ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 17:43


So meine 2. Berg map. Diesmal ist sie viiieeell besser als die 1. Bergmap von mir, weil ich jetzt mehr erfahrung habe.
Dies ist bis jetzt alles auf der Map was ihr sieht.
Ich werde versuchen Linien zu machen und das IBIS zu Programieren
bin grad erst bei 32 metern. Wink

(Video vom 25.06.2011)


(Video vom 10.06.2011) Ab 1:40min gehts loooss!


(Video vom 08.05.2011)


(Video vom 08.04.2011)
______________________________________________________________________________________________________
Was gemacht werden muss/und was fertig ist:
-Dörfer 99%
-Depot 100%
-Stadt 90%
-Altstadt 80%
-Berge 100%
-Schilder usw. 30%
-Park. Auto usw 99%
-IBIS 100%
-Autobahn 90%
-Linien 0%


DOWNLAOD BETA HIER-->
Downlaod



IBIS (SD 202) http://www.file-upload.net/download-3582738/IBIS-MOUNTAIN-CITY.rar.html


UND FOLGENDES ADD_ON BENÖTIGT IHR : http://omnibussimulator.forumieren.com/f33-streets-crossings-strasen-kreuzungen und http://omnibussimulator.forumieren.com/t5807-autobahnschilder-v11 und http://omnibussimulator.forumieren.com/t5501-mauer-fur-omsi und noch http://omnibussimulator.forumieren.com/t5495-gcw-strasenobjekte-12


Und WICHTIG das UPDATE: http://www.file-upload.net/download-3582123/Update.rar.html
UND UPDATE 2: TICKETS http://www.file-upload.net/download-3582503/Update-2.rar.html


Zuletzt von SD_202_FAN am Do 25 Aug - 12:26 bearbeitet, insgesamt 36 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
citarofreund



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 18:03

Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, jedoch wäre ich dafür, dass man mal eine gaaanz große Strecke baut, wo man gaaanz viel fahren kann und nicht nur tausende von kleinen Strecken! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-software.cwsurf.de
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 18:08

Ich habe ja auch nicht vor eine kleine map zu bauen. Die soll ja noch sseehhr groß werden. Wie es ja dort steht. Kommen Städte usw. Vor Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 18:40

citarofreund schrieb:
Hallo,

grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, jedoch wäre ich dafür, dass man mal eine gaaanz große Strecke baut, wo man gaaanz viel fahren kann und nicht nur tausende von kleinen Strecken! Wink

Naja kommt drauf an was FÜR DICH groß bedeutet...

Ich finde meine Map, Wolfstal schon groß genug. Smile
Jetzt baue ich an meiner 2. und bin mit der 1. von geplanten 3 Städte fertig... die map wird auch (für mich) riesig werden... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 18:44

Für jeden ist das wort "groß" unterschiedlich. Da hast du recht. Aber nein ich versuche wirklich eine Große Stadt zu bauen und mehrere kleine Dörfer auf'm Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 19:21

Ich habe noch einen Tipp für dich: Mache nicht überall Sackgassen, sondern mache die Straßen einfach zu Ende, wie in Spandau, Grundorf und co auch. Das ist viel realistischer, als wenn man nur im Kreis fährt Wink
Ich hoffe, du weißt was ich meine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 19:22

Sackgassen wollte ich nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 19:25

Bei den anderen Maps hast du es aber gemacht, deswegen spreche ich es nochmal an Exclamation I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 19:26

Ja ich weiß. Finde ich mittlerweile auch nervig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Fr 8 Apr - 20:13

BILDER:







So siehts bis jetzt aus. Aktueller höhenmeter ca. 31.5 Meter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Sa 9 Apr - 2:28

SD_202_FAN schrieb:
Für jeden ist das wort "groß" unterschiedlich. Da hast du recht. Aber nein ich versuche wirklich eine Große Stadt zu bauen und mehrere kleine Dörfer auf'm Berg.

Stell es Dir nicht so leicht vor.

Das wird ein richtiges Mammut Projekt.

Ich habe auch eine Kleinstadt gebaut, wird zwar während der Objektgestaltung immernoch etwas erweitert, für weitere Linien, aber das eigentliche Problem ist, Mir gehn langsam die Ideen aus, wie man es weiter gestalten könnte, Ohne das es überall gleich aussieht.

Ausserhalb von Ortschaften klatscht man Bäume hin, aber innerhalb einer Ortschaft, da bekomme ich so langsam probleme.

Was das mit den Sackgassen angeht, ist es auch nicht ganz so leicht. Ich habe es auch versucht, aber auch die Klosterstrasse und den Altstäter Ring eingebaut, spätestens da habe ich Probleme die Strassen zu verbinden, da keine Kreuzungen etc existieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Mo 11 Apr - 20:15

Dies könnte leider länger dauern, da wir in der Schule mehrere Tests diese Woche schreiben müssten und noch eine Mathearbeit Schreiben müssen. Deswegen könnte es sein das ich erst am Wochenende weiter an der Map arbeite.
Bitte um verständnis. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brieftaube



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 12 Apr - 10:44

sieht schon sehr schön aus, saubere Arbeit. Was mir auch vor allem auffällt. Die Landstraßen besitzen endlich mal keine Fußwege, wie in den anderen Maps Dadurch ist das Feeling gleich um einiges höher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 12 Apr - 12:44

Jup, da ich jedes jahr in Österreich bin also genauer Kärnten waidegg weiss ich genau wie sowas aussieht Wink Landstraßen haben eh keine Fußwege usw Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 12 Apr - 13:21

SD_202_FAN schrieb:
Jup, da ich jedes jahr in Österreich bin also genauer Kärnten waidegg weiss ich genau wie sowas aussieht Wink Landstraßen haben eh keine Fußwege usw Wink

Wenn ich das auch auf mich beziehen darf... als ich mit dem Bau der Map angefangen habe, war das Straßenpaket noch nicht in Sichtweite, und das jetzt auszutauschen würde nicht mehr gehen... und selbst kann ich das nicht, schon probiert.
Für die zukünftige Erweiterung meiner Map werde ich natürlich auf die Straßen von Emil zurückgreifen... das war zwar OT, aber das wollte ich mal klarstellen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 12 Apr - 13:26

Ja, bei dir kam das Straßenpaket leider zu spät. Aber trotzdem ist auch deine Map super. Ich mag eher berge als Flachland Wink Deswegen werde ich mir Bergmaps immer Downlaoden Wink Also deine werde ich auch downloaden. Wemm sie erscheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 19:25

Neues von der Map:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brieftaube



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 20:04

Schöne Bilder, vor allem die Brücke sieht super aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 18
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 20:39

Hi!
Sieht schick aus! Very Happy
Wie weit ist sie in %, ich kann es nämlich kaum erwarten! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 20:50

noch nicht so weit. aber ich versuche diesem monat fertig zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woelfchen90



Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 21:17

Entschuldige die Frage aber warum ist die Brücke da...?
Ich glaub kaum das es solche Brücken gibt, die über Häusern führt? ^^

Und darunter ist doch ne Straße, wieso baust da keine Kreuzung? Smile


Ansonsten sieht das ganze gut aus. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 21:18

Ich werde vielleicht die Brücke wieder abreißen. Muss noch überlegen. Werde mal schauen wie es weiter geht. Aber es sollen mehr baustellen kommen und auch größere. (Ist ja normal in deutschland,da deutschland selbst eine baustelle ist Very Happy)


Zuletzt von SD_202_FAN am Di 19 Apr - 21:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 21:20

Woelfchen90 schrieb:
Entschuldige die Frage aber warum ist die Brücke da...?
Ich glaub kaum das es solche Brücken gibt, die über Häusern führt? ^^

Und darunter ist doch ne Straße, wieso baust da keine Kreuzung? Smile


Ansonsten sieht das ganze gut aus. Smile

Woelfchen, hast Du 'ne Ahnung für was heutzutage so alles Brücken gebaut werden. Vielleicht lebt in dem Grün da unten eine vom Aussterben bedrohte Maulwurfart. Wink

@SD_202_FAN: Betrachte das bitte nicht als Angriff auf Dich, sondern als kleinen Seitenhieb auf heutige Städtebaupolitik. Bau' mal schick weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 21:22

Ne da lebt eine vom aussterben bedrohte straße Razz Hilfe das baustellenvirus hat die straße befallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 20
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Di 19 Apr - 21:26

Jonas.V schrieb:
Hi!
Sieht schick aus! Very Happy
Wie weit ist sie in %, ich kann es nämlich kaum erwarten! bounce
ach ja, schau mal auf der erste seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]    Heute um 14:03

Nach oben Nach unten
 
Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: