ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Empty
BeitragThema: Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv   Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:39

Der Titel sagt alles. Ich habe eine neue Fehlermeldung für euch, die ihr in`s Archiv aufnehmen könnt.
Ich wollte heute die Spandau Map laden und dann sagte er mir: "Division durch null!" Ich habe keine Ahnung, was er damit meint. Dass es mathematisch nicht machbar ist, ist mir klar.
Ob es mit einem Mod oder Ähnlichem zusammenhängt kann ich nicht so genau sagen. Da müsste ich mal nach suchen.
Und ja, ich habe OMSI als Administrator ausgeführt (Windows 7).
Hatte das jemand von euch schonmal?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv   Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:07

Ähm ja, ich hatte das Problem mal vor kurzem mit der 10,5m-Straße (ohne Bankett) von Emil, die funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Alle anderen gehen.
Dadurch hab ich den Beginn meiner Erweiterung verloren Evil or Very Mad

Man konnte dann aus diesem Spline nicht mal mehr eine x-Datei basteln.
Könnte es bei dir daran liegen?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv   Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:34

Ich habe zwar auch ein Addon von Emil, aber daran liegt es nicht. Ich habe es mal in den Papierkorb geschoben, entleert und nochmal probiert. Aber es ändert sich nichts. Wenn alle Stricke reißen muss ich wohl das Ganze neu installieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv   Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Bad Kinzau Funktioniert nicht mehr es kommt immer eine fehlermeldung!
» Ihr bekommt eine Fehlermeldung beim Speichern von irgendeiner Datei?Ich helfe Euch!
» Eine neue Ära beginnt...
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: