ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 10:14

das update rockt Very Happy
Nach oben Nach unten
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 10:33

V1.0 ist schon eine meiner Lieblingsmaps! Top Arbeit Janniboy
Ich kann es kaum erwarten V2.0 zu fahren bounce bounce bounce

Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 10:47

Einen Fehler beim geneauen betrachten des Fahrplans ist mir schon aufgefallen: Dort steht noch Bad Kinzau 1.1 nicht Bad Kinzau 2.0 Wink

Das was ich auf dem Linienbild erkennen kann - wow Shocked
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:16

Um 4.30 schlaf ich noch xD . Sieht sehr jut aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:20

VOLLG"S schrieb:
Einen Fehler beim geneauen betrachten des Fahrplans ist mir schon aufgefallen: Dort steht noch Bad Kinzau 1.1 nicht Bad Kinzau 2.0 Wink

Das stimmt, die Karte entstand zu einer Zeit als die Erweiterung noch "1.1" heißen sollte. Das wird noch ausgebessert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:28

Super Liniennetz, Jan Very Happy

Ich hoffe, für die Zukunft, dass nach dieser Erweiterung der Map, eine weitere geplant ist.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 12:34

Jan, ich bín einfach nur begeistert!
Hut ab, mein Respekt gebürt dir!

Der Releas, wird wie Wéihnachten für mich!

Mfg
Micha
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:24

Felix (Keyway) schrieb:
Ich hoffe, für die Zukunft, dass nach dieser Erweiterung der Map, eine weitere geplant ist.

Ich werde sicherlich erstmal eine Pause einlegen und mir die Feedbacks und Kritik anhören bzw. durchlesen.
Dann weiß ich ja, was man noch einbauen könnte für eine 3. Version.

Aber wenn V2.0 draußen ist, ist die erstmal draußen - wann danach noch etwas folgt, kann ich noch nicht sagen Wink


EDIT:
Habe den Text in der Karte unten rechts aktualisiert.
I updated the text at the lower right corner of the route map.

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Linien11
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:42

Sehr interessant! Danke!

Die Tatsache, dass die längste Linie 35 Minuten dauern soll, erfreut mich sehr.
Außerdem finde ich es gut, dass es von der selben Linie auch eine Nachtlinie gibt.
Ich nehme außerdem an, dass der Betriebshof auch verändert wurde, denn sonst würden dort nur ungut die KI-Busse starten können.

Nebenbei noch bemerkt, finde ich auch die Vergebung der Liniennummern und die Verlängerungen sehr gut, da die Liniennummern beibehalten wurden und jede Linie einfach entsprechend verlängert wurde, sehr gut.

Kann es kaum noch erwarten, endlich auf dieser Map fahren zu dürfen.
In diesem Sinne noch mal ein großes Lob an dich, wirklich tolle Arbeit!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 15:01

Tach Janniboy.

Ich hab es tatsächlich endlich am gestrigen Feiertag geschafft ne Runde auf Deiner Strecke zu drehen.
Wirklich gelungen technisch gesehen. Mir ist sie zugegebenermaßen zu fummelig.
Der Betriebshof brauch mal ne warme Sanierung. Ist nicht nur supereng da, auch die Beschilderung ist irreführend.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 15:13

busfreak schrieb:
Ich nehme außerdem an, dass der Betriebshof auch verändert wurde, denn sonst würden dort nur ungut die KI-Busse starten können.

Komplett abgerissen habe ich ihn nicht - allerdings wurde die Anordnung geändert, sodass man wie üblich vorwärts ausparken kann. Damit stehen dort auch weniger Busse.
Erwartet keinen Betriebshof wie in Spandau, es ist immer noch ein gepflasterter Platz. Sieht jetzt aber realistischer aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 16:49

Gibr es evtl. demnächst einen Screen von der Autobahn?
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 16:59

Janniboy schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Ich hoffe, für die Zukunft, dass nach dieser Erweiterung der Map, eine weitere geplant ist.

Ich werde sicherlich erstmal eine Pause einlegen und mir die Feedbacks und Kritik anhören bzw. durchlesen.
Dann weiß ich ja, was man noch einbauen könnte für eine 3. Version.

Aber wenn V2.0 draußen ist, ist die erstmal draußen - wann danach noch etwas folgt, kann ich noch nicht sagen Wink


EDIT:
Habe den Text in der Karte unten rechts aktualisiert.
I updated the text at the lower right corner of the route map.

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Linien11

Gibt es dann wieder so ein Feedback, wie bei Version 1 Very Happy Question
EDIT: Ich hätte eine Anregung: Ich würde die Map von "Bad Kinzau" in "Kinzauer Land" umbenennen.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 17:27

Bitte schreib jetzt nichts mehr, sonst Sabber ich noch das ganze Haus voll Laughing

Nein, Im Ernst: Echt eine Meisterleitung, was du da "veranstaltest".
Nach oben Nach unten
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:25

Ok, Ich fasse zusammen: 301 Bahnhof Bad Kinzau - Saasdorf Park; 299 Bahnhof Bad Kinzau - Untergasse; 311 und 10N Bahnhof Bad Kinzau - Neuer Markt sowie Schloßexpress.
Sehr schön finde ich auch die tatsache, dass alle Busse gleichzeitig ausrücken Very Happy Very Happy Very Happy . Könntest du ein Video davon machen, bitte Question

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:48

Felix (Keyway) schrieb:
EDIT: Ich hätte eine Anregung: Ich würde die Map von "Bad Kinzau" in "Kinzauer Land" umbenennen.

Du wirst lachen, darüber habe ich auch schon nachgedacht... konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, weil der Name v.a. für Engländer oder allgemein Nicht-Deutschsprachler ziemlich verschieden klingt.
Eventuell kommt es dann zu Missverständnissen.
Ich werde bei "Bad Kinzau" bleiben, der "Tradition" wegen - aber du sollst wissen, dass dein Vorschlag nicht unnötig war Wink

Achso, ja, Feedback-Formular wird's natürlich wieder geben, wird hoffentlich auch gut genutzt Wink
EDIT: Nach ein bisschen Nachdenken... es wird ein Feedback-Formular geben, diesmal aber "freier" gestaltet, d.h. der User muss weniger ausfüllen und hat mehr Platz für persönliche Kommentare.


@Lenni: Wischmopp holen Laughing

@Waidmannsluster: Derzeit sind noch nicht alle KI-Linien fertig, d.h. es rücken momentan nur 301 und Schloss-Express aus. Aber wenn's soweit ist, lässt sich natürlich darüber nachdenken Wink


--------------------------------------------------------

Das KI-System wird auch komplexer als bei V1.0. Beim Schloss-Express z.B. gibt es einen "Standard-Umlauf", der von 9-20 Uhr verkehrt (glaube ich, bin mir gerade nicht sicher). Zusätzlich gibt es zwei Umläufe "Verstärker Vormittag" (10-12 Uhr) und "Verstärker Nachmittag" (ca. 16-19 Uhr) - keine Gewähr auf die Zeiten, so in etwa ist es aber. Die Verstärker rücken natürlich auch aus und kehren anschließend ins Depot zurück Wink
Ähnlich ist es auch für die anderen Linien vorgesehen.

Zum Betriebshof: Dank Rüdiger hab ich es jetzt hinbekommen, die Busse auf dem Betriebshof im VKL-Design anzustreichen. Außerdem hab ich mich doch umentschieden und den Hof geteert und mit Markierungen versehen. Außerdem stehen dort jetzt weniger Busse - wirkt alles viel realer Wink


Zuletzt von Janniboy am Fr 24 Jun - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:59

Mit der schranke von seeadler?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:06

truckersieger schrieb:
Mit der schranke von seeadler?

Nein, bei der Anordnung des Betriebshofes war das schwierig umzusetzen, und "auf dem Dorf" ist das meiner Ansicht nach auch nicht nötig.
Im Nachhinein lässt sich das auch nicht mehr integrieren, ohne die KI wieder zu zerstören...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:29

Ich habe jetzt noch Vorschläge !
Hier :
Also 2 Nacht Linien z.B von Bf Kinzau nach neuer Markt die nächste Linie Bad Kinzau nach Saasdorf Park
oder du muss selber aussuchen ....
nächster Punkt wäre das du weiter Ausbaust Irgendwann jetzt fahren die Linien fast alle die gleiche Strecke ab Bahnhof Kinzau !

Danke das du so schöne Maps baust !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 21:17

fehlt nur noch der Service PKW Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeFr 24 Jun - 21:46

Patrick15 schrieb:
Also 2 Nacht Linien z.B von Bf Kinzau nach neuer Markt die nächste Linie Bad Kinzau nach Saasdorf Park
oder du muss selber aussuchen ....
nächster Punkt wäre das du weiter Ausbaust Irgendwann jetzt fahren die Linien fast alle die gleiche Strecke ab Bahnhof Kinzau !

Jetzt hast du dir aber gerade selbst widersprochen... weniger Linien, die die gleiche Strecke abfahren, aber zwei Nachtlinien mit gleichen Teilstrecken? Laughing

Für eine ländliche Gegend ist eine einzige, lange Nachtlinie meiner Meinung nach realistischer, daher bleibt's bei der 10N.

Und ja, die Linien fahren im Ort "Bad Kinzau" die gleichen Routen, aber real sind das zur etwa 2km, danach trennen sich ja die Wege.
Und die Map noch in eine ganz andere Richtung auszubauen, das war für V2.0 einfach zu viel. Die Route ist so schon ellenlang geworden mit nur einer Erweiterungsrichtung Wink


@TomDeCat: Wir sind nicht bei CBS oder BCCS Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeSa 25 Jun - 7:25

Janniboy schrieb:
Patrick15 schrieb:
Also 2 Nacht Linien z.B von Bf Kinzau nach neuer Markt die nächste Linie Bad Kinzau nach Saasdorf Park
oder du muss selber aussuchen ....
nächster Punkt wäre das du weiter Ausbaust Irgendwann jetzt fahren die Linien fast alle die gleiche Strecke ab Bahnhof Kinzau !

Jetzt hast du dir aber gerade selbst widersprochen... weniger Linien, die die gleiche Strecke abfahren, aber zwei Nachtlinien mit gleichen Teilstrecken? Laughing

Für eine ländliche Gegend ist eine einzige, lange Nachtlinie meiner Meinung nach realistischer, daher bleibt's bei der 10N.

Und ja, die Linien fahren im Ort "Bad Kinzau" die gleichen Routen, aber real sind das zur etwa 2km, danach trennen sich ja die Wege.
Und die Map noch in eine ganz andere Richtung auszubauen, das war für V2.0 einfach zu viel. Die Route ist so schon ellenlang geworden mit nur einer Erweiterungsrichtung Wink


@TomDeCat: Wir sind nicht bei CBS oder BCCS Laughing

ohh upps sorry !
Naja wenn sie nur 2Km in die gleiche Richtung fahren ist das ja okay.
Mit der Nachtlinie das sie gebaut wird ist super Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeSa 25 Jun - 7:30

Du siehst ja, wo sie gleich fahren und wo nicht. Es gibt längere Abschnitte, wo 299 und 311 sich den Weg teilen - die Endhaltestellen liegen aber z.B. weit auseinander.

----------------------------------

Ich habe auch noch 1-2 Überraschungen in der Hinterhand, die - soweit ich das sehe - bisher auch noch keine andere Map zu bieten hat... aber alles zu seiner Zeit.
Eine kleine Website mit dem Hinweis auf notwendige Addons, dem Download von Dokumenten und FAQ werde ich auch anlegen.

I have about 2 little suprprises for you I didn't talk about yet. And, as far as I know, no other map creator came up with these ideas and features... but I'll tell you when the time has come.
A little website with required add-ons, the download of documents and with the FAQ will also be created by me.


Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeSa 25 Jun - 7:34

Janniboy schrieb:
Du siehst ja, wo sie gleich fahren und wo nicht. Es gibt längere Abschnitte, wo 299 und 311 sich den Weg teilen - die Endhaltestellen liegen aber z.B. weit auseinander.

----------------------------------

Ich habe auch noch 1-2 Überraschungen in der Hinterhand, die - soweit ich das sehe - bisher auch noch keine andere Map zu bieten hat... aber alles zu seiner Zeit.
Eine kleine Website mit dem Hinweis auf notwendige Addons, dem Download von Dokumenten und FAQ werde ich auch anlegen.

I have about 2 little suprprises for you I didn't talk about yet. And, as far as I know, no other map creator came up with these ideas and features... but I'll tell you when the time has come.
A little website with required add-ons, the download of documents and with the FAQ will also be created by me.



ohh. a little suprise for us Janni? looking forward to that Wink
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitimeSa 25 Jun - 8:30

Da bin ich ja mal gespannt Smile
Zum Glück bin ich im Urlaub , da vergeht die Zeit so schön schnell und ich muss nicht so lange auf das Release warten, weil ich mich einfach mit anderen Sachen beschäftige Laughing

Bei dir kann ich mir sehr gut vorstellen, das Überraschungen sehr toll werden. Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 17 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: