ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:11

Marcel Kuhnt schrieb:
Avalarion schrieb:
"Betriebssystem zu alt"

Hmm... naja, auf Windows2000 haben wir OMSI nicht getestet, aber wahrscheinlich läufts sogar dort! Wink

Ich hab ja Windows XP... aber bei solchen spielen wie z.B. Alarm für Cobra 11 (ab Burning Weels) zeigt er mir an das mein System (Prozessor) zu alt und schwach is. Aber sonst laufen eig. alle spiele... auch welche mit 2,4 GhZ anforderungen. Nur wenn ich jetzt bei Aerosoft downloade, und es nicht funktioniert, sind die 30€ weg... Das is dumm wenns dann leider keine Demo gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:16

@Julien Warum ist das Lenkrad auf einmal weg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:17

Julien141 schrieb:
Viel Spaß Wink


http://www.youtube.com/watch?v=sA2yLrS1IY8


einfach nur geil das video das erfreut das Herz auch wen ich es selber noch nicht habe weiterso :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:17

cooles Video, Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 18
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:18

Hi!
Du denkst an die, die OMSI noch nicht haben!
Danke!
Schönes Video! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Se7en



Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:18

Can you tell me what steering wheel are you using and what are your system specifications? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:20

Wieso macht keine ein Video mit Fahrgästen ? Very Happy
Ich will das mit Ticketverkauf endlich sehen Very Happy
Und dann kommt er mit seinem Kickstart oder was das war xD
Aufjedenfall will ich das jetzt spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:20

Kann man das Lenkrad ausstellen wenn man will? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:28

Julien mach mal paar oder ein Video vom Fahrgastraum ^^
inklusive Kickdowns Very Happy^

EDIT: ich schau mir das grad zum dritten mal an Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ST14_DA



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:29

Geiles Video!

Ich hoffe es folgen in den nächsten Stunden/Tagen weitere Videos von euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:30

Ich muss mich von dem Ganzen schock erstmal erholen Wink

Aber morgen kommen natürilich allerhand Videos versprochen


Achja Lenkrad kann man ausschalten mach ich auf der Fahrt auch immer sonst kommt man janz schlecht an den dritten Gangwahlschalter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:32



Nice *löl*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:33

alda was hasten du gemacht .? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:34

Jaa, AI-Programmieren ist doch eine dankbare Aufgabe... muss so ähnlich sein wie Steuergesetzgebung: Die "Kontrollierten" finden immer neue Lücken und Auswege um einen in die Bedroullie zu bringen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:34

Er ist das oben links oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:34

OVS driver schrieb:
alda was hasten du gemacht .? Laughing
Mit dem 77er die Ampel umgenietet, wodurch der nicht mehr frei kam. Bus gewechselt und im Stau... Also die AI funktioniert zuverlässig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:37

wie geil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
ruben



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:39

wird es eigentlich nur heute die download version geben oder bis halt die box version rauskommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruemmer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:40

erstmal ein dickes dankeschön an marcel und rüdiger. der simulator übertrifft bis jetzt meine erwartungen Shocked Shocked

ich musste natürlich gleich mal was ausprobieren und hab mal ein wenig in der hof datei rumgespielt. das geht alles wirklich super einfach.
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:40

Die downloadversion wird es doch immer geben. Auch nach dem Relase der Box-Version
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacky



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 23
Ort : Telgte bei Münster (NRW)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:40

Marcel Kuhnt schrieb:
Jaa, AI-Programmieren ist doch eine dankbare Aufgabe... muss so ähnlich sein wie Steuergesetzgebung: Die "Kontrollierten" finden immer neue Lücken und Auswege um einen in die Bedroullie zu bringen! Wink


Marcel und Rüdiger lachen sich jetzt erstmal voll kaputt, wie die ersten versuchen, ordentlich zu fahren xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:41

Ich will OMSI spielen Crying or Very sad
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:43

Forti schrieb:
OVS driver schrieb:
alda was hasten du gemacht .? Laughing
Mit dem 77er die Ampel umgenietet, wodurch der nicht mehr frei kam. Bus gewechselt und im Stau... Also die AI funktioniert zuverlässig.

Zuverlässige KI. Meine Götter haben mich erhört. Wo findet man denn heut so was noch? Im Flusi Laughing im Railwörks ? Laughing Laughing Laughing

Endlich mal Leute, die was Vernünftiges auf die Bits gebracht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:44

So, hier noch ein Screen ausm Innenraum des 3967, alleine schon die Anzeiger sind ein Traum! I love you


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 18
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 22:44

Hi!
Schönes Bild! Very Happy


Zuletzt von Jonas.V am Fr 18 Feb - 22:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 8:11

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: