ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)

Nach unten 
+16
Oranienburger123
BahnFan2014
Maxim
Copilot
835sedici
Zane
Boeing 757
Florian
jerry@sw
Janniboy
mmeepp
Bdvmot002
Foob
Marc1972
OmsiFan!
Roland15
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Design erhält das Stadtbusnetz?
A
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap4%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 4% [ 5 ]
B
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap5%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 5% [ 6 ]
C
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap4%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 4% [ 5 ]
D
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap9%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 9% [ 11 ]
E
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap24%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 24% [ 31 ]
F
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap36%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 36% [ 46 ]
G
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap10%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 10% [ 13 ]
H
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap2%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 2% [ 3 ]
I
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap5%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 5% [ 6 ]
J
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_lcap1%Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 128
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeFr 19 Aug - 23:17

Sodele, vielen Dank an alle Designer, waren tolle Sachen dabei. Leoder kann ich nur 10 Umfragepunkte anlegen, daher schon mal sorry vorab, daß ich eine kleine Vorauswahl treffen mußte).
Kleine Bitte von mir: vielleicht kann der Gewinnerentwurf dann noch ein Design für den SD200 anlegen? Kann auch ruhig altmodischer aussehen.

Später können auch Werbungen designt werden, jedoch bitte darauf achten, daß bei Vollwerbungen die Front nicht zugekleistert wird. Stichwort Corporate Design.
Und jetzt geht´s los (bis 29.08).

Design´s:
A:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Stadtb16

B:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Stadtb20

C:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Sbn10

D:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Sbnd92a

E:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Sbnd92a1

F:Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Vttumswm

G:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Yewegqm5439d

H:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Ljvohuas

I:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Stadtbusrepaint1

J:
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) 21mr9le


Zuletzt von Roland15 am Mo 29 Aug - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeFr 19 Aug - 23:56

E sieht schon gut aus gute arbeit Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:51

Ganz klar E. Es bringt nämlich alle Anforderungen mit. Es ist neutral ohne Gesellschaftsform und Internet-Krams (was erst ab Mitte der 90er Mode wurde) und nebenbei beschreibt die Lackierung auch noch ein schickes Logo. Und der spanische User hat als erster richtig erkannt, worauf es ankommt: "StadtBusNetz". Ich finde den Entwurf richtig genial und durch die dennoch neutrale Ausführung sehr universell und zeitlos. Auch der "regenbogenfarbene" Entwurf von ihm gefiel mir von Anfang an (weil der hätte genauso auch zum SD200 gepaßt), aber der ist ja nicht in der Abstimmung gelandet. Nun wäre noch interessant, wie das auf einem SD200 aussieht, damit ich endlich auch mal die SBN-Rollbänder wirklich nutzen kann Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:58

Mir gefällt F am besten, nur die Front sollte man meiner Meinung nach noch den beiden Seiten anpassen, das sieht so "langweilig" aus Wink
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 10:04

Mir gefaellt E am besten, da es einfach perfekt passt das Design, toll daran ist auch das vorne Aufkleber dranhaengen Smile
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 10:39

Könntest du bitte mehrfach-Wahlen zulassen, ich kann mich einfach nicht auf einen festlegen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 10:41

Marc1972 schrieb:
Ganz klar E. Es bringt nämlich alle Anforderungen mit. Es ist neutral ohne Gesellschaftsform und Internet-Krams (was erst ab Mitte der 90er Mode wurde) und nebenbei beschreibt die Lackierung auch noch ein schickes Logo. Und der spanische User hat als erster richtig erkannt, worauf es ankommt: "StadtBusNetz". Ich finde den Entwurf richtig genial und durch die dennoch neutrale Ausführung sehr universell und zeitlos.

Kann mich dir nur anschließen, habe auch für E gestimmt. Da passt einfach alles Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 11:07

Ich bin vollstens für F Wink

Ich bin echt gespannt wer hier das Rennen macht.

Wäre super, wenn es dann vom ausgewählten "Standartbus" auch richtige Werbeanstriche geben wird.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:31

F und G .... besser könnte es nicht sein!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:37

Marc1972 schrieb:
Ganz klar E. Es bringt nämlich alle Anforderungen mit. Es ist neutral ohne Gesellschaftsform und Internet-Krams (was erst ab Mitte der 90er Mode wurde) und nebenbei beschreibt die Lackierung auch noch ein schickes Logo. Und der spanische User hat als erster richtig erkannt, worauf es ankommt: "StadtBusNetz". Ich finde den Entwurf richtig genial und durch die dennoch neutrale Ausführung sehr universell und zeitlos. Auch der "regenbogenfarbene" Entwurf von ihm gefiel mir von Anfang an (weil der hätte genauso auch zum SD200 gepaßt), aber der ist ja nicht in der Abstimmung gelandet. Nun wäre noch interessant, wie das auf einem SD200 aussieht, damit ich endlich auch mal die SBN-Rollbänder wirklich nutzen kann Laughing.

Wer bitte sagt denn das es auf "Stadtbusnetz" ankommt? Mir scheint so als wölltest du hier deine eigenen Anforderungen mit rein bringen? Wo steht geschrieben das die Map Gegebenheiten von vor 1990 darstellt?

Kannst du mit bitte ein echtes Design Mitte der 80er Jahre zeigen das so bunt und aufgedreht ist wie der Vorschlag "E"..? Scheinbar wurde hier wieder zu erst geschrieben und in diesem speziellen Fall anschließend gar nicht gedacht.
Speziell auf einem SD200 ist ein solches Design bis auf das Äußerste unrealistisch.

Aber naja das ist eben das beste Beispiel wie in immer häufiger entstehenden Foren, das Niveau eines Beitrags sinkt. Es hat den Anschein das diese Art der Kommunikation in eine Form des "Chats" übergeht.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:15

Wenn Du es sagst. Bitte.

Stimmt übrigens, ich habe bestimmte Vorstellungen zu einem Repaint und wenn die für's "Stadtbusnetz" sein sollen, dann finde ich sollte das auch am Entwurf schon so dranstehen. Nicht "Stadtbus AG" und nicht "www.stadtbus.de", sondern "StadtBusNetz" oder "Stadtbusnetz" oder "SBN" - für Stadtbusnetz.
Ja, ja, ich weiß das kann man ändern! Trotzdem fällt mir auf, daß Dein Entwurf eben nicht neutral ist. Und, wenn Du keine Kritik verträgst, dann ist das sehr schade, aber "verschlimmbessert" ist Kritik und keine versteckte Beleidigung. Und die unscharfen Texturen in Deinen Entwürfen fand ich nun mal eine Verschlimmbesserung. Von hinten ist Dein Entwurf ja hier Gott sei Dank nicht zu sehen.

Ich senke also das Niveau dieses Forums? Gut, ich weiß nur nicht was ich mit diesem Kompliment anfangen soll. Ich werde es mir a la TML ausdrucken und an die Wand hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:49

Hab' für E gestimmt. Wobei ich sagen muss, dass die Desgins insgesamt nicht schlecht geworden sind. F z.B. ist wieder schön schlicht, I wäre auch was, wenn die Farben nicht so grell wären. Insgesamt 'ne schwere Entscheidung, bei E passt m.M.n. allerdings alles.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:08

Mir sagt E auch überhaupt nicht zu: Der Wagen sieht schon aus, als hätte er bereits eine Vollwerbung. Ich habs gern schlichter, damit Raum für Werbeanbringungen bleibt - G. Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:09

Da ich der Initiator dieser Geschichte bin, kleines "Machtwort" von mir: diese Auswahl ist reine Geschmackssache. Wenn einem E besser als F gefällt, so ist das zu akzeptieren. Und wenn jemand dazu seine Meinung abgeben möchte, dann ist's auch in Ordnung. Es ist ein Spiel! Außerdem kann man an den Designs noch ein klein wenig was drehen, den Hinweis mit der etwas nackigen Front (F) habe in an Boeing757 bereits vor einiger Zeit weitergegeben.

Ich habe keine Lust, hier ein Streitthread draus zu machen. Was mhe ich, wenn es einen modernen Bus geben wird und dieser ein anderes Design erhält? Besser keine Umfrage daraus machen ...

Und nun Schluß mit Vorwürfen und zurück zum Geschehen ...
Nach oben Nach unten
Copilot

Copilot


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 15:28

E und F gefallen mir beide gut, habe für E gestimmt.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 16:04

Ich finde D am besten!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 16:24

Ich hab für F gestimmt. Es erscheint mir einheitlich und ordentlich. Die anderen sind mir zu fantasiemäßig.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 16:48

Ich habe für E gestimmt. Ist richtig cool.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:02

Ähhmm, warum postet ihr alle, wofür ihr gestimmt habt? Das sieht man doch anhand der Umfrage! Ich glaub nicht, dass es hier irgendeinen interessiert, wer für welches Repaint gestimmt hat!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:44

Bei einer Umfrage kann man auch nochmal posten für was man gestimmt und wieso. Das kann unter Umständen auch ganz sinnvoll sein.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:57

Bei dir kann ich das ja noch einsehen, da du wenigstens Argumente genannt hast, aber ohne die finde ich das sinnlos! Suspect
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSa 20 Aug - 20:02

Also ich finde alle ganz toll Wink Mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:05

Ich würde das wie folgt machen:

Variante "E" für die SD202 und Variante "I" für die SD200.

Variante "E" gefällt mir, weil es so aussieht, als würde es diese Lackierung wirklich geben. Ich glaub sogar, mit diesen Farben gabs die Lackierung mal in Wuppertal.
Und Variane "I" würde gut zu den SD200 passen, da ja früher viel auf geschwungene Linien und eleganz geachtet wurde.

LG´s
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:24

Eine solche Lackierung gab es in WUppertal nie und die Farben waren auch andere Farbtöne, die waren dunkler Wink
http://moelli-1.piranho.de/Fotos/VRR/WSW/MAN10/wsw_9305.jpg
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitimeSo 21 Aug - 12:25

M8D-NF schrieb:
Ich würde das wie folgt machen:

Variante "E" für die SD202 und Variante "I" für die SD200.

Variante "E" gefällt mir, weil es so aussieht, als würde es diese Lackierung wirklich geben. Ich glaub sogar, mit diesen Farben gabs die Lackierung mal in Wuppertal.
Und Variane "I" würde gut zu den SD200 passen, da ja früher viel auf geschwungene Linien und eleganz geachtet wurde.

LG´s
Find den Vorschlag grundsätzlich auch gut, würde aber E für die Stadtlinien SD202, F für die Nacht-/Überlandlinien SD202 und G für die SD200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Empty
BeitragThema: Re: Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)   Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Problem bei Map Stadtbusnetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: