ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 My very first Repaints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: My very first Repaints    Mi 6 Jul - 16:08

Hier möchte ich meine Repaints vorstellen und freue mich über Kritik und noch mehr Über Lob

Den Anfang mache ich mit einem D89 und einer Inter Connex Werbung:
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566718/Interconnex.rar.html



Ich habe aber auch noch hier meinen ersten test Repaint und möchte euch den nich vorenthalten( Über die Fehler bin ich mir bewusst bei diesem)
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566673/Werbung_D92Obi.rar.html



scratch IN ARBEIT SATURN REPAINT FÜR EINEN D92


Zuletzt von Nord-Ostsee-Bahn am Mi 6 Jul - 20:07 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: My very first Repaints    Mi 6 Jul - 18:30

Hi,

erst ma danke für die Repaints, tolle Arbeit Very Happy

Mir ist bei deinen Repaints folgendes Aufgefallen:

1. Bei dem OBI Repaint fehlt die CTI-Datei, Werbung ist nicht im Ordner D92 Enthalten wenn ich ihn auswähle,
2. Bei der Connex Version ist der halbe Bus in Weiß wie z.B. die Sitze, Scheibenwischer.

Kannste das irgendwie im nächsten Update berücksichtigen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: My very first Repaints    Mi 6 Jul - 19:57

Alex1 schrieb:
Hi,

erst ma danke für die Repaints, tolle Arbeit Very Happy

Mir ist bei deinen Repaints folgendes Aufgefallen:

1. Bei dem OBI Repaint fehlt die CTI-Datei, Werbung ist nicht im Ordner D92 Enthalten wenn ich ihn auswähle,
2. Bei der Connex Version ist der halbe Bus in Weiß wie z.B. die Sitze, Scheibenwischer.

Kannste das irgendwie im nächsten Update berücksichtigen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Pott

Alex
Wasn dummer Fehler Evil or Very Mad Ja klar,werde ich reuppen mit cti File. Beim Obi Bus habe ich wirklich kein Plan warum das so ist,denn bei mir ist das nicht so ?Ps.Danke für ein Lob Smile
Bei mir sieht der so aus ,aber ich werde noch nach dem Problem suchen ...bzw kennt jemand ein solches



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: My very first Repaints    Mi 6 Jul - 20:00

Cti is jez beigefügt und Connex Repaint gefixt.....,sorry für die Schlamperei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: My very first Repaints    Do 7 Jul - 9:06

Danke für die schnelle Antwort und die schnelle Behebung des Problems, werde ich gleich testen, ob es geklappt hat .

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My very first Repaints    Heute um 11:33

Nach oben Nach unten
 
My very first Repaints
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: