ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Jersey City

Nach unten 
+3
Jonas.V
Michi2574
Dario
7 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSo 27 März - 11:02

Hallo,

hier möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen.
Ich baue die Map aus BusDriver nach. Enthalten sind alle Buslinien, die es in der Version 1.5 (BusDriver Gold) gibt.
Ich habe die Stadt einfach mal New Jersey City genannt, dieser Name ist mir einfach so eingefallen, auch wenn New Jersey in echt ein Bundesstaat ist. ^^

Noch ist der Bau nicht weit fortgeschritten, ich habe bisher lediglich einen Teil des Straßennetz, aber noch keine Gebäude.
Selbstverständlich werde ich euch regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

BAUFORTSCHRITT:
Straßen und Haltestellen: 40%
Gebäude: 2%
Fahrpläne: 0%

SCREENSHOTS:
New Jersey City Grove_10
New Jersey City Ewell_10
New Jersey City Termin10
New Jersey City Willes10
New Jersey City Buena_10
New Jersey City Mortla10

VERSIONSGESCHICHTE:
Version
Änderungen
0.3
Straße östlich des Grove Parks fertiggestellt + bisher noch fehlende Hilfswegweiser hinzugefügt
0.2
Vorort Sunshine fertiggestellt + erste Häuser in Sunshine
0.1
ca. 40% des Straßennetzes fertig; alle existierenden Haltestellen auf den bisher vorhandenen Straßenabschnitten errichtet

VERWENDETE ADDONS:
SimpleStreets von Emil
Verkehrsschilder von Nemolus
Objekte von seeadler

VORWARNUNGEN ZUR VERMEIDUNG VON ENTTÄUSCHUNGEN BEI RELEASE:
* Ich habe nicht vor, jedes Gebäude aus Bus Driver nachzubauen.
* Die Straßen entsprechen nicht 100%-ig 1:1 der Original-Map
* Es steht noch nicht fest, ob es Berge auf der Autobahn gibt

Liebe Grüße
Dario


Zuletzt von Dario am Sa 2 Apr - 19:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi2574

Michi2574


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Braunschweig

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSo 27 März - 11:11

Sieht schonmal gut aus.
Lass dir Zeit, dann wirds am Ende noch besser Wink
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSo 27 März - 11:14

Hi!
Das finde ich gut, das du eine Map aus "Bus Driver Gold" baust, ich fahre das nämlich nicht mehr und jetzt wenn es für OMSI raus kommt,
ist das natürlich GEIL! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSo 27 März - 11:19

Leider fehlt mir eine Kreuzung, die brauche ich ganz dringend. Wär schön, wenn jemand eine Kreuzung "Wilhelmstr. / Altonaer Str." bauen könnte. Weil ohne so eine Kreuzung kann ich im gesamten Raum Grove Park nicht weiterbauen. Leider lässt sich mein Blender nicht öffnen, sonst hätte ich es gerne selbst gemacht.
Außerdem werdet ihr wohl auch nicht auf vereisten Straßen in den Bergen fahren können, da ich mich mit Steigungen und so überhaupt nicht auskenne; ich bekomm dann nur "Complete to"-Schwierigkeiten. No
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSo 27 März - 12:48

Die Berliner SD´s legen ja wirklich ´ne Weltreise hinter sich... Dubai...jetzt New Jersey... geek
Viel Erfolg beim Bauen Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMo 28 März - 16:24

Es gibt wieder neue Screenshots, diesmal vom Vorort Sunshine und den dortigen ersten Häusern.

New Jersey City Sunshi10
New Jersey City Sunshi11
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMo 28 März - 16:29

Hi!
Das erinnert mich an "Bus Driver"! Very Happy
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeDi 29 März - 4:22

Kleiner Tipp für Objekte auf den Straßen:
Objekte auf der Straße müssen die Höhe (Z) 0.1 haben
Objekte auf den Bürgersteig müssen die Höhe (Z) 0.25 haben
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeDi 29 März - 15:54

Ich weiß, warum sagst du mir das? confused ^^
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeDi 29 März - 20:31

Und die Blauen People dinger, das P ist die Richtung, in der die Fahrgäste stehen - sehen.

Nur ein Hinweis, sonst muss man wieder die Dinger drehen Smile
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMi 30 März - 5:26

Also wenn ich jetzt aus der Draufsicht schaue, unten ist die Straße, oben der Gehweg. Muss dann der PEOPLE-Schriftzug auf dem Kopf oder ganz normal stehen?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMi 30 März - 10:06

dummerweise ist das falschrum:

------------- straße
^^^^ blickrichtung
People box


Also die straße muss sozusagen über den schriftzug sein ^^

edit: Also wenn du oben reinschaust steht da ja nochma people... ^^
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMi 30 März - 12:03

Also , das ist die Box

" wenn so die Box steht schauen die Leute so. Immer vom P weg

<<<<<<<<<<PEOPLE


Woelfchen90 schrieb:
dummerweise ist das falschrum:

------------- straße
^^^^ blickrichtung
People box


Also die straße muss sozusagen über den schriftzug sein ^^

edit: Also wenn du oben reinschaust steht da ja nochma people... ^^
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMi 30 März - 12:09

????

kp was du meinst...

Wenn man von oben auf die Box schaut steht ja nochmal groß PEOPLE da und das muss von der straße aus gesehn falsch herum stehen ... Razz
Dachte ganze zeit das muss man von der straße aus gesehn lesen können aber da stehen sie falschrum ;-)
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeMi 30 März - 12:13

Genau, falsch herum . Nicht von der Strasse lesbar.

New Jersey City 111

So ist es richtig, leicht schräg damit die einen auch an sehen Smile

Woelfchen90 schrieb:
????

kp was du meinst...

Wenn man von oben auf die Box schaut steht ja nochmal groß PEOPLE da und das muss von der straße aus gesehn falsch herum stehen ... Razz
Dachte ganze zeit das muss man von der straße aus gesehn lesen können aber da stehen sie falschrum ;-)
New Jersey City D:\test\1
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitimeSa 2 Apr - 19:33

So die Straße östlich vom Grove Park ist nun fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch Westminster, die Old Town sowie die Autobahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Jersey City Empty
BeitragThema: Re: New Jersey City   New Jersey City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Jersey City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City
» Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]
» MAN Lion City DD
» WIP: MAN Lion´s City
» Kid steals City bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: