ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Empty
BeitragThema: Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich   Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Icon_minitimeDi 1 März - 17:23

Tja, ich würde ja gerne, aber das Programm lässt´s nicht zu (trotz Neuinstallation). Ich kann weder Startpunkte noch Haltestellen noch Busstop´s im Editor beschriften, da das "OK" und "Cancel"-Feld einfach nicht erscheint. Liegt das an den Admin-Rechten? Ich bin als 2. Benutzer auf dem PC angemeldet, wie ich da an Admin-Rechte für einen Privat-PC komme, daher keine Ahnung. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Empty
BeitragThema: Re: Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich   Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Icon_minitimeMi 4 Mai - 14:57

Dieses Problem habe ich auch (bin aber Admin).

P.S.: Gehört dieses Thema nicht in "Probleme"?


Zuletzt von LH458 am Mi 4 Mai - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler entdeckt)
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Empty
BeitragThema: Re: Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich   Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:04

Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Empty
BeitragThema: Re: Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich   Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:21

Mir hats geholfen. :juchu: Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Gesponserte Inhalte





Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Empty
BeitragThema: Re: Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich   Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Editor - kein Grab Mode möglich
» OMSI-Editor kann keine Maps mehr laden
» Keine Umlaute auf dem Nummernschild möglich?
» Welche Stadtgrösse ist möglich mit dem Editor
» Problem mit dem Editor, kann keine Flächen mehr bauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: