ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dennis



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:33

Gegen morgen früh erscheint ein lets Play von mir kommentiert. Wer es als erstes sehen will, sollte meinen Youtube Channel im Auge behalten

Http://www.Youtube.de/mafuyuX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:37

MARCEL, RÜDIGER!

D-A-N-K-E ! ! !

für... diesen OHRGASBUS!

Kopfhörer auf.... Gänsehaut, Kribbeln... mir geht einer ab.
Optimales Sounddesign. Respekt, Gratulation, Verbeugung!


Und nun schaue ich mir auch mal das Look&Feel an.

Bis später wohl Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:43

Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M

Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?

1GB .. Bin gerade ein Stück gefahren und auf einmal fing er nach 5 Min Fahrt wieder anzuwackeln - Bei der Minimal Einstellung..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:47

Lieber Marcel und Rüdiger Ihr habt das beste Simulator der Welt gebracht ist einfach super genial Sekt her und wir trinken auf eueren ERFOLG IM OMSI!!!!!Wink Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:48

Naja, es kommt natürlich auch auf den Rechenaufwand an: Wetter, Tageszeit, Anzahl der eigenen Busse, die du hingestellt hast...

Aber grundsätzlich erscheint mir das etwas schwach - naja, wie gesagt, mit Laptops ist das ja immer so eine Sache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:48

Super Very Happy

Hier für alle denen langweilig ist und auf antworten warten (Wie ich Very Happy ).

http://www.youtube.com/watch?v=pH7ApP4OlIc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:52

Ich werd mir noch bis zum 25.03. die Bilder und Videos anschauen... Weil die Boxversion kann ich wenigstens wieder zurückgeben wenn das Spiel nicht funktioniert... Und das wird es bei meinem PC auch garantiert nicht... hab nämlich nur:

Betriebssystem
Mikrosoft Windows XP Home Edition (5.1, build 2600)
Prozessor
AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~1,9 GhZ
Arbeitsspeicher
1024MB RAM
Grafikkarte
ATI Radeon HD 3800 Series mit 512 MB

Mit etwas glück gehts noch auf minimal... Aber ich seh jetzt schon die Meldung beim starten: "Betriebssystem zu alt"

Aber trotzdem sehen die Bilder und Videos schonmal sehr schön aus! Freue mich auf mehr!


Zuletzt von Avalarion am Fr 18 Feb - 21:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:53

9 Min noch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UBF



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:53

So hab jetzt auch ne Runde gespielt und muss sagen, dass das ganze durchaus gelungen ist !! Besonders die Liebe an den Bussen ist toll. Nur ein und ein halber negativer Punkt sind mir aufgefallen:

-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen, aber sehen kann ich da nichts. Was habe ich falsch gemacht ??
(1/2 negativer Punkt) - Ich komm mit der Lüftung nicht klar. Hatte am Ende meiner Fahrt eine schöne Sauna im Bus. *g*

Danke für eure Mühe. Macht wirklich Spaß zu fahren. Mit dem Logitech Momo funktioniert alles super.

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:53

Julien141 schrieb:
9 Min noch Wink

Für wielanges Video?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:57

Citaro BHV schrieb:
Julien141 schrieb:
9 Min noch Wink

Für wielanges Video?

7:39 Min Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:58

Das soll schneller gehn mit dem Video ^^
Bin schon gepannt wie es is Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:59

Na da bin ich ja mal gespannt was du da gebastelt hast Wink Sony Vegas kommt mir doch schon gleich sympathisch rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:59

Mit welchn Auddo fahrn wa heut?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:01

Das war ein SD200 aber frag mich bloß nicht welcher soweit bin ich noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:01

UBF schrieb:
-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen

Es gab mal Probleme, wenn man die Spiegelauflösung ("Texturgröße Echtzeittexturen") höher einstellte als die Bildschirmauflösung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:02

Avalarion schrieb:
"Betriebssystem zu alt"

Hmm... naja, auf Windows2000 haben wir OMSI nicht getestet, aber wahrscheinlich läufts sogar dort! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:03

Boa das Game ist einfach nur endgeil geworden!!!

Mit diesem Spiel habt ihr beide echt einen Lebenswunsch für unzählige Busfans verwirklicht!

Vielen herzlichen Dank dafür!!

Hab eben mal einen D92 auf seine 70Km/h hochgetreten und das ist echt der Börner.

So verdammt geil wie das Spiel ist, da fällt mir nicht mal mehr etwas ein das zu beschreiben welch Gefühle dieses Spiel in mir erweckt.

Ich kann einfach nicht mehr schreiben als Danke !!

Der D92 ruft^^ sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:05

Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel http://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).

Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:06

Dennis schrieb:
Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel http://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).

Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.

Lad es einfach hoch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Freddyx93



Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 23
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:06

Ein Abo ist von mir schon raus, wirst aber nicht der einzigste sein den ich abboniere Wink
Bin mal gespannt was da alles an Videos rauskommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsidepot.net
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:07

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Se7en



Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:09

Julien141 schrieb:
Viel Spaß Wink


http://www.youtube.com/watch?v=sA2yLrS1IY8

Danke schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:09

Ah ok danke.
Sry für OT: @OVS driver Komm mal bitte bei msn online Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:11

Bin schon unterwegs fabian ^^

Geiles Video Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 0:25

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: