ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestimmte Kacheln kopieren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Bestimmte Kacheln kopieren? Empty
BeitragThema: Bestimmte Kacheln kopieren?   Bestimmte Kacheln kopieren? Icon_minitimeSa 3 Dez - 9:52

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich 2 Maps, jetzt möchte ich nur bestimmte Kacheln aus der einen Map, in die andere Kopieren. Geht das irgendwie? Also kann ich z.B. die tile Dateien aus dem Mapordner kopieren? Wenn das geht, wie finde ich heraus welche Datei zu welcher Kachel gehört? Hoffe mir kann jemand helfen.
Nach oben Nach unten
Your Nightmare




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.11.11

Bestimmte Kacheln kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Kacheln kopieren?   Bestimmte Kacheln kopieren? Icon_minitimeMo 5 Dez - 21:34

es geht, ich glaube oben rechts steht irgendwo welche kachel das ist. (war schon laaaange nicht mehr im editor)
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Bestimmte Kacheln kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Kacheln kopieren?   Bestimmte Kacheln kopieren? Icon_minitimeDi 6 Dez - 13:56

Ich weiß wie es geht, ich kann dir am Wochenende mal ein ausführlicheres Tutorial machen, dann auch wie man Maps richtig verbindet Very Happy
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Bestimmte Kacheln kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Kacheln kopieren?   Bestimmte Kacheln kopieren? Icon_minitimeDi 6 Dez - 14:51

@Foob Danke wäre nett. Ich habe nämlich Spandau Modern ein wenig bearbeitet, und möchte jetzt den neuen Falkensee Bereich sowie die M32 Strecke aus Spandau Xtreme kopieren um nicht nochmal alles neu machen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestimmte Kacheln kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Kacheln kopieren?   Bestimmte Kacheln kopieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestimmte Kacheln kopieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestimmte KI-Busse für bestimmte Linien
» Nur bestimmte Busse/Buswerbungen pro Map - wie geht das?
» Bestimmte Bustypen deaktivieren
» Suche Bestimmte kreuzung
» Problem mit Kacheln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: