicht nötig. Ne gut aufgebrachte Textur kann auch Tiefe vortäuschen, als MSTSler bin ich das jahrelang gewöhnt und nicht ganz so wählerisch Laughing.


Ich baue nur für den D83 (Wgnr. 3501) einen Zierrahmen denn den hab ich gemacht so das er eigenständig ist.Den D80 (Wgnr.3500) mache ich nicht,da dieser Bus nicht von mir ist.
Soviel Arbeit ist es nicht und ich mag das wenns Originalgetreuer ist!
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Aug - 15:44

Jannik schrieb:
Fabi schrieb:
Laut Betriebsanweisung müssen bei der BSAG auch Leerfahrten und Einrückfahrten mit Fahrgastbeleuchtung gefahren werden!
Haha, dann machen das die Fahrer, mit denen ich fahre immer falsch. Außer "mein Fahrer" (du weißt ja wer gemeint ist), der hatte das meistens an Wink

@Busfahrer-ROW: Doch, kann ich später mal machen.
@Oranienburger123: FF Meta.
@Jannik: Kannst du die mir über PN senden? Finde die nicht.

Moin!
Ich habe auch wieder ein paar Bilder:
Ein süßer Bus!
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 B726bq96
(Das was auf dem Fenster ist Very Happy )
EEV Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 C52wssdb
Märkischer Verkehrsgesellschaft-Fahrzeug auf meiner Grundorf-Kopie? Shocked 7
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Usylqfiy
Das Schwimmbad "Usedom"
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 9qk69a2r
Depot Hochstadt 1
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 H3m7tepe
Bus ins Wasser geraten
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 D5ad34uz
KEVAG-Bus an der Greifenkükenstraße/Windreiterstraße unterwegs als "BUS" Betriebsfahrt
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 L73bcwqm

Hoffe gefallen euch! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: