ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekt einfügen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:44

Hallo erstmal

Ich habe jetzt im Streckeneditzor eine neue Kachel, will jetzt ein Objekt einfügen.

Also entweder kann ich nciht lesen oder ich bin einfach zu blöd

Ich habe im Objketmenü das gewünschte objekt angewähl, und nun wqeiß ich nciht wie cih das auf die map bekommen soll.


Kann mri das jmd vllt erklären für blöde??

oder seite im ahndbuch angeben

ich beiß hier schonwieder in die tastature


mfg cedric
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:46

Nach dem Auswählen des Objekts mit "N"
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
BS2011

BS2011


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.02.11

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:49

Ist im SDK-Handbuch Seite 13 beschrieben. Wink
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 17:58

iwie funkt das nicht

immer wenn ich wie beschrieben [N] drücke kommt nur das "WIndows*düng*"

was mache ich falsch??
Nach oben Nach unten
BS2011

BS2011


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.02.11

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:01

Was kommt?

Du klickst das Objekt rechts in der Liste an, drückst "N" und platzierst es dann mit einem Linksklick im Editorfenster.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 23 Feb - 18:03

ja das tue ich ja, und dann kommt immer *düng* anstatt das was passiert
Nach oben Nach unten
Evergreen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.11

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 13 Apr - 9:52

Hallo zusammen,

ich habe leider das selbe Problem und weiss nicht was ich falsch mache. Kacheln anlegen, Terrain bearbeiten etc. funktioniert bestens. Aber sobald ich Objekte hinzufügen möchte komme ich nicht weiter.

Ich lade alle Objekte, wähle irgendeins aus und drücke dann [N]. Das einzigste was kommt ist der Windowstypische Ton "ding". (http://www.ilovewavs.com/Effects/Beeps/Ding.wav)


Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 13 Apr - 11:33

Macht doch bitte ALLE schritte, wenn euch jemand die schon aufschreibt.
  • Objekt auswählen
  • [N]
  • Objekt platzieren.


Das Geräusch kommt immer.
Nach oben Nach unten
Evergreen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.11

Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitimeMi 13 Apr - 11:46

Das habe ich auch ALLES gemacht. Mittlerweie geht es aber. Ich musste beim ersten Objekt den Mauszeiger auf die Auswahlliste setzen, anschliessend ging es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Objekt einfügen Empty
BeitragThema: Re: Objekt einfügen   Objekt einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Objekt einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objekt Beschriftungen
» Beschiftungsfelder für neues Objekt
» Normale Max.Objekt....enfernung
» Objekt ist in Omsi untexturiert
» Objekt bleibt unsichtbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: