Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 18:43
Hallo,
Ich suche eine Ampelfähige Kreuzung für die 8m Altonar Straße. Diese müsste in T-Form sein. Wenn es das nicht gibt, welche Kreuzung+ Adapter müsste ich benutzen??
Vielen dank im Voraus
Phillip
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:02
1.selber mal suchen 2. scripten! 3. Freuen!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:15
1. Habe ih nichts gefunden. Deswegen Frage ich ja! 2. habe ich keine Ahnung vom Scripten 3. siehe 2.
muenchenbus1997
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 27 Ort : München
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:18
Servus Phillip, im Omsi SDK gibt es ganz unten auf der Editoranleitung eine Liste mit Splines und den dazu passenden Kreuzungen/Einmündungen. Musst einfach mal gucken, was passt und was nicht. Sollte da keine Kreuzung dabei sein, die dir passt, musst du wohl selbst Hand anlegen. Dazu gibt es eine extra Anleitung, die sehr gut erklärt und farblich illustriert ist. MfG, muenchenbus1997
PS.: Soweit ich weiß, ist jede Kreuzung/Einmündung ampelfähig.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:18
ääähm, da musst du wohl auf das Script SDK warten müssen, willkommen im Club!
muenchenbus1997
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.07.11 Alter : 27 Ort : München
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:20
Moin, ääähm nein: Im Omsi inofficial SDK 0.01 gibt es ein .pdf-Dokument, welches Kreuzungen 1.02 heißt. Einfach mal gucken...
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:24
muenchenbus1997 schrieb:
[...] PS.: Soweit ich weiß, ist jede Kreuzung/Einmündung ampelfähig.
Das stimmt nicht. Allgemein gesagt sind nur die Kreuzungen ampelfähig, die Haltelinien haben (also nicht MR-Altonaer Str., Borkumer Str., Sedanstr. und ein paar andere wie z.B. Seeburger Str./Johannastr.)
Lukiduki11 schrieb:
ääähm, da musst du wohl auf das Script SDK warten müssen, willkommen im Club!
Wozu? Im OMSI-Wiki steht auch einiges drin, zumindest viele grundlegende Sachen, die jedem etwas helfen könnten Außerdem ist das mit dem Ampel-Editor auch in einem SDK erklärt, wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt von Dario am Sa 17 Sep - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Suche Bestimmte kreuzung Sa 17 Sep - 20:25
Kleine Verbesserung : es gibt einige Kreuzungen, die nicht ampelfähig sind.
Lade Dir die Simple Streets runter, da sind einige Kreuzungen/Einmündungen für die Altonaer Straße dabei, die Ampeln vertragen.