ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:33

Zur Info:

Ick arbeite nebendbei schon am Sarotti-Repaint Wink Smile
Das ist mal ein Repaint, der irgendwo etwas besonderes ist, gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:40

Da bin ick mal gepannt Wink Very Happy

Musste deine Rolläden runter machen, wenn die Sonne zu sehr stört ^^
ick bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht sone Art Sonnenschutz für Monitore?! ^^

Kann mich auch irren Very Happy

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:41

Ja da haste recht der war schon was besonderes,leider war da zu wenig drauf gewesen,hätten ihn noch ein bißchen aufpäppen können
finde ich zumindest.Sonst war er nicht schlecht.Ich habe immer gesagt da kommt der Muck Bus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:44

So was benutzen wir nicht weder Jalousien noch Rolläden.
Sonnenschutz für Monitore habe ich noch nie gehört.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es sowas geben würde.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:46

haha der Muck-Bus... xD Wink

ick weiss nicht mehr was ick gesagt oder gedacht habe, wenn der Bus ankam, da war ick noch viel zu jung und kann mich dran nicht mehr erinnern ^^ *kurzzeit...* Aber das Männchen war immer sehr auffallig nd besonders für mich Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:48

Hmm, also ist dein Fenster speziell ^^
dann musste etwas vor das Fenster hängen oder so, oder man lässt es einfach sein Very Happy

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:52

Ja man könnte es ja mal mit ner Decke versuchen,einfach in das Fenster einklemmen.
Nene wir haben normale Fenster,wie jeder andere auch.Aber die Jalousien aus Plaste oder Alu bringen ja auch nicht viel.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:56

Naja gut, da kommen dann sicher noch viele Sonnenstrahlen durch die schlitze hindurch ^^

Ätschi, ick habe Rolläden ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:01

Wenn du mich jetzt ärgern willst komme ich vorbei und dann haste mal welche gehabt.
ÄTCHI Laughing cheers Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 20:06

Gabi22 schrieb:
Wenn du mich jetzt ärgern willst komme ich vorbei und dann haste mal welche gehabt.
ÄTCHI Laughing cheers Laughing Very Happy

Haha na dann... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 22:20

Bechstein v. 1.0.1, steht jetzt zum downloaden bereit.
Die Veränderung steht auch gleich dort, siehe (Seite 1)

Viel Spass Euch Wink


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 22:35

Frazzle schrieb:
Bechstein v. 1.0.1, steht jetzt zum downloaden bereit.
Die Veränderung steht auch gleich dort, siehe (Seite 1)

Viel Spass Euch Wink


Gruß

Markus

Danke - super Arbeit, Markus !
Bin gespannt auf Deine weiteren Repaints.

VG
Detlef
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeFr 19 Aug - 22:50

Danke Dir Detlef Smile

...das nächste wird der Sarotti-Bus sein (SD202er-Reihe) Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
AndaGalant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 7:43

aaaargh, seeehr nice das Bechstein Repaint, ABER wo bleibt der upload auf aerosoft!?
Bei mir funzt nämlich leider der addon manager nicht, und sonst konnte ich mich immer darauf verlassen, dasde die immer zeitnah auf aerosoft hochlädst Razz
Hoffentlich ists da demnächst^^

PS: Weiter so!!! ;D
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 7:55

Was ist denn bitte bei Aerosoft anders als bei dem (funktionierenden) Link auf Seite 1? Wink
Nach oben Nach unten
AndaGalant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 8:44

najaa, das was de dir auf seite 1 saugst, ist ne AMS datei, also für den Addon manager!
Auf aerosoft saugste dir eine .rar bzw. .zip datei Wink
Damit musste es dir zwar "manuell installieren", aber so funzt es nur bei mir Razz
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 8:48

Also ich lade Sachen, die hier angeboten werden, auch hier runter ^^ Du lädst dir auf S.1 zwar eine AMS-Datei, aber das hat mit dem Addon-Manager nichts zu tun...
Bei mir kommt nach dem Download ganz normal die Frage "Mit WinRar öffnen?" und dann kann ich die Sachen manuell, wie bei den .zip-Dateien von Aerosoft, entpacken...hat bei mir bisher vollkommen tadellos funktioniert und nur, weil die hier angebotenen Dateien AMS-Dateien waren, hat sich bei mir noch nichts automatisch entpackt, da musst du dann wirklich direkt vom Addon Manager saugen, damit das automatisch geht, und selbst dann nicht immer ^^
Nach oben Nach unten
AndaGalant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:08

AaaaH! Cool danke Very Happy
habs bis jetzt nicht ausprobiert, da es meistens immer auch bei aerosoft oben war^^
Nach oben Nach unten
omsibusfan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 45
Ort : Lichtenau

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:47

Frazzle schrieb:
Vollzitat aus dem ersten Post entfernt... da hätte man auch selbst drauf kommen können, dass das völlig unübersichtlich wird Rolling Eyes // Jan


hi ich finde deine repaints richtig super würdest du mal ein repaint von schalke 04 machen das wäre cool
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:58

Mache mal bitte dieses ewig lange Zitat raus. Das stört ungemein!!!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:23

b3rliner88 schrieb:
Also ich lade Sachen, die hier angeboten werden, auch hier runter ^^ Du lädst dir auf S.1 zwar eine AMS-Datei, aber das hat mit dem Addon-Manager nichts zu tun...
Bei mir kommt nach dem Download ganz normal die Frage "Mit WinRar öffnen?" und dann kann ich die Sachen manuell, wie bei den .zip-Dateien von Aerosoft, entpacken...hat bei mir bisher vollkommen tadellos funktioniert und nur, weil die hier angebotenen Dateien AMS-Dateien waren, hat sich bei mir noch nichts automatisch entpackt, da musst du dann wirklich direkt vom Addon Manager saugen, damit das automatisch geht, und selbst dann nicht immer ^^


Hmmm, also ick habe es gerade mal selber ausprobiert... ...und wenn ick einen zumindest von meinen Repaints hier sauge, fragt er mich direkt, ob ick es laden oder gleich mit dem "Omsi Importer" öffnen möchte... alles klappt wunderbar.

Das müsste an deinem PC liegen b3rliner88 ^^




Zuletzt von Frazzle am Sa 20 Aug - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:28

Den Bechstein-Repaint, findet Ihr noch nicht auf Aerosoft, weil ick seit Tagen technische Probleme mit dem Upload habe. Mein Provider muss an irgendetwas basteln oder so, ick kann vllt gerade mal knapp 2 MB uploaden und selbst das dauert Minuten ^^ *g*

Kommt aber noch alles auf Aerosoft usw. nach Smile

In der Zwischenzeit, könnt Ihr ja schon mal mein nächstes Projekt erblicken (Sarotti-Schokolade):

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Sarott10

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Sarott11

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:23

Morgen mein guter
Schau mal deine Mail nach
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSa 20 Aug - 17:59

Danke für Eure Bilder Smile

Ick hab selber schon Bilder und soweit ist alles ok, bis auf die "Wellen", die aus blau und weiß bestehen.
Da ist mir aufgefallen, das sich diese unterscheiden, zwischen meinen 1, 2 Bildern und Euren... ...da weiß ick mal wieder nicht, welche Variante ick denn jetzt übernehmen möchte *Hmmmm* ^^

Hier mal ein Bild, wo die Wellen oben am Bus, eher mehr "Zackenförmiger" sind:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 37971910

falls Ihr die Wellenform, nicht richtig erkennt, dann schaut Euch mal das 2. Bild hier an... ...diese Form hat meine Bus-Vorlage

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Sarott12

...müsst Ihr mal genauer hinschauen.... und da ick so nach wie möglich, an dem Original bleiben möchte, weiss ick ja noch nicht mal welcher Version jetzt wirklich die richtige ist ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Aug - 19:38

Ick hab mal etwas weiter gebastelt, das Zwischenergebnis, hier mal anhand 2er Bilder:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Sa110

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Sa210

...es hat sich nicht viel veröndert, als wie davor, aber immerhin... ...einer der schwierigsten Arbeiten, hab ick so gut wie geschafft *schulterklopf* Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: