ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 9:37

ST14_DA schrieb:
Yufa schrieb:
Morgens um 5 Uhr ausrücken auf die Linie 105 Richtung Rosenhöhe.



Ich hoffe doch sehr mit Sportplatz?

Natürlich mit Sportplatz (Sportzentrum Rosenhöhe + BSC Sportplatz).
Leider arbeite ich nur mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen daher wird es etwas anders aussehen als im Original.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 11:38

Linie 67, Praunheimer Weg Mitte , aufgenommen am 17.06.2005 Smile
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 2cmvp5c
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:11

Falkenseer Chausee / Am Kiesteich ans moderne Vorbild angeglichen.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Enb2011_10_11_17_1_47jp4l

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Enb2011_10_11_17_2_23rvx

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Enb2011_10_11_17_2_157q6e

Hat viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet, auch wenn man das so nicht sieht.
Wie immer das Vorbild bei Google Streetview: Klick mich! (reinzoomen bis zum Anschlag für Streetview).


Zuletzt von Zane am Di 11 Okt - 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:17

großes Lob, so gut wie du hätte das wohl keiner hinbekommen.. Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:18

wertz schrieb:
großes Lob, so gut wie du hätte das wohl keiner hinbekommen.. Wink

Dat war jetzt aber dick aufgetragen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:22

Jetzt fehlt nur noch das moderne Haltestellenschild.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:42

wenn man sich die Werke von vielen anderen hier ansieht Laughing
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:52

Lasse schrieb:
Jetzt fehlt nur noch das moderne Haltestellenschild.

Schon fertig, da die Haltestelle aber etwas Probleme macht verzögert sich das und ohne Häuschen stell' ich kein Schildchen auf pirat

wertz schrieb:
wenn man sich die Werke von vielen anderen hier ansieht Laughing

Da könnte höchstwahrscheinlich etwas dranne sein... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:55

Yufa schrieb:
ST14_DA schrieb:
Yufa schrieb:
Morgens um 5 Uhr ausrücken auf die Linie 105 Richtung Rosenhöhe.



Ich hoffe doch sehr mit Sportplatz?

Natürlich mit Sportplatz (Sportzentrum Rosenhöhe + BSC Sportplatz).
Leider arbeite ich nur mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen daher wird es etwas anders aussehen als im Original.


Ach, wird doch bestimmt trotzdem gut aussehen. Smile
Nach oben Nach unten
Avalarion




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 18:27

Ne, also echt jetzt... Letztes mal hab ich in Bad Kinzau den ganzen Bus umgedreht...
Und jetzt? Was muss ich da auf meiner Abendfahrt erleben?

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 5qkat4kl63lz
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 18:40

Zane, ich weiß nicht ob das jemals veröffentlicht wird, aber das ist auch egal... was ich eigentlich sagen möchte:

Respekt, ich ziehe mit vergnügen meinen Hut. Großartige Arbeit und Bilder die wir da bestaunen dürfen, ich hätte längst nich die Geduld bis ins kleinste Detail alles nachzubauen - abgesehen davon das ich jetzt auch kein Profi bin. Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDi 11 Okt - 18:49

Hehe, danke Wink An eine Veröffentlich denke ich zurzeit nicht, da vorerst noch viel Arbeit vor mir und derMarvin liegt. Gerade die Heerstraße, die birgt noch viele Hürden, die ohne die Unterstützung seitens MR in Form von offenen Kreuzungen nicht realisierbar sein wird. Insofern nochmal danke an MR, die mir freundlicherweise öfters entgegen gekommen sind mit offenen Dateien Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 13:00

N 86er hätte ich dann auch fertig...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Unbenanntssmj5w
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:12

Geschmackloses Bild und die da zu gehörenden Kommentare gelöscht.

Nun mal ein ernstes Wort: Das zur schau stellen von Nazizeichen oder dem Hintergruß ist Strafbar.
Sollte jemand dies im Forum machen ist der Forenbetreiber verpflichtet dies an die örtlichen Vollzugsbehörden zu melden.
Sprich: Derjenige kann sich auf Post vom Staatsanwalt oder gar einen Besuch von der Polizei freuen.


In dem Fall hier stimmt die Haltung nicht, aber: Wir möchten hier auch ähnliche Darstellung nicht sehen. Wer solche Bilder hier einstellt muss mit Sanktionen gegen seinen Account rechnen.

Nun bitte zurück zum Thema und zeigt her eure Screens aus Omsi ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:21

Zwei Screens meiner Mittags-Verstärker Fahrt auf der 311!

Auf geht die Reise...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsi_230

...nach Bad Kinzau!
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsi_231

Mehr von der Tour gibt´s morgen! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:23

Na, also wenn ich denn Betriebshof so sehe, fände ich es nicht unbedingt nötig, einen Bus aus Berlin zu leihen. Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:37

Neuzugang, wird noch umlackiert! Aber Stinnes hat noch 'nen Vertrag laufen! Wink
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 19:33

Tag
Ich habe mal ne frage
und zwar die bad kinzau map habe ich mir gedownloadet aber die is bei mirn et drin im speil die ganzenhofdateien sind in den bussen aber wenn ich des spiel startge is die nich in der auswahl mit drin.
Kann mir jemand helfen????

Schon mal danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 20:09

Suchfunktion und Forenregeln helfen, wurde schon tausend mal besprochen, außerdem falscher Bereich.
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeMi 12 Okt - 20:19

MAN Lion´s City schrieb:
Ich habe mal ne frage
und zwar die bad kinzau map habe ich mir gedownloadet aber die is bei mirn et drin im speil die ganzenhofdateien sind in den bussen aber wenn ich des spiel startge is die nich in der auswahl mit drin.

"Karte ohne Busse laden" im Menü auswählen! Nächstes mal bitte SuFu nutzen und "leserlich" schreiben!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDo 13 Okt - 0:46

Spätdienst auf der 13 im Stadtbusnetz (wenn nochmal jemand am Fahrplan meckert, möge er doch bitte den O405N2 nehmen, denn damit sind die Pausen an den beiden Endstellen gerade ausreichend, um den neuen Fahrplan einzustellen clown):
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsisbnxunglinie13nahel
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:33

Weiter geht´s! Diesmal 3 Screens!

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsi_232
Volles Haus in Saasdorf! (Was man von dem Kollegen im Hintergrund ja nicht unbedingt behaupten kann... Wink )

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsi_233
Stau auf der Gegenfahrbahn! Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Omsi_234
Das kommt alles aus meinem Bus...

Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:50

Nach einer Runde auf der Dortmunder Linie 423 im Winter 2011 sieht der Bus doch schon ganz ansehnlich aus. Very Happy
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 01710

Der Kollege schaut aber auch nicht schlecht aus.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 01810
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:33

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 117
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 216
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 311
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 412
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 512
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 710
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 810
Was der Kollege da wohl macht Rolling Eyes
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 910
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 1010
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Unbena14


Zuletzt von Lasse am Fr 14 Okt - 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitimeDo 13 Okt - 22:20

Wenn Du bei den Grafikoptionen diesen Haken hier raus nimmst, könnten Deine Screens etwas an Qualität gewinnen. Außerdem erhöht es die Performence, weil dieser dauernde Texturenwechsel ausbleibt.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Unbenanntxsx
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: