ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:33

Gegen morgen früh erscheint ein lets Play von mir kommentiert. Wer es als erstes sehen will, sollte meinen Youtube Channel im Auge behalten

Http://www.Youtube.de/mafuyuX
Nach oben Nach unten
Forti




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:37

MARCEL, RÜDIGER!

D-A-N-K-E ! ! !

für... diesen OHRGASBUS!

Kopfhörer auf.... Gänsehaut, Kribbeln... mir geht einer ab.
Optimales Sounddesign. Respekt, Gratulation, Verbeugung!


Und nun schaue ich mir auch mal das Look&Feel an.

Bis später wohl Smile
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:43

Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M

Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?

1GB .. Bin gerade ein Stück gefahren und auf einmal fing er nach 5 Min Fahrt wieder anzuwackeln - Bei der Minimal Einstellung..
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:47

Lieber Marcel und Rüdiger Ihr habt das beste Simulator der Welt gebracht ist einfach super genial Sekt her und wir trinken auf eueren ERFOLG IM OMSI!!!!!Wink Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:48

Naja, es kommt natürlich auch auf den Rechenaufwand an: Wetter, Tageszeit, Anzahl der eigenen Busse, die du hingestellt hast...

Aber grundsätzlich erscheint mir das etwas schwach - naja, wie gesagt, mit Laptops ist das ja immer so eine Sache...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:48

Super Very Happy

Hier für alle denen langweilig ist und auf antworten warten (Wie ich Very Happy ).

https://www.youtube.com/watch?v=pH7ApP4OlIc
Nach oben Nach unten
Avalarion




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:52

Ich werd mir noch bis zum 25.03. die Bilder und Videos anschauen... Weil die Boxversion kann ich wenigstens wieder zurückgeben wenn das Spiel nicht funktioniert... Und das wird es bei meinem PC auch garantiert nicht... hab nämlich nur:

Betriebssystem
Mikrosoft Windows XP Home Edition (5.1, build 2600)
Prozessor
AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~1,9 GhZ
Arbeitsspeicher
1024MB RAM
Grafikkarte
ATI Radeon HD 3800 Series mit 512 MB

Mit etwas glück gehts noch auf minimal... Aber ich seh jetzt schon die Meldung beim starten: "Betriebssystem zu alt"

Aber trotzdem sehen die Bilder und Videos schonmal sehr schön aus! Freue mich auf mehr!


Zuletzt von Avalarion am Fr 18 Feb - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:53

9 Min noch Wink
Nach oben Nach unten
UBF




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:53

So hab jetzt auch ne Runde gespielt und muss sagen, dass das ganze durchaus gelungen ist !! Besonders die Liebe an den Bussen ist toll. Nur ein und ein halber negativer Punkt sind mir aufgefallen:

-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen, aber sehen kann ich da nichts. Was habe ich falsch gemacht ??
(1/2 negativer Punkt) - Ich komm mit der Lüftung nicht klar. Hatte am Ende meiner Fahrt eine schöne Sauna im Bus. *g*

Danke für eure Mühe. Macht wirklich Spaß zu fahren. Mit dem Logitech Momo funktioniert alles super.

Grüße
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:53

Julien141 schrieb:
9 Min noch Wink

Für wielanges Video?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:57

Citaro BHV schrieb:
Julien141 schrieb:
9 Min noch Wink

Für wielanges Video?

7:39 Min Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:58

Das soll schneller gehn mit dem Video ^^
Bin schon gepannt wie es is Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:59

Na da bin ich ja mal gespannt was du da gebastelt hast Wink Sony Vegas kommt mir doch schon gleich sympathisch rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:59

Mit welchn Auddo fahrn wa heut?Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:01

Das war ein SD200 aber frag mich bloß nicht welcher soweit bin ich noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:01

UBF schrieb:
-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen

Es gab mal Probleme, wenn man die Spiegelauflösung ("Texturgröße Echtzeittexturen") höher einstellte als die Bildschirmauflösung...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:02

Avalarion schrieb:
"Betriebssystem zu alt"

Hmm... naja, auf Windows2000 haben wir OMSI nicht getestet, aber wahrscheinlich läufts sogar dort! Wink
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:03

Boa das Game ist einfach nur endgeil geworden!!!

Mit diesem Spiel habt ihr beide echt einen Lebenswunsch für unzählige Busfans verwirklicht!

Vielen herzlichen Dank dafür!!

Hab eben mal einen D92 auf seine 70Km/h hochgetreten und das ist echt der Börner.

So verdammt geil wie das Spiel ist, da fällt mir nicht mal mehr etwas ein das zu beschreiben welch Gefühle dieses Spiel in mir erweckt.

Ich kann einfach nicht mehr schreiben als Danke !!

Der D92 ruft^^ sunny
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:05

Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel https://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).

Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:06

Dennis schrieb:
Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel https://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).

Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.

Lad es einfach hoch. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:06

Ein Abo ist von mir schon raus, wirst aber nicht der einzigste sein den ich abboniere Wink
Bin mal gespannt was da alles an Videos rauskommen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:07

Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:09

Julien141 schrieb:
Viel Spaß Wink


https://www.youtube.com/watch?v=sA2yLrS1IY8

Danke schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:09

Ah ok danke.
Sry für OT: @OVS driver Komm mal bitte bei msn online Very Happy
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:11

Bin schon unterwegs fabian ^^

Geiles Video Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: