ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hilfe zur Herrenbrücke

Nach unten 
+2
Büffelhüfte
EliasHand
6 verfasser
AutorNachricht
EliasHand

Anzahl der Beiträge : 52

Hilfe zur Herrenbrücke Empty
BeitragThema: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSa 3 Dez - 16:23

Hallo alle miteinand.
ich habe das problem das ich zur Herrenbrücke keinen übergang zur normalen Straße finde gibt es den überhaupt oder muss man den selber erstellen den ich habe ein teil der herrenbrücke über eine Autobahn laufen lasssen und will eine normale Straße anschließen.

Ich wär dankbar über jegliche hilfe.

Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 10:59

Hallo

Zur Herrenbrücke kannst du die RQ28 half verlegen.

Anschliessend habe ich den Adapter RQ 15,5 to 28 verwendet.

Spline RQ 15,5 2 Spur 11,5m Sidewalk
Nach oben Nach unten
EliasHand

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 14:10

Danke für die Antwort hast du mal ein bild ich habe es versucht und habe keine Vorstellung wie das aussehen könnte
Nach oben Nach unten
polska

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Could not read the o3d datei nicht gefunden    Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:02

hallo leute ich brauch hilfe ich habe ein bus konventiert aber mir fehlt die Could not read the o3d datei ich kann sie nicht finden bei den andren bussen kann mir einer helfen ?
Nach oben Nach unten
EliasHand

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:06

polska schrieb:
hallo leute ich brauch hilfe ich habe ein bus konventiert aber mir fehlt die Could not read the o3d datei ich kann sie nicht finden bei den andren bussen kann mir einer helfen ?

Falsches Thema
Nach oben Nach unten
polska

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:08

EliasHand schrieb:
polska schrieb:

Falsches Thema

ähm das ist die problem seite also laass da in zukunft
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:11

polska schrieb:

Ja richtig und zwar der Thread zu "Hilfe zur Herrenbrücke" und zu nichts anderes.

Ein bisschen überlegen und einen eigenen Thread erstellen wirkt wahre Wunder hab ich mal gehört.

Nebenbei erwähnt ist "Could not read the o3d" eine Fehlermeldung und keine Datei, kein Wunder das du sie nirgends findest Laughing

lG

Zuletzt von DeltaFOX am So 4 Dez - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
polska

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:15

DeltaFOX schrieb:
polska schrieb:

Ja richtig und zwar der Thread zu "Hilfe zur Herrenbrücke" und zu nichts anderes.

Ein bisschen überlegen und einen eigenen Thread erstellen wirkt wahre Wunder hab ich mal gehört.

lG

junge schnauze reg mich nicht auf
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:30

polska schrieb:

Reg dich auf wie du willst, meine "Schnauze" halt ich trotzdem nicht da es Tatsache ist das du hier falsch bist.

Mach ruhig weiter so und dir wird kein Mensch mehr helfen hier wenn du schon nicht damit klar kommst Fehler deinerseits auf die du hingewiesen wirst zu akzeptieren ohne abzuflippen.

Das wars meinerseits, BTT
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:49

polska schrieb:

Kollege, so läufts nich! Schonmal was von Anstand gehört?! Wer hier wild drauflosbeleidigt, fliegt raus! Und die Forenregeln hast du ja sicherlich auch gelesen, warum weißt du dann nicht, dass dein Problem hier nichts zusuchen hat, worauf dich DeltaFOX auch in normalem Ton hingewiesen hat?! Mäßige deine Ausdrucksweise, für die Aktion kannst du dich als verwarnt betrachten!
Nach oben Nach unten
polska

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:53

835sedici schrieb:
polska schrieb:

Kollege, so läufts nich! Schonmal was von Anstand gehört?! Wer hier wild drauflosbeleidigt, fliegt raus! Und die Forenregeln hast du ja sicherlich auch gelesen, warum weißt du dann nicht, dass dein Problem hier nichts zusuchen hat, worauf dich DeltaFOX auch in normalem Ton hingewiesen hat?! Mäßige deine Ausdrucksweise, für die Aktion kannst du dich als verwarnt betrachten!

ich schreib das was ich für richtig halte und man bekommt hier laufend doofe antworten wenn man was fragen möchte oder wissen will check das mal nah und nein die regeln hab ich nich gelsen
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 15:55

Tja,wenn du dazu kein Bock hast, dann haben wir auf dich hier auch keinen Bock!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitimeSo 4 Dez - 16:41

polska schrieb:
835sedici schrieb:
polska schrieb:

ich schreib das was ich für richtig halte und man bekommt hier laufend doofe antworten wenn man was fragen möchte oder wissen will check das mal nah und nein die regeln hab ich nich gelsen

Ich weise dich noch zusätzlich darauf hin das Beleidigung nicht nur ein Verstoß gegen unsere Regeln sondern auch gegen das Gesetz ist und wir dich anhand deine IP-Adresse Identifizieren und auch Anzeigen können.

Das internet ist kein Spielplatz und auch nicht dein Pausenhof und auch vor allem kein Getto als benimm dich bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe zur Herrenbrücke   Hilfe zur Herrenbrücke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe zur Herrenbrücke
Seite 1 von 1