ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekt Beschriftungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 17:55

Hallo, ich habe eine Frage und zwar:
Ich will ein Objekt mit einer Beschriftung machen nur jetzt weiß ich nicht wie ich das mache
Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:04

Lesen sich eigentlich überhaupt noch irgendwelche "Neulinge" den SDK durch? Dort wird alles erklärt so das man es auch versteht, wen man nicht als Baby auf'm Kopf gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:12

1. Ich bin KEIN Neuling
2. In welchem SDK soll das denn stehen.
Meine Frage war, dass ich ein neues Objekt in Blender gebaut hab und dann in den Editor hinzugefügt hab. Was muss ich jetzt noch in die .sco Schreiben damit ich dann im Editor nur noch auf Eigenschaften gehen muss und dann den Text einfüge?
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:17

Seit wann gibt es einen 2 bzw. den offiziellen SDK?


DAS hat mich 30 Sekunden gekostet in dem ich die SuFu benutzt habe!
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:22

Wenn es doch in einem SDK steht dann könntest du ja auch sagen auf welcher Seite.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeMi 11 Mai - 20:53

Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitimeDo 12 Mai - 3:15

Kroko schrieb:
1. Ich bin KEIN Neuling
2. In welchem SDK soll das denn stehen.
Meine Frage war, dass ich ein neues Objekt in Blender gebaut hab und dann in den Editor hinzugefügt hab. Was muss ich jetzt noch in die .sco Schreiben damit ich dann im Editor nur noch auf Eigenschaften gehen muss und dann den Text einfüge?

zu 1.: Anscheinend schon.

Deswegen stellst Du Deine Anfrage auch im "Streckenbau" weil es um Blender geht. Ach so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Objekt Beschriftungen Empty
BeitragThema: Re: Objekt Beschriftungen   Objekt Beschriftungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Objekt Beschriftungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich
» Beschiftungsfelder für neues Objekt
» Objekt einfügen
» Objekt ist in Omsi untexturiert
» Objekt bleibt unsichtbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: