ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 9:40

@ B-V 1940: Die 3340 habe ich von "66 der Avusrenner" unverändert in meine AI-Liste übernommen, aber das mit der 3360 ist notiert. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß der dann auch auf der 13 läuft, weil die bestückt OMSI ja und nicht wirklich ich (also bestimmtes Fahrzeug auf bestimmter Linie ist beim KI eher zufällig). Das Bild ist eine KI-Aufnahme vom Repaint. Wobei ich auch immer noch nicht so wirklich weiß, wie das mit den aigroup_depot und Zufallsfahrzeuge und andere Depots zu verstehen ist Laughing. Wenn da die Nummern, die ihr so drauf habt mit auftauchen werden die halt eben mit Werbung versehen, wenn nicht nur Hof Spandau erweitert, damit es allgemein etwas bunter wird.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:02

Marc1972 schrieb:
aber das mit der 3360 ist notiert. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß der dann auch auf der 13 läuft, weil die bestückt OMSI ja und nicht wirklich ich (also bestimmtes Fahrzeug auf bestimmter Linie ist beim KI eher zufällig).
3390, nicht 3360. Wink Aber stimmt, beim 13er hatte ich mein Omsi vor Augen. Ich habe mir ja zwei weitere Höfe als aigroups eingerichtet, den Hof C für den 94er und den Hof M für den 13er. Außerdem habe ich die Linie 13 -und den neu eingerichteten 13E- mit mehr Umläufen aufgestockt. Nun fahren bei mir -neben einigen Spandauer Wagen- auf den Linien 13 und 13E auch und ausschließlich dort Busse vom Hof M.

Was verstehst du denn bei den aigroups nicht genau? Spandau dürfte wohl klar sein. Die Busse, die dort verzeichnet sind, werden als KI eingesetzt - mit der dazu eingetragenen Werbung (oder eben ohne Werbung, wenn bei der Wagennummer eine Leerzeile folgt).
Zufallsfahrzeuge ist die Gruppe, aus der sich bedient wird, wenn du dir zum Fahren einen Bus aussuchen willst und auf "zufälliges Fahrzeug" klickst. Im Vergleich zu der normalen Spandau-aigroup ist diese etwas kleiner, aber ansonsten die gleichen Fahrzeuge. Ich habe diese aigroup komplett der Spandauer angeglichen, sodass man bei zufälliger Auswahl jeden der Spandauer Busse kriegen kann.
Andere Höfe hat Marcel dafür eingerichtet, um den Einsatz von Fremdfahrzeugen (also von anderen Betriebshöfen als Spandau) auf den Linien 13, 54 und 94 zu simulieren. Auf diesen drei Linien fuhren außer Bussen vom Hof Spandau eben auch Wagen der Höfe Müllerstraße (13, auch 13N), Cicerostraße (94) und Helmholtzstraße (54 und 94).
Da ich mir die Höfe M(üllerstr) und C(icerostr) ja extra angelegt habe, nutze ich diese aigroup als Hof H(elmholtzstr).

Um letztendlich festzulegen, aus welcher aigroup Omsi nun die Fahrzeuge nimmt, gehst du in den Map-Editor. Dort wählt man im Fahrplan-Menü u.a. die aigroup für jeden Umlauf einzeln aus. Auf die Art habe ich beispielsweise von den zwölf Umläufen auf dem 13er festgelegt, welcher vom Hof S und welcher vom Hof M gefahren wird.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:42

Ach Mensch, jetzt habe die Zahl gedreht Laughing. Jetzt darf ich das nochmal ändern!
Also, ich habe das jetzt verstanden mit den anderen AI-Gruppen. Allerdings gehört zu Deiner persönliche Aufteilung doch noch mehr Kenntnis, als der Umgang mit dem Editor. Das bekomme ich natürlich nicht hin, wenn ich nur auf Zuruf ein paar Wagen ändere. Aber klingt sehr authentisch und äußerst interessant! Das mit dem Anpassen der Zufalls-Gruppe werde ich übrigens auch übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:57

Marc1972 schrieb:
Allerdings gehört zu Deiner persönliche Aufteilung doch noch mehr Kenntnis, als der Umgang mit dem Editor. Das bekomme ich natürlich nicht hin, wenn ich nur auf Zuruf ein paar Wagen ändere. Aber klingt sehr authentisch und äußerst interessant!
Naja, zu dem bei mir vorhandenen Datenmaterial kommt natürlich noch die persönliche Erinnerung. Ich war ja live dabei. So habe ich beispielsweise vom SD mit der Nordmende-Popwerbung zwei Stück am Rumfahren. Der 2848 vom Hof C fährt bei mir nur auf dem 94er, während der andere (2896 vom Hof M) nur auf dem 13er unterwegs ist. Ist extrem real, aber so mag ich das nun mal... Laughing
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 12:53

Auch bei schlechtem Wetter ist viel los.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 12910
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 13:26

Das gleiche auch bei mir Very Happy

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Voll10
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:21

B-V 1940 schrieb:
Marc1972 schrieb:
aber das mit der 3360 ist notiert. Allerdings kann ich nicht garantieren, daß der dann auch auf der 13 läuft, weil die bestückt OMSI ja und nicht wirklich ich (also bestimmtes Fahrzeug auf bestimmter Linie ist beim KI eher zufällig).
3390, nicht 3360. Wink Aber stimmt, beim 13er hatte ich mein Omsi vor Augen. Ich habe mir ja zwei weitere Höfe als aigroups eingerichtet, den Hof C für den 94er und den Hof M für den 13er. Außerdem habe ich die Linie 13 -und den neu eingerichteten 13E- mit mehr Umläufen aufgestockt. Nun fahren bei mir -neben einigen Spandauer Wagen- auf den Linien 13 und 13E auch und ausschließlich dort Busse vom Hof M.

Was verstehst du denn bei den aigroups nicht genau? Spandau dürfte wohl klar sein. Die Busse, die dort verzeichnet sind, werden als KI eingesetzt - mit der dazu eingetragenen Werbung (oder eben ohne Werbung, wenn bei der Wagennummer eine Leerzeile folgt).
Zufallsfahrzeuge ist die Gruppe, aus der sich bedient wird, wenn du dir zum Fahren einen Bus aussuchen willst und auf "zufälliges Fahrzeug" klickst. Im Vergleich zu der normalen Spandau-aigroup ist diese etwas kleiner, aber ansonsten die gleichen Fahrzeuge. Ich habe diese aigroup komplett der Spandauer angeglichen, sodass man bei zufälliger Auswahl jeden der Spandauer Busse kriegen kann.
Andere Höfe hat Marcel dafür eingerichtet, um den Einsatz von Fremdfahrzeugen (also von anderen Betriebshöfen als Spandau) auf den Linien 13, 54 und 94 zu simulieren. Auf diesen drei Linien fuhren außer Bussen vom Hof Spandau eben auch Wagen der Höfe Müllerstraße (13, auch 13N), Cicerostraße (94) und Helmholtzstraße (54 und 94).
Da ich mir die Höfe M(üllerstr) und C(icerostr) ja extra angelegt habe, nutze ich diese aigroup als Hof H(elmholtzstr).

Um letztendlich festzulegen, aus welcher aigroup Omsi nun die Fahrzeuge nimmt, gehst du in den Map-Editor. Dort wählt man im Fahrplan-Menü u.a. die aigroup für jeden Umlauf einzeln aus. Auf die Art habe ich beispielsweise von den zwölf Umläufen auf dem 13er festgelegt, welcher vom Hof S und welcher vom Hof M gefahren wird.

@B-V 1940: Woher weißt du das alles, welche Wagennummern, wo gefahren sind? Gibts da irgendeine Website?

Viele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:24

Niklas schrieb:
@B-V 1940: Woher weißt du das alles, welche Wagennummern, wo gefahren sind? Gibts da irgendeine Website?

"Zeitzeugen" nennen wir uns. Wink
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:26

Aha. Und was soll "Zeitzeugen" bedeuten, und warum nennt ihr euch so?
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:28

Oh mann

denk doch mal mit

weil er das selbst miterlebt hat...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:31

Niklas schrieb:
Aha. Und was soll "Zeitzeugen" bedeuten, und warum nennt ihr euch so?

Weil wir live dabei waren. Wir haben 1989 an der originalen Strecke der Linie 92 gewohnt und wissen daher, welcher Wagen wo fuhr! Sad
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:36

Brüller (ich werd' nicht mehr - wo ist der Schenkelklopfer-Smiley?)! Laughing
Richtig, Zeitzeugen ist keine Sekte. So nennt man Leute, die live dabei waren!
Ich gehöre zu den paar Leuten, die zum Informationen holen nicht ausschließlich den PC nutzen, sondern tatsächlich noch Papier in die Hand nehmen. An vieles kann ich mich auch so erinnern. Sind also vieles eigene Notizen oder auch Fotos. Wobei letzte überwiegend gekauft sind, da ich damals leider nicht so großzügig mit der Kamera umgegangen bin wie heute. Sad

Übrigens: Ist nicht nett, dass gerade dieses Thema gekappt wird, während ich schreibe. Als ich senden wollte, war das Thema kurzzeitig gesperrt, und ich musste von vorne tippen... Mad Wink
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 14:42

Jetzt habe ich das auch kapiert... Embarassed Razz
Hätt' ich auch selbst drauf kommen können.
Sorry.

Viele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 16:28

Nach etwas längerer Zeit auch mal wieder ein Screen von mir. Aufm 160er auf der neuen Essen Map und natürlich so wie es sich gehört,

mit dem mit D86 Evag.....
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X111
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Aug - 18:43



und zum Abschluss des Tages noch ne kleine Runde aufm 703er nach Querfurt Very Happy Very Happy Very Happy


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X113
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:44

Ab heute mal einige Tage die polnischen Kollegen besuchen und den 57er von und nach Warschau fahren Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X210
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug - 11:50

@Busfahrer-ROW
Also wenn du die Map "Essen" "gebaut" hast, ist das ein schlechter Witz. Nichteinmal umtexturiert wurde dort die Haltestelle. Real kann man die Map nicht nennen. Aber der Repaint ist schön, aber ich glaub kaum, dass es in Essen SDs gibt.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:28

@ Bastian erstens habe ich die Map nicht gebaut weiss garnicht wie sowasgeht, die habe ich mir eben nur im im geholt. Und das EVAG Repaint habe ich mir auch nur unter Busrepaints geholt.
Und wenn du jetzt das meinst wo du drunter geschrieben hast das ist nicht die Essen Map sondern die Warschau Map Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:59

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X310


zum Abend hin mal ne kleine Runde aufm M47 Richtung Steigerwaldstr.SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:16

Busfahrer-ROW schrieb:
Nach etwas längerer Zeit auch mal wieder ein Screen von mir. Aufm 160er auf der neuen Essen Map und natürlich so wie es sich gehört,

mit dem mit D86 Evag.....
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X111

Das Repaint kenne ich doch irgendwoher Smile ...

Noch heute bringe ich ein neues besseres EVAG-Repaint raus. Es ist allerdings der alte Stadtlininien-Lack, der noch besser zu den D86-D92 passt Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 10 Aug - 15:51

Langeweile in Grundorf lol! lol! lol!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 X410
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Urbino4148

Urbino4148


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Völklingen im Saarland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:28

Nach dem verdienten Urlaub heute das erste mal wieder auf Dienst, mit 3941, der diese Werbung auch mal im Original trug Wink

Hier meine 4 schönsten Impressionen:

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 39413eg9xtupf6k

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 39414a4v80trm5z

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 39417unqol45cxv

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 39418w7rthvxpej


VLG

Matti
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:34

Wir haben Spandau bunt gemacht...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda10
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda11Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda13Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda14Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda15Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda16Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda17Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda18Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda19
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda20
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda21Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda22Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Spanda23

Dank an die Erbauer von OMSI, an die Repainter Gabi22, Frazzle und meine Wenigkeit.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi 10 Aug - 23:48

"Haben" klingt so endgültig. Da kommt doch hoffentlich noch mehr?!

Übrigens, von Gabi, "wenn's vorne kneift und hinten beißt, hilft ..."
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Omsibl92wgn3025klosterf
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo 11 Aug - 17:28

Mensch Marc, es gibt bestimmt eine Steigerung von "bunt" oder?

" Bunter" oder "kunterbunt" zum Beispiel, warts ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: