ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:38

Meineswissens bekommt man aber eine Meldung, um genau solche doppelposts zu vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:41

Waidmannsluster schrieb:
@Triforce500: Achte mal auf die Zeit in der es bearbeitet wurde. Ziemlich gleich, ne Very Happy
Trotzdem danke.

mfg Waidmannsluster

Oh, darauf hab ich nicht geachtet. Ich lies meistens nur immer den Inhalt aber nicht um wieviel Uhr es gepostet wurde.

Aber wie felix01 schon schrieb, müsste eigentlich eine Warnung kommen, wenn während des schreibens des Beitrags ein neuer Post abgeschickt wird.
Nach oben Nach unten
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:52

Auch eine Eigenart von mir ist das ich wenn ich was gemacht habe es auch poste, ich kanns aber auch löschen. Very Happy Wink

mfg Waidmannsluster

achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:Marc.A (15), michael davis (27), omsibusfan (33), sebiboss (17)

Berlin, der 28.7.2011
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:08

Waidmannsluster schrieb:
achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG:Marc.A (15), michael davis (27), omsibusfan (33), sebiboss (17)

Gehört eher in diesen Thread: https://omnibussimulator.forumieren.com/t69-geburtstagsthread-birthday-thread Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:27

Janniboy
Werden in der Version 2 auch die Fehler von Version 1 Ausradiert?
Sprich Bahnübergang, KI-Verkehr und Bordsteinkanten und die Baustelle?

Gruss und schönen Abend an alle!

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:40

Natürlich, ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und nachgebessert, wo es ging und nötig war Wink
Der Bahnübergang z.B. ist jetzt realistischer (aber immer noch holprig, weil alt!), die Gleise verlaufen nicht mehr durch den Bahnsteig und die Leitbaken stehen richtig herum (wo es ging, bei beidseitiger Fahrbahn derzeit ja leider nicht möglich).
Aber das wird im Betatest auffallen, falls etwas nicht stimmt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:43

@Waidmannsluster:
Ich übernehme jetzt mal die Rolle als Hilfs-Moderator: Kannst du bitte aufhören so nen Müll zu posten? Is mir schon in anderen Threads aufgefallen..... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:45

Ich habe jetzt einen "Baustopp" für Bad Kinzau an mich selbst verhängt, man verliert sich immer in unnötigen Details... aber soweit ich das überblicke ist alles fertig und funktioniert.
Sprich: Der Betatest startet heute im Laufe des Tages.
Ihr dürft mit einem Release der Map innerhalb der nächsten 3 Wochen rechnen, am liebsten würde ich die 12-Tage-Grenze aber nicht überschreiten - sofern das möglich sein sollte. Keine Garantie!

Ein Video vom Ausrücken wird es jetzt definitiv nicht mehr geben, evtl. noch den einen oder anderen Screenshot aus dem Betatest, sonst aber nichts.
Wenn der Releasetermin steht, wird er hier bekanntgegeben.


Today I finally decided to stop my work on Bad Kinzau, because I always get lost in details... but as far as I can see everything is finished and works.
That means: The beta test will start this afternoon.
I guess that the release will be within the next 3 weeks, and I even hope it won't take longer than 12 more days - if this is possible. No guarantee!

There will be no video of the busses departing from the depot, maybe the one or the other screenshot from the beta test, but nothing else.
When the release date is set I will announce it here.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
jack280

jack280


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:53

Das ist die schönste map die ich gesehen habe und ich freue mich schön sehr drauf
also mach weiter so
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 14:52

That's great Jan!
Hoping to see some first-impression pictures from beta-testers soon... Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:17

Ich habe mit Felix ausgemacht, dass er ein Highspeed-Video von der 311 erstellt aus Perspektive des Fahrgastes - so könnt ihr die Map kennenlernen, ohne, dass schon alle Details verraten werden Wink
(Ich weiß, die Idee ist nicht neu, ich glaube bei Usedom wurde das schon gemacht - man möge es mir verzeichen.)

With Felix I planned a highspeed video of the 311 from the passenger view - so you'll get to know the map, but NOT all details exactly, then there wouldn't be any surprise Wink
(I know that this is not a new idea, I think for the Usedom map someone did that - forgive me Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 16:23

Mit der Erlaubnis von Jan, hier ein neuer Screenshot von Bad Kinzau 2.0:


[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Omsi2011-08-0118-19-50dpg7
Nach oben Nach unten
EWS/DBS

EWS/DBS


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Berlin

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 16:48

fantastic ! good job!
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:52

Ich muss auch sagen dass das wirklich geil aussieht.
Hoffentlich wird die V 2.0 nicht verspätet erscheinen.
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:04

Hallo Janniboy.

Deine Map gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung. :-)
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 10:42

Ich habe mir auch mal die Map runtergeladen (der erste Downloadlink (Aersoft) auf dieser Seite) und wollte es dann natürlich auch installieren (natürlich unter Administrator). Ich bin bis zum Schluss gekommen und als ich dann auf Installieren geklickt habe, kam nach ein paar Sekunden diese Fehlermeldung:

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Fehleruk4y

Das passiert unter Admin und unter Benutzer gelichermaßen. Als installationsverzeichnis habe ich ...\m-r-software\Omsi angegeben. Ich weiß nicht, ob mir jemand helfen kann. Question

PS: Ich hoffe, es stand hier nicht schon mal, aber um 38 Seiten durchzulesen, brauche ich noch 2 Tage... Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 10:58

Das ist mehr als merkwürdig... scratch
Auch als Administrator gestartet, oder nur als Administrator angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 12:27

"Auch als Administrator gestartet, oder nur als Administrator angemeldet?" Also ausgeführt als Admin, wenn du das meinst.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 12:30

Jup, das meinte ich.

Wähle zur Not mal als Installationsverzeichnis einen neuen Ordner auf dem Desktop und kopiere die Dateien von dort ins OMSI-Verzeichnis... woran das liegt, keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:14

Danke, es hat geklappt! Allerdings habe ich es jetzt aber über Zufall über Rechtklick "als Administrator ausführen" ausgeführt.
Hat geklappt, also nochmal der Neugier Willen Omsi als Verzeichnis, was dann auch gefunzt hat. Frag mich nicht, wiso dass unter Admin als Benutzer nicht ging. Sonst hat alles gefunzt:
Wirklich eine super Map. Schönes Kleinstadtflair und die Serpetinen machen dass ganze dann auch sehr lebendig.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeDi 2 Aug - 19:20

Bluetruck schrieb:
Frag mich nicht, wiso dass unter Admin als Benutzer nicht ging.

Siehst du, genau deswegen hatte ich danach gefragt, ob du es mit dem Kontextmenübefehl gemacht hast Wink
In W7/Vista hat JEDER Benutzer eingeschränkte Rechte, egal ob Admin oder nicht. Um einem Programm also auch Adminrechte zu geben, muss dies explizit veranlasst werden.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:19

So hier mein Screen den ich posten darf aus der Beta^^

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Kinzau

Einfach atemberaubend die Landschaft
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:21

Kann's gar nicht mehr erwarten... Ich werd schon ganz verrückt! geek
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:22

Nice screenshot Yufa! Smile

The landscape is really beautiful, you can see that Jan has really worked hard! Cool
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:34

Ui. Toll!
Freu mich schon auf den Release und auch schon vorgegriffen auf weitere Erweiterungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: