ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 11:29

Bis jetzt habe ich nur ein Feedback für meine Haltenstellenansage bekommen. Bitte gebt mir ein Feedback dazu und ich werde mich dann in Zukunft um Haltenstellenansagen kümmern. Wink Wie erstelle ich eigentlich eine Umfrage dazu? Mit Prozentbalken usw.?
Nach oben Nach unten
biker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 11:37

Also erstma ganz dickes Lob an den Erbauer ... Top Map gefällt mir auch sehr gut
Bloß krieg ich diesen blöden Füßgängerfehler nicht weg und die bekannten Soundaussetzer, wobei die sich mindern bei ausgeschalteter Fußgänger Kollision
Hab nun schon alles einmal probiert aber geht nicht weg ... freu mich schon auf das Update


P.S .... gehört zwar hier nicht hin, aber so als anfänger die Frage wie mach ich ein Screenshoot im Spiel ? ^^
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 12:09

Hallo Roland,

nachdem ich nun über sämtliche Linien ein paar Runden gedreht habe, hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich.

1.An der Gartenstadtlinie ist eine Linksabbiegerampel, die aber noch einen kleinen Fehler aufweist.
->Wenn eine Ampel einen Pfeil anzeigt, ist davon auszugehen, dass nur der jenige Vorrang hat, der auch tatsächlich diese "Pfeilampel" hat.
Leider gibts da noch Querverkehr, der zur gleichen Zeit grün hat.

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Abbieg10

2.An manchen Stellen würde ich mir noch mehr Tempolimits wünschen.
Sei es im innerstädtischen Bereich, oder auf den Schnellstraßen.
Hier könnte man noch super Geschwindigkeitsbegrenzungen einbauen.
Auch bei der Busstraße würde ich mich um eine Begrenzung freuen.

Besonders bemerkenswert finde ich, dass man durch deine Map richtig schon lässig durchfahren kann ohne einen Unfall bauen zu müssen.
Es kommt noch nicht mal zu Bordsteinremplern. Smile


Also besser kann man bis auf die kleinen eben genannten Punkte eine Map nicht bauen!

Vielen Herzlichen Dank nochmals!!!

Grüße, Jeremy

EDIT: Super geniale Ansagen Very Happy
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 13:23

@ biker:Ich mache immer mit dem Programm Greenshot Fotos. Da man damit markieren kann was man zeigen möchte. Es läuft dann nach Einstellung im Hintergrund und macht auch keinen Leistungsmindernden Eindruck. Wink Die Fußgängerfehler bekommt man schlicht und einfach weg, wenn man die Fußgängerkollision deaktiviert und die Soundaussetzer bekam ich weg nachdem ich die Maximale Soundanzahl auf voll eingestellt habe. Wink Danach hatte ich meine Ruhe.

@Roland15: Danke nochmal für deinen Lob, nur ich habe beim Durchswitchen der Ansagen bemerkt, dass bei Linie 12 Route 01 Erlenhof->Braunsberg Ost die Endhaltestellenanzeige Braunsberg Ost weder im IBIS 2, noch in den Matrixanzeigen im Fahrgastabteil angezeigt wird. Wie kann ich das beheben. Habe mir mal die .hof Datei angeschaut. Dort ist nix auffälliges zu sehen. Alle anderen Linien und Routen zeigen alle Haltestellen im Bus an, nur die Linie 12 nicht in der Route 01. In der Route 02 ist alles in Ordnung. Ich glaube es liegt an der Braunsberg Ost Endhaltestelle.

Kannst du mir sagen wie ich das beheben kann? Ich würde dir die Arbeit gerne abnehmen, da du ja wahrscheinlich schon genug an der Map am tüffteln bist. Wink

Ich habe die HOF Datei nochmal mit dem Hofcreator editiert. Nun kann man im IBIS mit dem Code 009 die Betriebsfahrt anzeigen lassen. Natürlich sind dann Fahrgäste nicht gestattet. Also es wird auch niemand einsteigen. Wink

Wer es haben möchte kann sie sich gerne einfügen. Allerdings würde ich raten vorher eine Sicherheitskopie zu erstellen falls man es doch wieder rückgängig machen möchte.

Hier der Downloadlink:

https://rapidshare.com/files/57094324/Stadtbusnetz.hof

Einfach in den Vehicles Ordner eurer Busse einfügen. Denkt an die Sicherheitskopie. Hab es getestet. Einfach im IBIS als Ziel 009 eingeben und schon seid ihr auf einer Betriebsfahrt unterwegs. Ich finde das Wort Betriebsfahrt etwas besser als Dienstfahrt. Wink
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 13:57

biker schrieb:
Also erstma ganz dickes Lob an den Erbauer ... Top Map gefällt mir auch sehr gut
Bloß krieg ich diesen blöden Füßgängerfehler nicht weg und die bekannten Soundaussetzer, wobei die sich mindern bei ausgeschalteter Fußgänger Kollision
Hab nun schon alles einmal probiert aber geht nicht weg ... freu mich schon auf das Update


P.S .... gehört zwar hier nicht hin, aber so als anfänger die Frage wie mach ich ein Screenshoot im Spiel ? ^^
Auf deiner Tastatur gibts eine Screenshot-Taste.
Die sollte irgendwo rechts oben sein. Auf der steht DRUCK bzw. PRTSCR.
Danach ist das Bild in der Zwischenablage. Dann öffnest du Paint oder was auch immer und fügst es mit Strg+V oder Bearbeiten->Einfügen ein.



Zitat :
Hier könnte man noch super Geschwindigkeitsbegrenzungen einbauen.
Finde ich jez nicht so dolle.
Kann man zwar in der Stadt (Dort wo 11+13 gemeinsam fahren, aber zB auf der Schnellstraße Richtung Gartenstadt nervt das schon wenn die KI mit 50 auf der 2. Spur fährt.

Ansagen find ich ganz gelungen, aber auch nicht so besonders.
Ganz toll wäre es wenn es einmal so Zusatzansagen gäbe (ist ja leider auf garkeiner Map so).
Bei uns gibt es zB bei den Einkaufszentren eine Ansage, dass man den Sitzplatz Älteren überlassen soll und bei großen Umsteigestationen (Neumarkt) eine Ansage wo man in welche Richtung umsteigen kann.
EDIT
Offensichtlich machst du die ja mit irgendeinem Text-to-Speech-Programm.
Manchmal klingt der Name zB. nicht nach "Braunsberg Schule" sondern nach Brauns Bergschule", wenn du weißt was ich meine.
Man könnte hier etwas verbessern indem man nach dem Braunsberg einen Punkt oder ein ! setzt. Bei manchen funktioniert das, bei anderen auch nicht.
Man kann auch an gewissen Stellen ein 'h' setzen um die Vokale mehr zu betonen.


Zuletzt von mmeepp am Do 28 Jul - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 14:27

Sodele, und jetzt mal ich wieder kurz zwischendurch.

Das die Verkehrsregel mit der Abbiegeampel so ist, war mir neu (und ich fahre schon über 20 Jahre Auto), aber man lernt ja nie aus. Leider sind die SS-Kreuzungen gerade mit den Abbiegeregeln ein bißchen auf Kriegsfuß, daher werde ich da eine "normale" Ampel setzen. Danke für den Tipp.

Das mit der IBIS-Anzeige "Braunsfeld Ost" ist mir auch schon aufgefallen, wollte ich auch mal bereinigen. Vermutlich ist im Ankunftswürfel ein Schreibfehler drin, aber das muß ich nochmal prüfen.

Die Speedlimits habe ich bis jetzt sehr rar gesät und nur in den speziell ausgewiesenen 30er-Zonen angewandt, wobei die KI sich manchmal wohl auch nicht drum schert. Die Map ist nun mal recht groß und für die einzelnen Straßen die Geschwindigkeiten anpassen ... sehe schon wieder Blasen auf meinem Zeigefinger vom ständigen Klicken.

Den Scenery-Objects-Ordner für die Nemolus-Objekte werde ich mit der nächsten Erweiterung ändern, damit´s wieder normal passt. Vermutlich habe ich damals irgendwo einmal zuviel abgespeichert.

So langsam kann ich mir eine "To Do"-Liste machen, bevor ich an die Erweiterungen denke ... Wink
Nach oben Nach unten
biker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 15:03

ahh ok ich danke euch, ja wie man ein Screenshot macht weiß ich ja aber dacht es gibt im OMSI Simulator ne Taste dafür

Davon abgesehen Greenshot is gutes Programm dafür, nutz ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 15:42

So, also meine Splines-Probleme sind fast erledigt. Es fehlt mir aber mindestens ein Spline oder Objekt. Auf der Linie 13, das Stück mit der Haltestelle auf der "Schnellstraße", das fehlt mir.
Ein paar Verkehrszeichen auch. Hab' die Tipps von mmeepp schon befolgt.
Falls alles oder einiges schon auf der "To do"-Liste steht, dann kannste das ignorieren, bin nicht auf dem neusten Stand.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 16:24

Hallo

Habe die Haltestellenansagen in den Ordner Ansagen kopiert, nur leider kommen beim drücken der Taste Q keine Ansagen. Muss da irgendwo noch was eingetragen werden?

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 16:58

Hast du auch den D92 ausgewählt? Nur dort gibt es Haltestellenansagen.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 16:59

Ja den 92er ich habe ausgewählt

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 17:53

Tja, dann wirst Du wohl keine Route im IBIS festgelegt haben. Ohne eine IBIS-Programmierung kannst Du Q drücken, solange bis die Schwarte kracht, aber es wird keine Ansage geben. Auch im D92 nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 18:14

Habe ich alles probiert hilft leider nicht, es kommen weiter keine Ansagen

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Fußgänger überfahren   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:27

Erstmal ist die map super geworden Very Happy

gute Arbeit! Zu dem Thema Fußgänger überfahren kann man ja einfach die "Fußgängerkollisionen ausschalten" Wink
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:31

Was mir gerade eingefallen ist

Sollte ich die Reihenfolge der Haltestellenansagen irgendwo in eine Datei eintragen?

Omsi muss ja wissen wo die Ansagen liegen oder, würde dies schon in der Hof Datei berücksichtigt?

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:35

Nein man muss nur die Ansagen in "Omsi\vehicles\MAN SD202\sound\Ansagen" einfügen dann macht sich der rest von ganz allein es sei denn du hast die Hof-datei nicht



lg Elias55 aus Berlin Smile
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:37

Seltsam genau dies habe ich ja getan.

Die Hof Datei ist auch drauf sonst könnte ich ja kein Fahrtziel einstellen

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:41

Wie stellst Du denn die Ziele ein?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:42

Komisch funken die Ansagen den bei anderen maps wie Spandau?

naja viel mehr weiß ich denn auch nicht



nicht aufgeben lg Smile
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:52

Die Ziele stelle ich direkt am IBIS ein davor wähle ich den Umlauf im Menü

Habe gerade probiert bei der Spandau Map geht es

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:58

OK

Bei mir geht die map auch nicht richtig.

Probiers doch mal mit programm repariren bei OMSI
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:04

Wo kann ich dies wählen?

Grüße bus_hobby
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:17

bus_hobby schrieb:
Die Ziele stelle ich direkt am IBIS ein davor wähle ich den Umlauf im Menü

Habe gerade probiert bei der Spandau Map geht es

Grüße bus_hobby

Du musst bei der Busauswahl die richtige Hofdatei wählen. Anosnten ist es ein Kopierfehler. Sind die Ansagen wirklich im Ornder ...\vehicles\man_sd202\Sound\Ansagen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:21

Elias55 schrieb:
OK. Bei mir geht die map auch nicht richtig.
Probiers doch mal mit programm repariren bei OMSI

Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre sinnvoll!!!
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:42

OK also:

1. Fehlen einige simple street straßen.

2.Wenn ich die Fußgängerkollision an habe dann überfahre ich alle 3 meter jemanden zusehen ist keine einzige Person.

3.Es sind keine KI-Fahrzeuge auf den Buslinien unterwegs.

4.Kann ich keinen Fahrplan auswählen was verbindlich sein kann.

5.Laden einige Scenery objects nicht bei anderen maps laden sie alle



lg Elias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: