ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN Lions City

Nach unten 
+3
zavage
derMarvin
BVG-4005
7 verfasser
AutorNachricht
BVG-4005




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Berlin

MAN Lions City Empty
BeitragThema: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:00

Mir reicht das genau so mit der MECKEREI... Twisted Evil

Es werden unmengen von Strecken gebaut.... Es gibt den Euro Mod und was nicht noch alles.

Da wird es doch mal möglich sein, den MAN Lions City zu bauen, wenn die anderen auch gebaut worden sind.

Muss ja nicht Perfekt sein, aber sollte schon gut aussehen, die Originalen Sounds beinhalten, und original sein.

Also hört doch mal auf zu meckern, das muss doch machbar sein Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:08

1. Sind solche Wünsche nicht erwünscht und
2. Wenn es doch möglich sein sollte, dann sollte es auch möglich sein, dass du dich selber an die Arbeit machst

Bitte lese dir die Forenregeln durch bevor du hier solche Beiträge schreibst!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:22

BVG-4005 schrieb:


Da wird es doch mal möglich sein, den MAN Lions City zu bauen, wenn die anderen auch gebaut worden sind.

Muss ja nicht Perfekt sein, aber sollte schon gut aussehen, die Originalen Sounds beinhalten, und original sein.

Abhängig von der Strecke liegt die Bauzeit gerade mal bei einer halben Woche( eine standart map)

Um einen Lions City zu machen, braucht es schon mind. 2 monate, wenn auch nicht sogar mehr.


Also erst denken, dann schreiben.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeDo 7 Jul - 18:12

zavage schrieb:
Um einen Lions City zu machen, braucht es schon mind. 2 monate, wenn auch nicht sogar mehr.

Ein Jahr, mit allem "drum und drann," würde da schon eher realistisch sein Wink.

Und der Verfasser dieses Thread: Das ist doch wohl total unverschämt, ich glaube Du weist nicht die Arbeit der anderen zu Schätzchen! So einen Bus baut man mal nicht kurz in Zwei Monaten (mit guter Qualität). Und wie schon gesagt: Wenn es deiner Meinung nach nicht so schwer ist dann Bau ihn selber, Tutorials dazu gibt es wie Sand am mehr!
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeDo 7 Jul - 18:36

Zu streiten wie lange es dauert einen Bus zu bauen bringts doch nicht, oder?

Man kann gute Busse in 1-2 Monaten bauen oder aber einem Jahr. Da kommt es ganz auf Zeit und Können an.
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeFr 8 Jul - 6:51

1 Jahr ist realistisch.
Zumindestens für mich denn ich fang heute wahrscheinlich an.
Das was das verzögert is das man bei den neueren Bussen noch irgendwie das Display einbauen muss, stufenweise Retardersteuerung, man die ANNAX über´n Haufen werfen kann inlusive IBIS.
Ne Klimaanlage Dachklappen etc. etc. p.p.

Und wehe ein Detail stimmt nicht, dann gibts Haue.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitimeFr 8 Jul - 11:03

Ich zittiere mal meinen Kollegen Janniboy:

Zitat :
Schau dich mal hier im Forum um, einige Leute bauen schon an Bussen. Aber keiner wird einen Bus als Auftrag bauen, das hatten wir schon oft.

Thread geschlossen.

Mehr ist nicht zu sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





MAN Lions City Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City   MAN Lions City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN Lions City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City
» Lions City Lenkrad
» MAN Lions City Daten
» MAN Lions City Doppeldecker Wunschbus !
» Mountain City [Erste Beta Version ist nun zum Downlaoden da 11.07.11]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: