ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:59

Gabi22 schrieb:
Ich Idiot hätte ja auch selbst darauf kommen können,ist mir aber nicht eingefallen.
Mit dem Citibank Bus hsbe ich es ja auch gemacht.Kannste mal sehen wie vertieft ich in meiner Arbeit bin.
Trotzdem Danke.
Wenn er fertig ist bekommst Du Ihn als erster

*hehe* Ja, mir geht es genauso... ^^ Hab jetzt erst gemerkt das ick ein Bus vergessen habe hochzuladen Wink *Hand reichen tu* Very Happy

Da bin ick mal gespannt, wenn Du fertig bist (;
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:01

So Leute, ab jetzt gibt es den Knax-Klub-Repaint auch hier.
Der Repaint steht für die ganze SD200er-Reihe bereit. (siehe Seite 1)


Viel Spass (:

Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:06

Wenn alles gut geht ist er morgen fertig
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:08

Gabi22 schrieb:
Wenn alles gut geht ist er morgen fertig

Lass Dir ruhig Zeit, sonst passieren noch Fehler... ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:22

Hoffe mal nicht,und wenn habe hier ja ein paar Profis die es ja für mich hoffentlich korrigieren können gelle Laughing Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:36

Gabi22 schrieb:
Hoffe mal nicht,und wenn habe hier ja ein paar Profis die es ja für mich hoffentlich korrigieren können gelle Laughing Very Happy sunny

*gg* Was heißt Profi ^^, ick mach das was ick kann woah Wink Smile
...Klar, wenn Du hilfe brauchst, frag mich einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:37

Machen wa doch glatte
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:43

Gabi22 schrieb:
Machen wa doch glatte

...^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:53

Und was ist dein nächstes Exemplar an dem du bastelst
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:04

Gabi22 schrieb:
Und was ist dein nächstes Exemplar an dem du bastelst

Naja, da hätte ick welche von Dir und von jemand anderes Vorschläg bzw. Wünsche... Wink Smile

Bei Dir, schaue ick noch, ob man die nicht doch noch bekommt und bei dem anderen User, ist das Problem, das er nur 1 Bild von seinem Wunsch-Repaint hat, zudem noch in nicht so guter Qualität und optimalen Größe...

Ick schau mal, wie es weiter geht ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:11

Wenn Du einen Scanner hast kannst du ihn ja in deiner gewünschten größe rüber scannen.
Weiß das es geht,aber wie keine Ahnung.Also mit dem Flachscanner haste chancen aber wie mußte mal nen anderen fragen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:35

joar Scanner hab ick, interessante Idee, aber ob das klappt?! ^^

Weil wenn die Vorlage schon schlecht ist, kann es nur noch schlechter werden, wenn man das ganze noch einscannt ect. ^^
Es fehlen ja leider ohnehin Bilder von hinten und so... sonst kann ick nur improvisieren frei Hand... Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:45

Für die hintere Front würde ich immer as beste Bild von der Seitenfront und nach hinten rüberkopieren.Denn so ein bekannter Bus ist es ja nun auch nicht.
So wie ich es gesehen habe scheint es ja kein Linienbus zu sein eher ein Stadtrundfahrter würde ich mal sagen.Oder Du läßt die hintere Front frei.
Aber ich würde das beste von der Seite nehmen und nach hinten kopieren
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:51

Noch besser die schrifft die auf der Seite zwichen der Eingang und Ausstiegstür die würde ich hinter nach oben kopieren,und den Rettungsring würde ich an der Heckklappe unten anbringen,und fertig
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 23:02

Fehlen nur die "Körper" die seitlich ganz oben dranne sind... Hmm, na ick schau mir das morgen mal an, ick setze nämlich sehr viel Wert auf Qualität, ick muss immer das beste rausholen usw. ick bin gerne eine Perfektionist ^^ Es gibt immer etwas an meinen Werken zu bemängeln Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 23:08

Na ja aber die Leute müssen ja auch mal bedenken wenn man kleine Bilder oder eine schlechte Fotoquallität hat kann auch der beste Hans nichts machen.Aber habe gesehen bei chip.de gibt es ein neues
Bildbearbeitungsprogramm auf test basis vieleicht haste da mehr Chancen.Soll ja angeblich mehr auf der Pfanne haben ich sage dir mal gleich wie es Heißt
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 23:20

Muß ich mal morgen versuchen machen da gerade wartungsarbeiten
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 23:24

Gabi22 schrieb:
Muß ich mal morgen versuchen machen da gerade wartungsarbeiten

Okay Very Happy

Bin jetzt raus hier ^^

TschüüüTschüü Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeMo 1 Aug - 23:26

Ja ich auch geh jetzt auch schlafen wünsche dir noch eine angenehme Nachtruhe
Tschü Tschü
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 14:41

Hy mein Freund

Jetzt hast du mich glaub ich falsch verstandern oder ich habe es falsch erklärt.
Paß auf mein Repaint Praktiker ist fertig.Nun öffne ich mein Omsi und stelle mein Praktiker Bus auf dem Hof Spandau,nun möchte ich ein Bild vom Bus machen um ihn ins Netz zu
stellen wie mach ich das.Das mit mehreren Busse das weiß ich.
Ich will nur ein Bild meines Busses auf dem Hof um ihn zu präsentieren.

Danke für deine Unterstützung.

Grüße
Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 14:52

Gabi22 schrieb:
Hy mein Freund

Jetzt hast du mich glaub ich falsch verstandern oder ich habe es falsch erklärt.
Paß auf mein Repaint Praktiker ist fertig.Nun öffne ich mein Omsi und stelle mein Praktiker Bus auf dem Hof Spandau,nun möchte ich ein Bild vom Bus machen um ihn ins Netz zu
stellen wie mach ich das.Das mit mehreren Busse das weiß ich.
Ich will nur ein Bild meines Busses auf dem Hof um ihn zu präsentieren.

Danke für deine Unterstützung.

Grüße
Gabi


EDIT:

Ach Du meinst, wie man das "Foto" macht?
Stell deinen Bus so hin, wie Du es möchtest, dann machste die Kamera so, wie Du deinen Bus präsentieren möchtest und drückst die "Druck-Taste" und gehst danach in Windows und öffnest z. B. das Programm "Paint" und fügst es mit "bearbeiten - -> einfügen" ein. Jetzt musste das Bild noch speichern und auf einem Hoster hochladen... ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:14

Was für eine Kamera muß ich noch ne Kamera am PC anschließen
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 44
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:19

Er meint wahrscheinlich deine InGame Kamera. Also die Außenansicht. Die kannst ja frei bewegen.

Gruss
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:20

Gabi22 schrieb:
Was für eine Kamera muß ich noch ne Kamera am PC anschließen

Neneee ^^

Du machst ja nur ein "Screenshot" in dem Sinne, kein Foto, wie man das real macht ^^

...Also wenn Du im Omsi alles so hast, wie Du das willst, dann Drücke die "Druck" Taste auf deiner Tastatur, die findest Du ganz oben rechts, nebend der Druck-Taste, sind 2 weitere (Rollen und Pause-Taste)

Wenn Du auf die Druck-Taste gedrückt hast, geh in s Windows zurück und öffne z. B. Paint, da fügste den ebend gemachten "Screenshot" ein. Das kannst Du entweder per Tastenkürzel: STRG + Einfg. Tasten machen oder ganz klassisch über "Bearbeiten - -> einfügen" Smile
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:21

Behaarte Uhse schrieb:
Er meint wahrscheinlich deine InGame Kamera. Also die Außenansicht. Die kannst ja frei bewegen.

Gruss

Ja jenau, zu dritt haben wir die Erklärung hinbekommen *g* =P

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 9 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: