ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:35

mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen

Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:36

super bilder von euch und ich meine das ehrlich freud mich für euch das ihr schon eure kreise ziehen könnt Smile

und bitte mehr bilder für die jenigen die noch nicht das glück hatten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:37

Super Bilder Nils! Very Happy

Mensch, dat Ding wird ja besser, als ich's mir in kühnsten Träumen hätte vorstellen können. (Wenn da nur die kleine Verkaufspanne nicht wäre, aber Schwamm drüber Cool ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:38

Werde mal sehen, dass ich den Fahrscheinverkauf aufm 92E aufnehme, da ich nur ne Fraps Demo habe, kann ich leider nicht länger als 30 sek. aufnehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi112



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:39

Das sieht echt sehr geil aus muss man sagen
hoffen wir mal das Aerosoft das Problem schnell behebt.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:43

Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen

Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!

Ah, dass hab ich noch nicht gesehn. Versuche gerade die Minimal Einstellung. Melde mich gleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Se7en



Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:45

Please put up a video. I know my comment is not in German, but the pics are so awesome! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:49

Zuerst vielen Dank zu Marcel und Rüdiger. Der Omsi ist wirklich grossartig!
Ich muss noch ganz viel üben um die Busse gut zu Fahren. Embarassed

Eine (dumme?) Frage. Sollte man im Aussenansicht oder in der Freien Kartenkamera
die Aussicht umdrehen können? Kann ich nämlich nicht. Wenn ich die Maus berühre
berührt es nur den Kursor. Und wenn ich die linke Maustaste drücke, bekomme ich
eine Frage, ob ich den Bus hier liegen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:50

Video-Video pleas a video bitte bitte BITTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:53

Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Grundorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei Wink

Also bis jetzt bin ich erst einmal mit Passagiere gefahren und die wollten nach 3 min alle wieder raus weil ich mich mit einem entgegen kommenden Auto etwas verschätzt hab ^^


Es ist wirklich ein Super Simulator alleine die Karte Grundorf ist schon (sorry) GEIL! ich bin bisher noch nicht auf Spandau gewesen aber morgen ist ja auch noch ein Tag Very Happy

Das einzige womit ich noch nicht klar komme is das IBIS entweder ich bekomme den Fehler "FALSCHES ZIEL" oder "FALSCHE ROUTE" (weiß nicht obs genauso geschrieben wird)


Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 21:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:56

Minimal Einstellung macht er. Keine Probleme. Danke Marcel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:57

Julien141 schrieb:
Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Gronsdorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei Wink

Hi!
Super!!
Ich muss mich noch bis zum 25.03. gedulden...hol mir die Boxversion!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:58

@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest. santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 20:59

zavage schrieb:
@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest. santa

Naja 20% ist er bisjetzt beim Rendern und dazu noch ca 20-30 min Hochladen aber heute auf jeden fall noch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:11

Also nach dem 2. Mal downloaden hat nun endlich alle geklappt...

Ich bin begeistert. Super Grafik, geile Sounds, seeehr realistische Busse,.....

Nur komischer Weiße kann ich beim Rollband nichts bei den Liniennummern Schildern...
Da kommen nur manchmal E's aber das wars schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:13

Wie versuchst du denn zu schildern?

Vieleicht "kurbelst" du falschrum? Du musst [F5]..[F7] einmal drücken und dann (erstmal) [Bild auf]! Bei [Bild ab] drehst du nämlich falschrum! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:19

Ich muss euch noch mal Loben bin gerade mal bei Schnee gefahren und nach der ersten Kurve hab ich schon ziemlich verdutzt geschaut warum mein Bus auf einmal quer auf der Straße stand, dazu noch das ABS inkl. ASR einfach nur TRAUMHAFT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:24

Hey Marcel.... die Fahrgäste kotzen ja auch voll ab.... Laughing
Geile Sprüche bei, hat mir nen grinsen aufs Gesicht gezaubert. Wink

Find es momentan nur komisch mit der Tastatur zu fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:25

Ich werd total eifersüchtig wenn ich das alles lese Wink

Auch Haben Will Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:28

@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:29

trainprofi schrieb:
@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???

Is gerade am Hochladen Wink

noch ca. ne halbe Stunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:29

Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:29

EDIT: war wieder jemand schneller ^^


Zuletzt von OVS driver am Fr 18 Feb - 21:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Alexxi119



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:29

trainprofi schrieb:
@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???

Warteste einfach !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cobra11games.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 18 Feb - 21:32

mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M

Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 8:09

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: