ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WIP: MAN Lion´s City

Nach unten 
+2
BlackEye
HBK_1980
6 verfasser
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:13

Hier habe ich auf YouTube durch Zufall den MAN Lion´s City gefunden. Er ist grad in der Mache. Sieht vielversprechend aus. Wink

Hier der Link zum Video.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vNHa9bkbawo
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:15

WHAHAAAAAAAA, GEILLLLLLL, WILL I HABEN xDDD

der sieht echt gut aus...

Den download sollte man aber nicht nutzten, der wird von norten360 gesperrt, heißt nix gutes
hahaha, der download ist eine (0,01kb) textdatei...
die bringt dem da nur geld
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:22

Ich fahre ja neuerdings wieder mit dem Bus, da mein Auto in der Werkstatt steht. Und ich habe mal so die Busfahrer beobachtet und geguckt wie die alles machen und das Dashboard sieht wirklich super aus. Vor allem die Anzeige des Busses im Display wo man sehen kann das die Türen geöffnet sind. Wink Echt geil. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang. Weil außer dem Mercedes Bus haben wir ja kaum Deutsche Fabrikate in Omsi. LIAZ, FBW, Ikarus und der Dennis sind ja nicht von uns. Und vor allem mag ich diese Eindecker lieber, da in Hamm ja auch nur solche fahren. Wink

Der ist doch WIP. Wieso ein Downloadlink. Naja er wird dann bestimmt auch hier im Forum landen, und hier haben wir ja nur glaubwürdige Links und die werden auch getestet. Vielleicht wurde der Link ja nur verlinkt wie so andere Seiten mit Abzocke. Ich glaube nicht das der Ersteller des Busses das beabsichtigt.


Zuletzt von HBK_1980 am Fr 18 Nov - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:22

Der wurde von Redgun schon vorgestellt. Das Video ist bekannt!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:26

Ok ich war nur erfreut und habe nicht geschaut ob er schon vorgestellt wurde. Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:32

1. Im Englischen Bereich gibt es ein Thema dazu.
2. Und wir haben in Allgemeines auch ein Thema wie heißt es gleich Irgendwas mit Youtube bla bla bla ...
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:41

Ohja... postet doch alle bitte: Der Bus ist bekannt!

Könnte ja sein, dass man ein Post übersehen könnte! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:57

WIP: MAN Lion´s City Geschlosse

Bitte demnächst VORHER die Suchfunktion nutzen!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





WIP: MAN Lion´s City Empty
BeitragThema: Re: WIP: MAN Lion´s City   WIP: MAN Lion´s City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIP: MAN Lion´s City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lion's City DD
» MAN Lion City DD
» MAN Lion's City
» MAN Lion´s City - Konvertierprojekt
» Pay for the Lion's City???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: