ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:17

Janniboy schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
EDIT: Ich hätte eine Anregung: Ich würde die Map von "Bad Kinzau" in "Kinzauer Land" umbenennen.

Du wirst lachen, darüber habe ich auch schon nachgedacht... konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, weil der Name v.a. für Engländer oder allgemein Nicht-Deutschsprachler ziemlich verschieden klingt.
Eventuell kommt es dann zu Missverständnissen.
Ich werde bei "Bad Kinzau" bleiben, der "Tradition" wegen - aber du sollst wissen, dass dein Vorschlag nicht unnötig war Wink

Wenn du darüber auch nachgedacht hast, aber es beim alten bleiben soll, dann bleibt es halt so Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:01

Janniboy schrieb:

Du wirst lachen, darüber habe ich auch schon nachgedacht... konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen, weil der Name v.a. für Engländer oder allgemein Nicht-Deutschsprachler ziemlich verschieden klingt.
Eventuell kommt es dann zu Missverständnissen.
Ich werde bei "Bad Kinzau" bleiben, der "Tradition" wegen - aber du sollst wissen, dass dein Vorschlag nicht unnötig war Wink

Bei meiner Map gibt es auch 3 Städte, aber die Map heißt trotzdem nur "Wurmdorf" und nicht "Landkreis Wurmdorf"!

___________________________________________________________

Wird die Linie 301 unverändert bleiben?
Ich freue mich auch besonders auf die Repaints von den Standvussen. Wink
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:10

Janniboy schrieb:
I have about 2 little suprprises for you I didn't talk about yet. And, as far as I know, no other map creator came up with these ideas and features... but I'll tell you when the time has come.
A little website with required add-ons, the download of documents and with the FAQ will also be created by me.


Nice, waiting for those 2 surprises!! Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 12:21

@Maxim:
Es sind deutlich mehr als 3 Dörfer, siehe Liniennetzplan ein bisschen weiter vorne Wink
Und zu deiner 2. Frage... auch das klärt sich mit Blick auf den Plan Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 17:19

Kann man die Map auch ohne Addons voll spielen?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 17:39

Wie denn?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 20:06

Janniboy schrieb:
@Maxim:
Es sind deutlich mehr als 3 Dörfer, siehe Liniennetzplan ein bisschen weiter vorne Wink

Ich habe nicht gesagt, dass in der verbesserten Bad Kinzau Map nur 3 Dörfer bzw. Städte vorhanden sein werden, sondern dass in meiner Map 3 Städte (und 2 kleine Dörfer) enthalten sind. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSa 25 Jun - 22:14

Maxim schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass in der verbesserten Bad Kinzau Map nur 3 Dörfer bzw. Städte vorhanden sein werden, sondern dass in meiner Map 3 Städte (und 2 kleine Dörfer) enthalten sind. Wink

Durch das Wörtchen "auch" in deinem Post war das arg missverständlich, aber was soll's Wink


@TomDeCat:
Natürlich nicht, dann fehlen Straßen und Objekte.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MAN Fan




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 7:12

Ich habe ein Problem, bei mir fahren die Ki Buse ohne Anzeige (Nur die Linennummer) herum, bzw. wird als Hof-Datei anscheinend Spandau geladen.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 8:09

Janniboy schrieb:

Für eine ländliche Gegend ist eine einzige, lange Nachtlinie meiner Meinung nach realistischer, daher bleibt's bei der 10N.

Jo, da hast du sicher recht. Die einzige Nachtlinie, die es bei uns gibt, dauert auch 45 Minuten auf einem Umlauf und geht durch ca. 10 Dörfer Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 10:20

MAN Fan schrieb:
Ich habe ein Problem, bei mir fahren die Ki Buse ohne Anzeige (Nur die Linennummer) herum, bzw. wird als Hof-Datei anscheinend Spandau geladen.

Ein Bug, der in V2.0 schon behoben ist.
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, etwa bei S.24, Stichwort "ailist.cfg bearbeiten", da findest du die Lösung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
hellamatrix

hellamatrix


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:32

Your such a cock teaser Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:53

hellamatrix schrieb:
Your such a cock teaser Wink

Well... I'm taking this as a compliment Wink
You know, I don't want to let you wait for weeks without any updates. But, on the other side, I won't give all screenshots and information to you before the release, because then it would be boring for you.
So I decided to do something in between - showing some information, but just SOME, to make you curious Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
woah




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:31

This looks to be the best map so far on OMSI - a variety of operating areas and conditions, and so professional and realistic looking. Very impressive stuff, well done! Do you have a rough idea of when V2 will be completed, or is there still lots to do?

Deutsch: Das sieht aus wie es die beste Karte auf OMSI so weit sein wird - eine Vielzahl von operativen Bereichen und Bedingungen, und so professionell und realistisch aussehende. Sehr beeindruckend stuff, well done! Haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wenn V2 abgeschlossen sein wird, oder gibt es noch viel zu tun?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 17:53

Offizieller Aufruf zum Betatest!

Wenngleich es noch nicht ganz so weit ist, könnt ihr euch ab jetzt für den Betatest von Bad Kinzau 2.0 bewerben! Sendet mir hierfür bitte eine PM mit einer stichhaltigen Bewerbung und einer guten Begründung, warum gerade IHR euch für den Betatest eignet! Bitte kein "Hey, ich will mitmachen!", sondern ein Text mit Begründung, damit ich auch aussuchen kann Wink

Ich werde ALLE PMs lesen, egal, ob ihr sie mir jetzt oder erst in 20 Tagen sendet. Jeder hat hier die gleiche Chance.
Ich fordere von euch dafür große Disziplin, damit alles möglichst reibungslos und gut abläuft. Wenn jemand meint, nur Betatester spielen zu wollen, nur, um die Map schneller zu befahren - der sollte sich lieber nicht bewerben.
Ich suche Leute, die mir wirklich helfen können und wollen!
Der voraussichtliche Beginn des Betatests ist Ende Juli. Dann werde ich auch bekanntgeben, wer dabei ist. Bitte vorher keine Nachfragen o.Ä. stellen. Schickt mir einfach eine Bewerbungs-PM und wartet ab Wink

Ich freue mich auf eure Unterstützung!


-----------------------------


Official Announcement: Beta Test!

Though the map is not 100% complete yet, you can by now make an application for the beta test of Bad Kinzau 2.0! Therefore please send me a PM with a solid application and a good reason why I should choose especially YOU for the beta test!
Don't write things like "Hey, I want to participate!", but a text with reasons, otherwise I couldn't choose from the applicants Wink

I'll read ALL PMs, no matter if you send it to me now or in 20 days. Everyone has the same chance.
I demand huge discipline of you, so that everything works fine. If someone wants to be beta tester just to drive on the map for fun - you should prefer not sending me your PM!
I'm looking for people who REALLY can help and want to help!
The beta test will probably start at the end of July. Then I'll also announce who's in the test. Please don't ask before. Just send me your PM and wait till the end of July Wink

I'm looking forward to your applications and to your support!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:04

Da hier ja die PN Funktion deaktiviert ist habe ich dir über deine Homepage eine Mail geschickt.
Nach oben Nach unten
Bartjk

Bartjk


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:13

Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:43

@TomDeCat: PMs sind aktiviert, oben auf den Link "Nachrichten" und dann "new post" Wink
Aber ich hab deine Bewerbung erhalten, kannst dir von daher die Mühe sparen, alles nochmal zu schicken.

Bartjk schrieb:
Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)

I'm not sure about this yet, but I'll definitely distribute an AM compatible version. Additionally I'll probably provide a usual ZIP or RAR file.
But I don't know if I'll provide an installer again.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:52

Janniboy schrieb:
@TomDeCat: PMs sind aktiviert, oben auf den Link "Nachrichten" und dann "new post" Wink
Aber ich hab deine Bewerbung erhalten, kannst dir von daher die Mühe sparen, alles nochmal zu schicken.

Bartjk schrieb:
Hi, can you upload the map without the auto installer (the .exe file). becouse the auto installer doesnt instal (i can't find the map in the menu)

I'm not sure about this yet, but I'll definitely distribute an AM compatible version. Additionally I'll probably provide a usual ZIP or RAR file.
But I don't know if I'll provide an installer again.
Lol ,habe dir das jez auch über deine Seite geschickt!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 19:04

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Lol ,habe dir das jez auch über deine Seite geschickt!

Macht nix, ist ja angekommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeSo 26 Jun - 19:06

Danke dir.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:09

Deinstallation von Bad Kinzau 1.0
Für V2.0 wird man V1.0 restlos entfernen müssen. Hierfür wird im 1. Post das "Removal Tool" angeboten, das diese Aufgabe übernimmt.
Es entfernt alle Dateien, die mit Bad Kinzau 1.0 installiert wurden.

Removing Bad Kinzau 1.0
You'll need to remove V1.0 when V2.0 is released. Therefore you'll find the "Removal Tool" in the first post which fullfills this task automatically.
It removes all files that were installed with Bad Kinzau 1.0 Setup.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jun - 22:49

Erstmal die 2.0 haben Wink
Nach oben Nach unten
yahav




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jun - 23:16

I took dozens of maps and I understand everything, especially my dad drove a bus: D wish you would send me the beta and help you with what you need!
Nach oben Nach unten
yahav




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitimeMo 27 Jun - 23:19

I also have a really nice idea I think you better do it.

It goes like this:

Governor chose to line 311, I make one trip, finishing it, then a second trip, the same line, then later, I'll have another line, automatically, say the line of school, or 299, so it's back again ..

This is the map of Newcastle and I really liked.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 18 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: