ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 14 Nov - 17:12

3935 in Rheinhausen.



Pause am Nordbahnhof.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 14 Nov - 20:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 14 Nov - 21:26


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 14 Nov - 23:07

Ich bin nach wie vor von Omsi begeistert und kurve immer noch gerne mit dem 92er durch Spandau. Aber hier musste ich doch mal auf Pause drücken und genauer schauen (ich meine den weißen Streifen oben):



Als ich bräsig die Falkenseer Chaussee runter fuhr, fiel mir der weiße Streifen am Himmel auf. Erst dachte ich an einen Knick in den Wolken, aber das Ding wurde immer länger.
Den Spionage-Hubschrauber hat vielleicht noch nicht jeder gesehen. Dass Flugzeuge Anflug auf Tegel nehmen, dürfte jedem bekannt sein. Aber einen Kondensstreifen quer am Himmel habe ich heute tatsächlich zum ersten Mal entdeckt.
Jetzt frage ich mich, ob ich die ganze Zeit blind war, ist mir vorher noch nie aufgefallen... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 2:06






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 7:58



Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 8:31

B-V 1940 schrieb:
Dass Flugzeuge Anflug auf Tegel nehmen, dürfte jedem bekannt sein.

Für die Freunde der modernen Linien M37, 137 und 337 beginnt ab Juni 2012 dann eine traurige Zeit... Wink

B-V 1940 schrieb:
Aber einen Kondensstreifen quer am Himmel habe ich heute tatsächlich zum ersten Mal entdeckt.
Jetzt frage ich mich, ob ich die ganze Zeit blind war, ist mir vorher noch nie aufgefallen... Suspect

Die sind mir auch noch nie aufgefallen... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 14:33

@ B-V 1940 & Staakener:

Das ist ein kleiner Fehler in dieser Wolkentextur und somit kein Kondensstreifen. "Jannniboy" hat das behoben...die Datei gibts hier irgendwo als Download. Wink



Zuletzt von Highway to Hell am Di 15 Nov - 14:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 14:44

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 16:29

Ah ja - faszinierend. Danke für den Hinweis.

Ich habe zwar -zumindest anfangs- die verschiedensten Wetterszenarien durchgespielt, fahre aber sonst eigentlich immer mit Berliner Originalwetter. Anscheinend war es bisher nicht grau genug. Laughing Heute habe ich auch nochmal eine Runde gedreht, bei noch grauerem Himmel, und habe diese Streifen wieder gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandman12249



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 17:11

Feierabendverkehr am Kiesteich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 18:26

- Rheinhausen -
Die letzten HVZ Verstaerker rücken zwischen Krankenhaus und Nordbhf an.

O 405N² Treffen an der Haltestelle Hauptpost

Alle haben Feierabend und fahren zurück, denn in richtung Nordbahnhof ist keiner mehr unterwegs..

Die O 405N² der RVB sind echt tolle Fahrzeuge.. (nur leider ist dieses Schrottmodell langweilig..) - Schön aussehen tut's ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 18:47

Ich war auch Rheinhausen unterwegs Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : 'detten

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 19:05

Ich hatte heute auch mal Gelegenheit mehr als eine Tour in Rheinhausen zu fahren.
Grad bei der Zigarettenpause am Diakonissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cop



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 21
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 15 Nov - 20:11

An der Kirche


Anschließend zur Stadtmitte Pause machen. (Bis es dann später auf der 220 weitergeht Wink)


-------

http://omnibussimulator.forumieren.com/viewtopic.forum?t=9377
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 11:37

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: