ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:49

Ich trau dir was zu, dass war mehr eine Ironisch- Rhetorische Frage.
Wenn er durch Sassdorf fährt dann wäre da ein Halt sinnvoll. Bei der Haltestellenbucht wirst du ja nicht viel Auswahl haben, in der Regel haben POI´s eh nur eine Haltestelle für Busse bzw. einen Parkplatz. Du wirst ja keinen ZOB dahin gebaut haben oder 4 Buchten z.B., dann wäre eine Shuttle ja überflüssig.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:57

TomDeCat schrieb:
Du wirst ja keinen ZOB dahin gebaut haben oder 4 Buchten z.B., dann wäre eine Shuttle ja überflüssig.

Wieso wäre er dann überflüssig? Bei einem Shuttle geht es doch darum, die Leute möglichst schnell und ohne Umwege z.B. vom Bahnhof zum POI zu bringen.
Am Schloss gibt es in der Tat mehrere Buchten, weil geplant ist, dass z.B. der Shuttle am Schloss immer 3-4min Pause hat, zum Bahnhof fährt und von dort ohne Pause direkt zurück zum Schloss.
Auch wird es Linien geben, die das Schloss als Endhaltestelle haben - für ihre Pause brauchen sie auch hier nach Möglichkeit eine eigene Bucht. Lass dich einfach überraschen, ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich den KI-Verkehr letztlich löse (die Buchten habe ich in Anlehnung an die Form am Koblenzer HBF selbst gebaut.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Mai - 17:18

Werde ich.
Nach oben Nach unten
JoniMagOmsi

JoniMagOmsi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Mai - 17:21

Bei irgendeiner buslinie ist ein Skriptfehler beim fahrplan!! Ich werde nachschauen welcher dieser ist. ich habe den namen der haltestelle fergessen aber ich glaube der name beginnt mit W ..... und am fahrplan steht irgendwas mit T.....
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Mai - 17:26

Wannstedt?
Nach oben Nach unten
maximilian

maximilian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:19

Hallo !

Ich wollte mal fragen wie es nach Gonnsee geht,da steht zwar ein Schild aber ich finde den Ort nicht.


Gruß maximilian
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:20

maximilian schrieb:
Hallo !

Ich wollte mal fragen wie es nach Gonnsee geht,da steht zwar ein Schild aber ich finde den Ort nicht.


Gruß maximilian

Nach Gonnsee fährt auch nur die KI Linie 412
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
maximilian

maximilian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:21

Und wie komme ich dahin?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:23

maximilian schrieb:
Und wie komme ich dahin?

Gar nicht!! Wie ich eben gesagt habe. Fahr einfach mal mit der Linie 412 mit und denn wirst du sehen mit mal ist der Bus weg
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Kirschi

Kirschi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 34
Ort : Solingen

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:24

Die Strecke ist noch nicht gebaut. Ich denke, dass sie in der nächsten Version, die gerade im Bau ist, enthalten sein wird. Momentan kommst du da gar nicht hin, weil die Karte noch nicht so groß ist.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:24

Kirschi schrieb:
Die Strecke ist noch nicht gebaut. Ich denke, dass sie in der nächsten Version, die gerade im Bau ist, enthalten sein wird. Momentan kommst du da gar nicht hin, weil die Karte noch nicht so groß ist.

Genau so ist es
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
maximilian

maximilian


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:25

OK,trotzdem Danke!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 14:49

Moment, ich habe nie gesagt, dass es eine Erweiterung nach Gonnsee geben wird, erstmal geht's über Saasdorf hinaus! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 8 Mai - 15:00

Solang deine Map Hardware freundlich bleibt Bau wie du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 13 Mai - 13:40

Auch auf das Wissen das du es nicht magst und evtl. meckerst wollte ich mal Nachfragen ob ein Zeitraum den du noch brauchst für die Map abzuschätzen ist?
Bei allein 197 Downloads über den Link auf Seite 4 + deine Dl Angebote und über 12500 Zugriffen auf diesen Thread hier wird das einen ganzen Haufen Leute sicherlich brennend interessieren.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeFr 13 Mai - 14:28

Natürlich interessiert das viele Leute (sehe ich ja auch: >6000 Downloads bei Aerosoft, mittlerweile rund 500 (!) ausgefüllte Feedbacks...), aber ich kann leider nicht mehr sagen als "When it's done then it's done!".
Mittlerweile wurde die Strecke um etwa 10min Fahrzeit verlängert, das ist schon ein Haufen Arbeit, das glaubt man kaum. Ich bin somit bei ganz grob 25min für die längste Linie, geplant sind 30-40 min, es ist also noch ein bisschen was zu tun.
An Ideen mangelt es nicht, nur die Umsetzung ist immer so zeitraubend. Nach der Maparbeit kommen ja auch noch Dinge wie KI-Linien, Fahrplan, Setup, IBIS-Infoblatt, Hofdateien usw. usf...

Ich kann euch versichern, dass ich regelmäßig an der Map arbeite, ein Releasedatum kann ich aber nicht abschätzen, geschweige denn bennen.

Of course everybody is interested in the expansion (I can see it myself: >6000 downloads at Aerosoft, about 500 (!) feedbacks), but I can unfortunately only say: "When it's done then it's done!".
Up to now, the route from one end to the other takes about 10min longer than before, and this has already bin an awful lot of work. So now the longest line is about 25min, I planned to do 30-40min... you see, there's still a lot left to do.
I have many ideas, it's just very time-consuming. After having finished the map itself there are still many things to do: AI routes, timetable, setup, IBIS information, hof files and so on...

I can assure you that I'm regularly working on the map, but I really cannot evaluate any release date, not to mention to tell you exactly.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Mai - 13:51

Lass dir ruhig Zeit, es wird auch sicherlich gut.
Aber bitte mehr von diesen schönen Bergstrecken Wink
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:18

Von Bergstrecke bis Autobahn ist alles zumindest in der Wunschliste Very Happy
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:48

Ah Smile
das freut mich, dann kann das Update ja kommen^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Mai - 19:27

Wenn du willst, ich kann dir auch helfen, ich hab an Bad Kinzau bei mir am PC sowieso schon etwas weiter gebaut und erweitert, mit einigen kleinen Dörfern usw... Wink
Nach oben Nach unten
EnErGy91




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Mai - 23:46

Na dann auch hier nochmal vielen Dank für die Map!

Ist echt atemberaubend geworden: Schöne Landschaft und super zum Fahren. Ich freue mich schon auf die Erweiterung Cool



Liebe Grüße EnErGy91
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:00

Janniboy schrieb:
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Aber nun habe ich ein Problem: Die KI-Busse benutzen die Spandauer Hof-Datei. Also schildern sie keine Ziele!

Wenn das wirklich der Grund ist, öffne die Datei "maps\Bad Kinzau\ailists.cfg" mit dem normalen Windows-Editor. Dort gibt es einen Eintrag, der so lautet:

[aigroup_depot]
VKL-Busse
Bad_Kinzau <-- Name der HOF-Datei ohne Endung!

Hier sollte wie oben im Beispiel die Kinzauer Hof-Datei angegeben sein. Falls dem so ist, ist diese Datei anscheinend überschrieben worden, dann installiere Bad Kinzau mal an eine andere Stelle und kopiere die Datei von dort.

Ich habe das Problem auch, habe es auch schon 2X installiert Hof Dateien und Ai Datei stimmt alles
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:51

MANBusfahrer schrieb:
Janniboy schrieb:
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Aber nun habe ich ein Problem: Die KI-Busse benutzen die Spandauer Hof-Datei. Also schildern sie keine Ziele!

Wenn das wirklich der Grund ist, öffne die Datei "maps\Bad Kinzau\ailists.cfg" mit dem normalen Windows-Editor. Dort gibt es einen Eintrag, der so lautet:

[aigroup_depot]
VKL-Busse
Bad_Kinzau <-- Name der HOF-Datei ohne Endung!

Hier sollte wie oben im Beispiel die Kinzauer Hof-Datei angegeben sein. Falls dem so ist, ist diese Datei anscheinend überschrieben worden, dann installiere Bad Kinzau mal an eine andere Stelle und kopiere die Datei von dort.

Ich habe das Problem auch, habe es auch schon 2X installiert Hof Dateien und Ai Datei stimmt alles
Mach aus "Bad_Kinzau" mal "Bad Kinzau". Danach lief bei mir wieder alles. Wink
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Mai - 13:02

hey danke Very Happy cheers

hat geklappt!
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Mai - 15:21

Ach ja:
ich möchte jetzt meine ganzen Wünsche nicht aufschieben, aber eine kleine Map auf der man die ganzen Haltestellen + Dörfer sehen kann wäre auch gut.
Also nur dafür dass man sich dann bei der erweiterten Strecke besser orientieren kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 10 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: