GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Man Fahrer
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 27 Ort : Itzehoe
Thema: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 9:59
Moin Moin!! Ich habe so meine Macken beim bau von den o.g Objekten.Also die Einzelteile hab ich ja schon verbunden... Aber den Anfang bzw. Ende der Autobahn check ich nicht wie man den Verkehr der ja auf 2 Spuren verläuft auf eine zu kriegen.... Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 10:53
Hätte man das nicht im Simple Streets-Thema fragen können?
Seit wann gibt es eine Autobahn mit einer Spur? Die beiden Teile von der Herrenbrücke musst du glaube ich übereinander legen, bin mir da aber nicht sicher!
Man Fahrer
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 11:03
@pekel Ich weiß das die Autobahn 2 Spuren hat. Ich meine das man die 2 spuriege Straße in 2 Straßen in 1 Spur trennen kann. Also splitten...
Man Fahrer
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 15:42
Habs gecheckt!! Kann geclosed werden
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 15:49
Dann wär's nett, wenn du den anderen noch die Lösung verraten könntest, falls jemand mal das gleiche Problem bekommen sollte
Man Fahrer
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke? Sa 16 Jul - 16:25
ich habe solange daran rumexperimentiert bis ich gemerkt habe das man die Spline RQ_10,5m_1Spur_sli verlegen kann..... dann hab ich das kombiniert mit der Invis street und tadaa ich hab eine Spur!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke?
GELÖST: Wie baut man eine Autobahn oder Herrenbrücke?