ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 17 Feb - 20:22

Dieser Thread soll als Sammelbecken für die ersten Eindrücke, Screenshots und Videos von euch dienen! Smile

Es tut uns wirklich in der Seele weh, dass es jetzt so ungerecht zugegangen ist... und wir hoffen, dass diejenigen, die Glück gehabt haben, wenigstens zum Ausgleich ein paar Screenshots hier posten! Wink


Zuletzt von Marcel Kuhnt am Fr 18 Feb - 19:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 17:59

DAAAAAAAAAAAAAANKE bounce bounce bounce
Ick bin erst kurz am spielen, also mehr am kennenlernen ... aber das was ich jetzt alles probiert hab.. arsch geil, DANKE Very Happy

Der Sound und die Grafik sind sehr geil Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:16

WOOOWWW JUNGS,
Ich hab jetzt ca 1std 30 minuten genoßen, wahnsinn ich bin total überwältigt,
Ich weiß nicht was ich außer wow dazu sagen soll wahnsinn wirklich.
Marcel und Rüdiger. ICH LIEEEBE EUCH!!!! Razz Wink (Nicht falsch verstehn bitte)
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homery



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:40

Soo erstes Bild:

Fängt ja schon mal gut an Very Happy Very Happy



Aber ich hab ein Sound Problem undzwar ist der Sound besonders bei Losfahren ein lautes hohes Pfeifen, was kann man dagegen tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:42

Man, du fährst ja wie ne besenkte Sau lol!

Gruß,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:43

Haha Very Happy Mehr... Wink lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:46

Währe mal sehr nett, wenn einer von euch ein Video hochlädt, indem er mit Kickdown fährt Very Happy

@Homery: Soundtreiber erneuren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:46

Wenn ein Video bitte als 720p ... zum schonen der Augen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Bene



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:48

Ja bitte Video oder Screens für diejenigen die es noch nicht haben können.

LG
Bene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.busse-simulatoren.de.tl
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:48

Hallo

also hier hat M+R ein Sahnestück produziert. Als G25-Nutzer komme ich neben TDU voll auf meine Kosten. Die Sounds und Funktionen sind überwältigend und die Grafik ist für Fototexturen dem heutigen Stand entsprechend. Klar geht es grafisch hier und da noch besser, aber ich denke M+R haben alles ihnen in der Macht stehende getan. Herzlichen Dank, als Programmierer-Azubi ziehe ich meinen Hut. Immer mehr davon *mit Straßenbahnen liebäugel* Very Happy

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 19:53

@Homery hast eine PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:05

hab Probleme beim Aufstellen des Busses. Dieser hüpft immer hin und her und hört nicht auf? Warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexxi119



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:07

mobiel schrieb:
hab Probleme beim Aufstellen des Busses. Dieser hüpft immer hin und her und hört nicht auf? Warum?

Dann solltest du vielleicht mal deine Grafikeinstellungen runter setzen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cobra11games.de
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:07

Erster Eindruck:

Wahnsinn! Macht Laune.
Bisher folgendes aufgefallen:

- Beim Start im Depot Spandau, wackelt der Bus, sodass er einen anderen neben ihm geparkten anstösst. Dies wird als Unfall gewertet obwohl der Fahrer nichts dafür konnte
- Die Anleitung für das IBIS im Handbuch ist erweiterungsbedürftigt. Ich bekomme das nicht eingestellt. Ich habe zwar Linie und Ziel eingestellt, bekomme aber ständig die Meldung "Route falsch" und erhalte demnach keinen Fahrplan.
- Die Gesichter der Leute kommen mir sehr bekannt vor Wink Wen habt ihr dazu gebracht die Sätze zu sprechen?
- An einer der Kreuzungen (werde das noch eruieren) gab es eine Kollision, obwohl ich grün hatte. Der PKW von rechts hatte wohl Taxigrün, ist dennoch gefahren.
- Kleine Rempler an parkenden Fahrzeugen erzeugen sofort ein Aussteigen der Fahrgäste. Evtl kann hier die Toleranz erhöht werden.
- Das Spiel sollte mit Lenkrad gespielt werden, alleine über Tastatur ist man viel zu grobmotorisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wombat



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: re   Fr 18 Feb - 20:12

Ich hab jetzt zwei Fahrten gespielt und ich muss sagen ich bin beeindruckt.
Ich hab keinen sonderlichen guten PC, erfüllt die Mindestvorraussetzungen. Aber es ruckelt nichts und die Szenarie ist dennoch schön anzusehen.

Die Steuerung ist nach meiner Meinung durchaus realistisch (Hab schon ne laterne umgenietet und die Passagiere haben den ein oder anderen lustigen Spruch abgegeben).
Bis der Bus erstmal los fährt hat man natürlich paar dinge zutun, hat mich zugegebenerweise erstmal etwas überfordert aber dann ging es gut Smile

Es ist aufjedenfall sucht Potential vorhanden.

Das Aktivieren ging übrigens sehr leicht von der Hand und das Spiel ist sehr übersichtlich gestaltet.

An dieser Stelle will ich aber mal die Entwickler Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann sowie das gesamte Aerosoft Team für das Produkt danken.
Es ist einfach Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt .. Ich wünsche euch viel Erfolg und noch viele Jahrzehnte Spaß an der Game Entwicklung.
DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:19

Schonmal vielen Dank für die netten Worte! Deshalb gleich zu den Problemen:

* Pfeifen: Probier mal den Mikrofontaster aus (Q), kommt dann immernoch ein "neues" Pfeifen dazu im SD200? Müsste jedenfalls! Andernfalls hast du eventuell ein Kupplungspedal eingestellt und das wird die ganze Zeit gedrückt! Ist denn das Pfeifen synchron zur Motordrehzahl? (Im [N]-Gang mal aufs Gas drücken, gehts dann hoch?
* Wackeln der Busse: Naja, das passiert bei extrem mieser Performance. Das ist dann halt zu vermeiden (nicht so viele Busse, weniger Grafikeinstellungen usw.)
* IBIS: Genauere Infos: Hast du die richtige Hofdatei ausgewählt? Was genau hast du eingegeben?
* Kreuzungskollisionen: Ja, das passiert immer, wenn man nicht aufpasst! Oft warten die Linksabbieger noch eine weile, sind aber schon *etwas* über die Haltelinie rübergefahren und fahren dann weiter. Da gilt es eben vorsichtig und umsichtig zu fahren! Wink
* Kleine Rempler an parkenden Autos: Na, also ich würd da auch nicht mitfahren wollen! Wink
* Zwischen Tastatur- und Lenkradsteuerung haben wir ja auch noch die Maussteuerung gesetzt! Die funktioniert eigentlich auch ganz ok...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:23

Hi

Ein Kumpel hat mir graden über Skype OMSI gezeigt.

SSSOOOO Geil.

Nur er ist Freudstr. weiter gefahren als die strasse ist und ist gegen eine Unsichtbare mauer gefahren Smile .
Trotzdem einfach geil.

Lob:

° Geile Grafik

° Super Sound

° Bombe Busse

Kritik:

° Manchmal Sound aussetzer

° Die Busse lassen sich ancheinend sehr schlecht um die ecke lenken.


[ACHTUNG: Ich kann nur das schreiben was ich über Skype gesehen habe.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:25

Also, an der Freudstr. kenne ich keine unsichtbare Mauer... nur eine sichtbare! Wink

Der Kritikpunkt, die Busse ließen sich nicht gut um die Ecke lenken, ist wohl nicht ganz ernst gemeint, oder? *ggg* Wenn ihr das schwierig findet, dann vieleicht deshalb, weil es schwierig IST ? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:28

1. Nee ich meine er ist sehr lange gefahren und gegen eine mauer gefahren die man nicht sah.

2. Er hat ganz oft laternen und Leute umgenietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:29

Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:29

Marcel und Rüdiger, riiiiiiiiiiiiiiieeesen Lob für eure Leistung! Der Sound, die Athmosphäre die rübergebracht wird, diese Liebe zum Detail einfach nur der Hammer! Ich habe meine erste fahrt vom Betriebshof Spandau über Stadtgrenze nach Freudstraße mal dokumentiert. Wink

Gleich nach dem Laden hatte man einen schönen Blick auf die Haltestellenanlagen am U Rathaus Spandau:


Prompt schnappte ich mir 3967 und startete vom Hof Spandau... Wink


Der Schlüssel steckt...


So, Ordnungsgemäß Betriebsfahrt schildern und erstmal raus aus den reihen... Wink


Natürlich muss ich als BVG Betriebsfahrt rausfahren... Wink


Ich entschied mich über die Gatower Straße einzusetzen...


Spurwechsel vor dem einbiegen in die Heerstraße:


Da war ich nun - auf der Heerstraße (schön mit 62 Klamotten, zum Glück war kein VM vor Ort... Wink )


Die wunderschöne Fußgängerbrücke am Reimerweg:


Da war ich nun - an der Stadtgrenze - ich war jedoch nicht allein... Wink


Soo Fahrplan ausgewählt, Umgeschildert und los ging es... Wink


Und ja, es gibt einen ALMEX! Very Happy


Das wars erstmal von mir, eventuell vervollständige ich den Text noch, aber der 92E ruft! Very Happy

Gruß
Nils
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexxi119



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:32

Sehr schön gemacht, danke für die Bilder.

Hast du noch Bilder bzw. kannst noch welche vom Bezahlvorgang beim Ticketverkauf machen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cobra11games.de
Bdvmot002



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:33

Vielen vielen dank für die Bilder! , ich freue mich schon auf naechste Woche (dann kann ich es auch spielen, hoffe ich xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:33

Spontan hätte ich noch den hier zu bieten... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:35

BITTE Ein ticket.verkaufs video
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 10:14

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: