ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Aug - 22:27

Also mal ganz ehrlich das Klavier sieht doch gut aus.
Als alternative würde ich es lassen.Man sieht doch das Klavier.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Aug - 22:42

Gabi22 schrieb:
Also mal ganz ehrlich das Klavier sieht doch gut aus.
Als alternative würde ich es lassen.Man sieht doch das Klavier.

Nunja, das stimmt wohl, man erkennt das Klavier, aber normalerweise bin ick sehr detailverliebt. Ick überlege die ganze Zeit, ob ick es mit dem Klavier neu versuche, oder so bestehen lasse, wie es jetzt ist. Denn wenn ick recht überlege, werde ick es nicht besser hinbekommen... Das war auch sicher der Grund, das es jetzt nicht 100 %ig so aussieht, wie aufn Originalen ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Aug - 18:55

Hier mal wieder Bilder von mir, zum Bechstein-Repaint:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 B110

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 B210

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 B310

...Die Wagennummer muss am Heck noch "ausgeschnitten" werden und sonst, arbeite ick z. Z. noch an dem Klavier, das auf das unterste Fenster om Heck kommt (deswegen schon gräulich)

...Ansonsten kann ick nicht viel mehr Qualität oder Detailtreue rausholen, sorry wenn in der Hinsicht der eine oder andere etwas enttäuscht wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:03

Ein Sahne stück habe ich noch muß es noch ein bißchen ausbessern es ist auch ein SD202er aber ein Pop
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:24

Gabi22 schrieb:
Ein Sahne stück habe ich noch muß es noch ein bißchen ausbessern es ist auch ein SD202er aber ein Pop

Ahaaaaaa.... Very Happy
Da lasse ick mich doch mal überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:28

Wenn alles klappt haste ihnmorgen aller spätestens übermorgen,es ist aber ein älteres Modell
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Aug - 22:05

So mein gutster ich melde mich ab bin wieder mal müde.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht,und bis morgen

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDi 16 Aug - 22:06

Gabi22 schrieb:
Wenn alles klappt haste ihnmorgen aller spätestens übermorgen,es ist aber ein älteres Modell

Juuut Juuut Very Happy

Ick wäre mit dem Bechstein-Repaint auch schon längst fertig, aber hatte die Tage nicht wirklich Zeit und mir fehlt nurnoch das Klavier, auf der unteren Heckscheibe, für deine Vorlage, bin ick Dir sehr dankbar Gabi, aber leider ist die Quali. nicht gut Sad

Ick überlege wie ick das ganze abschließe... es mit der schlechten Quali belassen, hmm will ick nur ungern... es komplett weglassen, will ick genauso wenig ^^ Jaja, da muss noch irgendeine zufriedenstellende Lösung her ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 13:58

Heute wird der Bechstein released, ick muss später noch das Klavier auf der Heckscheibe korrigieren und dann sollte er heute abend aus der Werkstatt rollen.

Das Klavier am Heck, entspricht leider nicht dem Original:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Bs110

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Bs210

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Bs310


Lieben Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 14:13

Sieht echt gut aus, aber muss die Wagennummer am Heck nicht eigentlich auch gelb sein, anstatt beige, oder gehört das so?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 14:36

Das kann ick leider nicht sagen, da man echt wenig Bilder vom Heck der Busse findet, deswegen hab ick einfach mal improvisiert ^^
Ick kann den Hintergrund der Wagennummer, auch gerne mit dem BVG-Gelb versehen, alles kein Problem...

Also liebe Community... Ihr seid gefragt ^^ Wer ist dafür, das die Hintergrundfarbe von der Wagennummer am Heck so bleibt und wer möchte lieber das BVG-Gelb haben? schreibt es einfach, es wird dann nach der Mehrheit entschieden... ^^


Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 15:04

Frazzle schrieb:
Das kann ick leider nicht sagen, da man echt wenig Bilder vom Heck der Busse findet, deswegen hab ick einfach mal improvisiert ^^
Ick kann den Hintergrund der Wagennummer, auch gerne mit dem BVG-Gelb versehen, alles kein Problem...

Also liebe Community... Ihr seid gefragt ^^ Wer ist dafür, das die Hintergrundfarbe von der Wagennummer am Heck so bleibt und wer möchte lieber das BVG-Gelb haben? schreibt es einfach, es wird dann nach der Mehrheit entschieden... ^^



Hallo Frazzle,

sieht super aus, Dein Bechstein !!
Ich wäre dann für BVG-Gelb.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 15:50

^
|

Dito
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 16:56

Moin,
sieht wieder mal spitze aus...allerdings frage ich mich, ob die Schrift auf der Türseite so klein bleibt?! Auf dem DL, und in meiner Erinnerung auch auf dem SD, ging sie in ähnlicher Größe wie auf der Fahrerseite über die gesamte Seite...sähe bestimmt auch besser aus Very Happy

Bei der Wagennummer bin ich auch für bvg-gelb!

Weiter so & viele Grüße
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 17:45

Frazzle schrieb:
Das kann ick leider nicht sagen, da man echt wenig Bilder vom Heck der Busse findet, deswegen hab ick einfach mal improvisiert ^^
Ick kann den Hintergrund der Wagennummer, auch gerne mit dem BVG-Gelb versehen, alles kein Problem...
Die Frage der Wagennummer-Hintergrundfarbe ist wohl einfach zu beantworten: Gelber Bus - gelber Grund, beiger Bus - beiger Grund. Das dürfte auch einem Nicht-Berliner einleuchten, oder? Wink
Da dies eine mordernere Werbung an einem gelben Bus ist, müssten die Wagennummern eben auf gelbem Grund stehen.

P.S.: Bis eben dachte ich tatsächlich, diese Werbung würde es nur auf dem DL geben. Dass sie auch auf einem D (bzw. zwei D - einer löste wohl den anderen nach Ausmusterung ab) war, ging völlig an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
MAN-Vegimak

MAN-Vegimak


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26
Ort : Kiel-Mettenhof

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 18:23

Ich finde das Repaint super!
Die Wagennummer sollte meiner Meinung nach BVG-Gelben Hintergrund haben weil es ja eigentlich ein BVG-gelber ist!
Mach weiter so!
Maik
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 18:39

Danke erstmal an alle Very Happy

Das mit dem gelb, ist logisch, das stimmt schon... ...nur bin ick der Meinung, das ick auch oft schon Busse gesehen habe, wo der bus hier beige war und dort bvg-gelb Very Happy

Aber gut, ick mach die Hintergrundfarbe bvg-gelb und das mit den Schriftzügen, hatte ick erst genauso in der selben Größe, wie auf der Fahrerseite, nur sieht das ganze etwas merkwürdig auf der rechten Seite aus, wegen der Zielanzeige, da dann einfach mal ganze Buchstaben feglen...^^ und da ick wieder mal nicht weiss, wie der Bus tatsächlich auf der rechten Seite aussah, dachte ick mir, ick mache die Schriftgröße etwas kleiner.... Wink Very Happy

Aber mir soll es recht sein, wenn Ihr wollt das die Schriftzüge auf beiden Seiten gleich bleiben???
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 18:45

B-V 1940 schrieb:
Frazzle schrieb:
Das kann ick leider nicht sagen, da man echt wenig Bilder vom Heck der Busse findet, deswegen hab ick einfach mal improvisiert ^^
Ick kann den Hintergrund der Wagennummer, auch gerne mit dem BVG-Gelb versehen, alles kein Problem...
Die Frage der Wagennummer-Hintergrundfarbe ist wohl einfach zu beantworten: Gelber Bus - gelber Grund, beiger Bus - beiger Grund. Das dürfte auch einem Nicht-Berliner einleuchten, oder? Wink
Da dies eine mordernere Werbung an einem gelben Bus ist, müssten die Wagennummern eben auf gelbem Grund stehen.

P.S.: Bis eben dachte ich tatsächlich, diese Werbung würde es nur auf dem DL geben. Dass sie auch auf einem D (bzw. zwei D - einer löste wohl den anderen nach Ausmusterung ab) war, ging völlig an mir vorbei.


Ein Dankeschön direkt an Dich, das mit der Hintergrundfarbe der Wagennummer... Smile


Jaja, ick hab mich auch erst gewundert, ick hab die Bechstein-Werbung, auch erst nur auf einen DL gesehen ^^ Aber wie schnell kann man sich täuschen bzw. etwas nicht mitbekommen was Very Happy

Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 20:19

Habe heute wahrscheinlich technische Probleme, was das uploaden betrifft, ick versuche nochmal einen Neustart zu machen und kann nur hoffen. Andernfalls, wird das heute nichts mehr mit dem Bechstein-Repaint =/


EDIT:
Klappt weiterhin nicht. Das ist ein technisches Problem (kommt vom Anbieter).
Ick kann es später nochmal versuchen, ansonsten würde ick sagen, das ick es morgen uppen kann... sorry
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeDo 18 Aug - 20:43

Hat doch jetzt geklappt, also ab jetzt könnt Ihr den Bechstein downloaden (Seite 1)

Auf Aerosoft.com folgt der uppload auch gleich... ... wenn nicht, sollte es aber morgen klappen ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Aug - 17:49

Halli Hallöle

Na siehste hast ja doch den Bechstein sehr gut hinbekommen.Auch mit dem Klavier hinten nicht schlecht gemacht,bravo wie immer
erste Sahne.Also mir gefällt er wirklich sehr gut.
Mach weiter so.

Grüße
Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:02

Gabi22 schrieb:
Halli Hallöle

Na siehste hast ja doch den Bechstein sehr gut hinbekommen.Auch mit dem Klavier hinten nicht schlecht gemacht,bravo wie immer
erste Sahne.Also mir gefällt er wirklich sehr gut.
Mach weiter so.

Grüße
Gabi

Danke Gabi ^^

Das mit der Heckscheibe, wo das Klavier drauf ist, wird wahrscheinlich geändert. Hab dem Auftraggeber erstmal 'n Screen geschickt und warte auf die bestätigung.

Das neue Klavier, finde ick viel besser, aber wie gesagt... erstmal warten was mir gesagt wird ^^

Ick denke es spricht nichts dagegen, das ick den Screen mal hier zeige:


*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Bechst11
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:06

Na ich denke mal nicht,wir verdienen ja nichts daran wenn wir im Omsi damit durch die gegend schauckeln.
Aber ist ja richtig ist ja eine eingetragene Marke.
Aber wie gesagt viele haben ja nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:25

Gabi22 schrieb:
Na ich denke mal nicht,wir verdienen ja nichts daran wenn wir im Omsi damit durch die gegend schauckeln.
Aber ist ja richtig ist ja eine eingetragene Marke.
Aber wie gesagt viele haben ja nichts dagegen.

Hehe, das meinte ick jetzt etwas anders... ^^ ick meinte, das der User, der sich dieses Repaint gewünscht hat "desiev", sicher nichts dagegen hat, das ick den Screenshot hier zeige Wink Very Happy

Aber das mit den Firmen ist auch immer so eine Sache... ick denke solange man

1. Kein Geld mit solch arbeiten verdient

2. Die Firmen nicht schlecht darstellen tut, wobei ick eh nur die Repaints nach dem Original nachbaue, sprich mit den Schritzügen ect.

3 Die Firmen nur so dargestellt werden, wofür diese auch steht

sollte eigendlich nichts passieren, warum auch... ^^


Nicht Gestattet wäre es für mich, wenn

1. Geld mit dem Namen, Logo ect. der Firma Geld verdient wird

2. Die Firma schlecht gemacht/ verschandet wird

3. Nicht mit dem geworben wird, wofür diese Firma steht.


Da ick ja Repaints nur nach dem Original nachmache und auch den Inhalt bzw. die Bedeutung verändere, is mir mich alles im grünen ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:32

Das meinte ich ja auch.
Ach so du meintes desiev,dann habe ich dich da wohl falsch verstanden,naja egal.
Bin gerade dabei an deinem Bus zu basteln.Scheiße ist es das man ihn nur bei Dämmerung basteln kann,da die Farben zu dunkel sind .
Und wenn die Sonne hier reinknallt kann man nicht sehen wo die eine Farbe anfängt und die andere aufhört.
Eins kann ich dir sagen es war der erste Pop Wagen auf einem SD202er mehr sage ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: