ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BF3 Repaints Vorstellungsbereich

Nach unten 
+2
N
BF3
6 verfasser
AutorNachricht
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeMo 20 Jun - 15:26

Diesen Bereich eröffnet zur Vorstellung der Repaints
Mal beide neuen Rias Repaints auf einem Bild.
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf52wtoz
DL irgendwann.

Neues Projekt, wird allerdings noch andauern da aufwendiger, gut zu erkennen an dem zweiten und dritten das, das anpassen an der Übergänge nicht ganz so einfach ist. Das Dach macht schon Fortschritte
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf53xntb BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf541u5o BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf55n70j BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf5667tn

Mal weiter am arbeiten, werde sehen wie weit ich komme. Wie gefällt was bisher zu sehen ist?
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf57b7tl
Ist eine reale Werbung allerdings war die nicht auf diesen Typ.
Derzeitiger Stand, bin am schauen wo noch verbessert werden muß.
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf583qlu BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf59ho55 BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf60ao3g BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf611qlj BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf62locc BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf630sez

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
N

N


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Gießen

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeMo 20 Jun - 20:53

Sieht schonmal ganz gut aus, und vorallem selbstgemacht und nicht einfach was draufgeklatscht, Top! Very Happy

Gruß N
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:29

Alles Handarbeit. Auch die Schrift wird in Handarbeit angepasst.
Hier mal das Vorbild.
http://www.schiene-und-raeder.de/bus/wh_bus_13.htm

Schrift überarbeitet
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf66iufx


Auch wenn ich es sicherlich bereuen werde frage ich.
Ist das so ausreichend? Soll eventuell eine Beschriftung aufgebracht werden? Symbole ähnliches?
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf73w8dk BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf74m8qq BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf75wmsj BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf76ljux BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf77q8ne

Ja es ist nicht real, ja es gibt es so nicht.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:32

BF3 schrieb:

Auch wenn ich es sicherlich bereuen werde frage ich.
Ist das so ausreichend? Soll eventuell eine Beschriftung aufgebracht werden? Symbole ähnliches?
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf73w8dk BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf74m8qq BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf75wmsj BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf76ljux BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf77q8ne

Ja es ist nicht real, ja es gibt es so nicht.

MfG BF3

Das soll doch ein Bus sei der als mobile Großwerkstatt rumfährt, oder Very Happy Wink Question

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:44

Ja, das wird manchmal gemacht alte Busse dazu umzufunktionieren. Allerdings sicher keinen Doppeldecker.

MfG BF3

Edit: Grammatik


Zuletzt von BF3 am Fr 24 Jun - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:41

BF3 schrieb:
Ja, das manchmal gemacht wird alte Busse dazu umzufunktionieren. Allerdings sicher keinen Doppeldecker.

MfG BF3

Doch, wird gemacht ich habe mal so einen umfunktionierten Doppeldecker in StreetView gesehen Wink . Weiß aber nicht mehr wo das war scratch .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:36

Sieht sehr gut aus, in der Matrix würde ich bei Linien nen Schraubenschlüssel oder ähnliches und bei dem Ziel Werksattfahrt reinschreiben.

Ausserdem würde ich einige Sitze rausnehmen und dort z.B. ein Ersatzrad oder auch eine Gießkanne(für Kühlwasser) hinstellen.


Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:26

Also das mit dem Rollband könnte man machen nur müßte das dann jeder selbst einbauen.
Das entfernen einzelner Sitze und einfügen solcher Gegenstände würde erfordern das eine neue Inneneinrichtung erstellt wird. Was möglich bisher wäre das eine Trennwand nach hinten angeboten wird, allerdings zum selber einbauen.
Mir ging/geht es im Moment aber eher um die Frage ob auf das Repaint noch Beschriftungen und/oder Symbole aufgebracht werden sollten/müssten.

Edit:
Eventuell kann man es so machen das der SD77 als extra Bus gemacht wird dann nur mit diesen Repaint, eigenen Nummern und der Trennwand.

So mal an einem anderen Repaint gearbeitet, eventuell weiß ja schon jemand was da für Werbung drauf kommt.
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf87r7zb

Edit: Zur Werkstatt habe ich mir was einfallen lassen werde dazu demnächst Bilder einstellen.

Hier mal noch Bilder des obigen Repaints. Soweit fertig gestellt.
BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf988u81 BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf99qun8 BF3 Repaints Vorstellungsbereich Bunf100ank1

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
BeniHalle




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.11

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeSo 4 Sep - 14:05

also ich fände es ja mega wenn du dsa repaint vom Pannenhilfe bus online stellen würdest <333^^
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitimeSo 4 Sep - 14:11

Also, es ist ja wirklich jedem selbst überlassen, wie er seine Werke präsentiert. Unbestritten! Aber ich finde es nicht wirklich so sehr günstig, Repaints rein mit Nachtaufnahmen vorzustellen. Da kommt mir immer so der Gedanke: Wie Sie seh'n, seh'n Sie nichts. Und warum Sie nichts seh'n, werden Sie gleich seh'n.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BF3 Repaints Vorstellungsbereich Empty
BeitragThema: Re: BF3 Repaints Vorstellungsbereich   BF3 Repaints Vorstellungsbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BF3 Repaints Vorstellungsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Repaints ?
» DXT BMP Repaints
» Bus Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: