ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Apr - 19:08

Woher soll ich das wissen, wenn er noch nicht erschienen ist? Wink

Ihr werdet hier im Forum alle erfahren, wenn er zum Download steht. Ich werde noch M&R kontaktieren, vmtl. bekommt der AM dann eine kleine Forensektion für Fragen und Probleme. Für Addon-Entwickler gibt es ein separates, selbst programmiertes Forum, sodass alle Problemlösungen zentral bleiben und nicht die "Community" damit "belästigt" wird.

Ich hoffe, dass ich dann eine globale Ankündigung verfassen darf, denn natürlich müssen die Addon-Entwickler ihre Addons erstmal für den Addon Manager aufrüsten. Auch wenn das keine riesige Arbeit ist, muss man sich schon mal ein paar Minuten damit beschäftigen, sodass ich denke, dass sich der AM eher über einen längeren Zeitraum als von jetzt auf gleich etablieren können wird Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
El-Ninja

El-Ninja


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 36
Ort : Egypt

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Apr - 4:57

Thanking you !
Nach oben Nach unten
EirikhO

EirikhO


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Norway

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Apr - 14:29

Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
In der Ailist ist alles Richtig. Sonst hätte ich auch keinen Beitrag geschrieben. Wink
Wenn ich es an einen anderen Ort installiere, und es dann in den OMSI Ordner verschiebe, wird auch nichts angezeigt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. No

Ich habe beim KI-Bus als Ziel "001" eingegeben. Was stand am Bus? Alt-Heiligensee Exclamation Daran sieht man, dass es die Berliner Hof-Datei ist.

I also had this error, the map (or to be more exact the AI (KI) buses) loaded the first depot file (alphabetically I guess, as it loaded the "137_337_M37_Spandau" file) as the one it is looking for does not exist. It is looking for a "Bad-Kinzau" file, but it does not exist. "Bad Kinzau" (without the hyphen) however does.

It's a rather quick fix: Open /maps/Bad Kinzau/ailists.cfg, change "Bad-Kinzau" to "Bad Kinzau" (there's one Bad-Kinzau two lines above the Reginalexpress line, and one about five lines below it. The AI buses now show the correct destination Smile


Other than this, it is a really great map, my favourite bit is the one between Wannstedt and Bad Kinzau, really a great piece of road even though there's not much else than the wood to look at. I do sometimes stop at the railroad bridge and wait for the train if it's due Razz Also made a night service so the area is served around the clock Laughing
Nach oben Nach unten
Ixion




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 37
Ort : Bayern/Regensburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Apr - 15:15

Mein Rechner sagt er kann die Datei nicht pfnnen, wenn ich die exe Datei herunter geladen habe.

Angeblich ein plötzlich endendes archivende oder so.

Hat jemand ne Ahnung was da bedeuten kann?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Apr - 15:21

Evtl. ist der Download nicht vollständig, versuch mal den Alternativlink auf der 1. Seite oder den 3. Upload auf den letzten Seiten irgendwo.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
xxxBeNnYxxx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeSo 1 Mai - 8:44

habs gerade installiert und der Ordner ist auch bei mir im Maps-Ordner drin, aber im Spiel ist die Karte nicht auswählbar

Hast Du "Map ohne Karte laden" angeklickt? Dann sollte es gehen! wie meinst du das den ?
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeSo 1 Mai - 8:54

xxxBeNnYxxx schrieb:
habs gerade installiert und der Ordner ist auch bei mir im Maps-Ordner drin, aber im Spiel ist die Karte nicht auswählbar

Hast Du "Map ohne Karte laden" angeklickt? Dann sollte es gehen! wie meinst du das den ?

Also, du machst folgendes: Du startest OMSI,dann klickst du auf "Karte ohne Busse laden".Danach die Map auswählen.
Jetzt müsste die Map da sein.
P.S. Wie gefällt dir mein Avatar.
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeMo 2 Mai - 13:11

Gibt es was neues?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeMo 2 Mai - 13:41

Deine letzte Nachfrage ist gerade mal eine gute Woche her. Bitte frag nicht andauernd, ich hab schon gesagt, dass ich euch ab und zu mal etwas zeigen werde.
Ständiges Nachhaken macht die Sache aber nicht schneller - eher im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeMo 2 Mai - 20:43

Janniboy schrieb:
Deine letzte Nachfrage ist gerade mal eine gute Woche her. Bitte frag nicht andauernd, ich hab schon gesagt, dass ich euch ab und zu mal etwas zeigen werde.

Ist Ok, dachte fragen kostet ja nix

Janniboy schrieb:

Ständiges Nachhaken macht die Sache aber nicht schneller - eher im Gegenteil.

Wenn du hier liest wirst du denke ich nicht gleichzeitig an der Map arbeiten, von daher...könnten dich die 20 Sekunden abhalten stimmt
Nach oben Nach unten
Buskaktus




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Mai - 15:14

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Datei "ailists.cfg". In dieser stehen ja die ganzen KI-Fahrzeuge drin.
Meine Frage dazu lautet: Wie kann ich diese Datei so umändern, dass als KI-Busse nur noch D92 unterwegs sind?

Vielen Dank für eure Antworten! Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDi 3 Mai - 15:17

Das wurde schon besprochen und gehört nicht in diesem Thread. Wühl dich mal durch das "Streckenbau"-Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:35

So, wie versprochen, hier mal 3 Screenshots der bisherigen Erweiterung. Diese ist noch längst nicht fertig, die Bilder zeigen nicht den finalen Zustand der Erweiterung!
Ich werde hier auch nicht viel mehr dazu schreiben, spekulieren könnt ihr selbst Wink
Ein Release-Datum ist nach wie vor nicht in Sicht, bitte nicht danach fragen!

PS: Wer herausfindet, welches Gebäude für den 3. Screenshot als Fotovorlage diente, bekommt einen Gummipunkt Wink


As I've promised, I'll now present 3 screenshots of the expansion which I'm currently working on. It's of course not finished yet, the images do not show the final stage of the expansion!
I won't write a whole novel here, you can speculate about it on your own Wink
There is no release date in sight yet, please don't ask for it!

PS: The person who finds out the building which served as photo texture for the 3rd screenshot will get a brownie point Wink



[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image210 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image311 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image410
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:38

WOW! Shocked Shocked Shocked

Jan, this is AWESOME!!!

Keep up the good work! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Mai - 17:22

Wow, Jan! Gute Arbeit! Weiter so! Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Mai - 17:50

Janniboy schrieb:
So, wie versprochen, hier mal 3 Screenshots der bisherigen Erweiterung. Diese ist noch längst nicht fertig, die Bilder zeigen nicht den finalen Zustand der Erweiterung!
Ich werde hier auch nicht viel mehr dazu schreiben, spekulieren könnt ihr selbst Wink
Ein Release-Datum ist nach wie vor nicht in Sicht, bitte nicht danach fragen!

PS: Wer herausfindet, welches Gebäude für den 3. Screenshot als Fotovorlage diente, bekommt einen Gummipunkt Wink


As I've promised, I'll now present 3 screenshots of the expansion which I'm currently working on. It's of course not finished yet, the images do not show the final stage of the expansion!
I won't write a whole novel here, you can speculate about it on your own Wink
There is no release date in sight yet, please don't ask for it!

PS: The person who finds out the building which served as photo texture for the 3rd screenshot will get a brownie point Wink



[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image210 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image311 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Image410

Das wird die zukünftige liblings Map! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mucher




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeDo 5 Mai - 20:46

Janniboy schrieb:


PS: Wer herausfindet, welches Gebäude für den 3. Screenshot als Fotovorlage diente, bekommt einen Gummipunkt Wink


Extra für den Gummipunkt registriert Very Happy
Das müsste Schloss Bellevue sein!?
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 2:43

Das Kurfürstliches Schloss (Koblenz)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 11:38

Kurfürstliches Schloss ist richtig. Wenn man links meinen Wohnort anschaut, liegt das ziemlich nah Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 13:33

Solang dein Shuttle Bus nichts mit der BUGA zu tun hat ist ja alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 14:09

TomDeCat schrieb:
Solang dein Shuttle Bus nichts mit der BUGA zu tun hat ist ja alles gut Very Happy

Nicht mit der BUGA, den miserablen Verkehr der Kevag werde ich nicht nachbilden Wink
Aber es stimmt, der Shuttlebus wird Touristen von und zum "Kronberger Schloss" bringen - wie genau, steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 14:24

Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Solang dein Shuttle Bus nichts mit der BUGA zu tun hat ist ja alles gut Very Happy

Nicht mit der BUGA, den miserablen Verkehr der Kevag werde ich nicht nachbilden Wink
Aber es stimmt, der Shuttlebus wird Touristen von und zum "Kronberger Schloss" bringen - wie genau, steht noch nicht fest.

Das einfachste wäre doch wie im richtigen Leben. Ein Ausgangspunkt (HBF) > ein Zwischenhalt maximal > Ziel (Schloss) Alles mit mehr als einem Zwischenhalt ist im Grunde wieder eine Linie.
Zum Ausgangspunkt und Zwischenhalt wird ja die normale Linie benutzt und dann in das Shuttle.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 15:07

Ja natürlich mit quasi keinem Zwischenhalt, ich weiß, wie ein Shuttle-Verkehr aussieht Wink
Ich meinte, dass ich noch nicht weiß, wo der Bus dann genau langfährt. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:28

Den ökonomischsten Weg?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:34

TomDeCat schrieb:
Den ökonomischsten Weg?

Irgendwie hab ich das Gefühl, du traust mir überhaupt nichts zu? Suspect
Gemeint war z.B., ob der Bus auf dem Weg zum Schloss noch einen Zwischenhalt in Saasdorf machen soll oder direkt durchfährt bzw. welche Haltestellenbucht er am Schloss anfährt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: