ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:48

Toroges schrieb:
na ja marcel ich habe AF im treiber auf 16 fach stehen und trozdem ist es schwammig ... pfui ... Razz

ist mir aber irgendwie wurst, oder doch ned ... ach was weis ich ... I love you

Dann stimmt da aber was nicht! Schau dir mal unsere Screenshots im Vergleich zu Janniks Video an! Da sieht man einen deutlichen Unterschied und ich hab auch nur ein paar Stufen AF an (4fach oder so...)
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:51

Marcel Kuhnt schrieb:
Toroges schrieb:
na ja marcel ich habe AF im treiber auf 16 fach stehen und trozdem ist es schwammig ... pfui ... Razz

ist mir aber irgendwie wurst, oder doch ned ... ach was weis ich ... I love you

Dann stimmt da aber was nicht! Schau dir mal unsere Screenshots im Vergleich zu Janniks Video an! Da sieht man einen deutlichen Unterschied und ich hab auch nur ein paar Stufen AF an (4fach oder so...)

jo denke mir schon das da was ned stimmt, aber blicke bei eurem options menü auch ned so durch, habe einfach auf Laden" mit 2011 Rechner gedrückt und gut ist es, wenn es dann so aussieht dann ist es halt so, der OMSI macht auch so einen rießen spass Smile

aber wenn du noch nen tipp hast dann nur her damit ... study


Zuletzt von Toroges am Sa 19 Feb - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Frederik




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:51

Hallo zusammen!

Ich habe soeben den Download hinbekommen! Aber, nun hänge ich an dem Aerosoft Launcher fest. Wie habt ihr das hinbekommen? Ich bekomme nur die Meldung das dieser beendet werden muß.

Gruß Frederik
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:51

@Marcel: Wo kann man das denn einstellen? Ich bräuchte dann mal nen Screen mit Beschreibung! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:52

-


Zuletzt von SD_202_FAN am Sa 19 Feb - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:53

Marcel, ich musst gerade so lachen! Jetzt kannst endlich alles zurückgeben was er dir soo an den Kopf geworfen hat!

Jannik an dich! Bombe! Einfach toll, das du dir die Mühe machst, für die die OMSI noch nicht haben Videos reinzustellen!

Mach weiter soo ;D Und Vllt. nächste mal komplette Fahrt von Freudstr. zur Stadtgrenze! Aber sonst WOW.. Und vllt. bei Nacht und ca. 20°
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:53

Jannik schrieb:
@Marcel: Wo kann man das denn einstellen? Ich bräuchte dann mal nen Screen mit Beschreibung! Smile

rechtsclick auf deinem desktop, dort in dein grafikkarten treiber und bei der einstellung "Apostropishe filterung" einfach mal was einstellen und noch dazu die kantenglättung nicht vergessen Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:56

ach ich habe irgendwie probleme mit außenspiegel und innenspiegel bitte helfen Rolling Eyes



Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Omsi_212
Nach oben Nach unten
OMSI-Fahrer

OMSI-Fahrer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 45

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:58

VIELEN DANK JUNGS FÜR DIESE TOLLE LEISTUNG.

Nach ein, zwei Stündchen kann man auch schon gut fahren, wenn man sich dranne jewöhnt hat Smile
Nach oben Nach unten
hjnk




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 65
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:59

Ja, das ist der Typ "D92", der hatte serienmässig das Programmierbare Haltestellenansagesystem erhalten, Etliche angefangen vom D86 - D89 erhielten nachträglich dieses Modul.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:00

So sehr du lobenswerterweise ein SD202-Fan bist - aber bitte nimm unsere Musik aus deinem Video! Die ist nur für offizielle Videos gedacht.

Anisotropische Filterung und Antialias sind beides Optionen, die man nicht direkt bei OMSI einstellen kann. Wie schon gesagt wurde: Rechtsklick auf Desktop => Einstellungen bzw. ATI / NVIDIA Control Center. SIeht immer wieder etwas anders aus, kricht ihr schon hin! Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:03

Marcel, gibts denn bestimmte Zeiten, wann der BÜ im Falkenseer Damm runtergeht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:03

@Marcel

Wäre es vielleicht möglich das Du noch einen extra Video Thread aufmachst?
Dann können wir die Videos besser Ordnen? Weil die sind ja hier ziemlich verstreut Very Happy

Mein nächstes Video wird gerade gerendert Very Happy

Rathaus Spandau -> Freudstr.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:16

Okay!

Wiso kommt ihr alle so spät mit den Videos! Razz Ich wollte gerade schlafen gehen nun, dass kann ich nicht .. Denn ich kann eh ned einschlafen! drunken
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:24

Um wie viel Uhr ist das Video denn so ca. online?
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:25

OMSI - Der Omnibussimulator | Linie 76 - Grundorf - mit SD202 - D92
Ein Teil der Linie ist im Video zusehen


- Auf YouTube.com in HD (1080p) sehen ! -

Dieses Video zeigt einen Teil der Fahrt
der Linie 76 auf der Tutorialkarte
Grundorf.

Gefahren wurde mit dem Bus:
MAN SD202 - D92

Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:25

12min. Rendern + min 30min Hochladen!
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:26

Danke! Also so ca. 0.00 Uhr!

Länge..
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:28

Insgesamt etwas über 22min aber der erste Part 15min
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:32

Ja, dass ist eh was was ich nie verstehe!

Janniker kann einfach so n Video von 30 MInuten reinstellen! Du nicht..? Komisch!
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:34

Ich mach das mit meinem 2t Account deswegen kann ich da noch keine Videos über 15min hoch laden mal sehen obs noch irgendwann freigeschaltet wird
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:37

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Show_img.php?img=d9466f-1298154958

Dat is wohl nen bissel voll wa Laughing
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:43

Ja kann man so sagen:

Unfall oder Rush Hour?
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:45

Ne mir is eingefallen das da vorn wohl noch ein Bus von mir rumsteht...von einer anderen Fahrt.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeSa 19 Feb - 22:50

wo oder wie hast du den den abgestellt! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: