ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verspätungen bei euren Bussen

Nach unten 
+42
OuN-World [Paul]
OVK966
Nikix
Dario
omnibusfan_99
Christianb
HHA 1732
Pactain
Staakener
THT
Spyro722
Maxi
man-busfahrer
Bremerhaven-Bus-Fan
Saarpfalzbus
Blue Boy
Solaris Fan
Pierre
Euro2010
busfreak
Niklas
Freddyx93
Fabi
Maxim
Obi-Wan
A3L82
meganium
B-V 3294
BVG_Thommy
Mc Jackson
Cam
%738%
Foob
Super1250TVL
Oblong
totti030
WEBfan19
xxtim91xx
zavage
Busdriver010
OVS driver
Driver
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Mai - 14:46

Staakener schrieb:
Verspätungen übertragen sich gerne auf die Gegenrichtung - das sollte eigentlich bekannt sein... Sad

Nein so doch nicht Morgens gibt es zwei umläufe die Nur von Mäckeritzwiesen nach Göbelplatz fahren die fallen nie aus...
...Doch Nachmittags ist´s krass genauso wie morgens 2 für die Kurze und 1-2 Pendler(Also "Mäckeritzwiesen <-> Robert-Koch-Platz <-> Mäckeritzwiesen <-> Goebelplatz <-> Mäckeritzwiesen <->Robert-Koch-Platz" und so weiter)
Und trotzdem ist es so brutal mit den zeiten.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 19:29

HHHAAAALLLLOOOO gibts auch mal was neues???
Ich hätte da mal einen Beweis für alle die mir das mit dem 123er nicht glauben:
Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Bild0610
Krass oder???
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 19:43

Hast du das mit einem VGA Handy fotografiert?
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 19:52

Trainprofi schrieb:
HHHAAAALLLLOOOO gibts auch mal was neues???
Ich hätte da mal einen Beweis für alle die mir das mit dem 123er nicht glauben:
https://i.servimg.com/u/f23/16/03/24/28/bild0610.jpg
Krass oder???

sind die "-44" die Minuten Suspect


Zuletzt von THT am Di 31 Mai - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:35

@Driver
Ja habe ich da ich gerade keine Cam dabei hatte.

@THT
Jo is -44 (Zu Spät) das ist hier Alltag!
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeSo 29 Mai - 18:06

Dann ist mein X10 ja noch herrlich pünktlich Twisted Evil

Am Donnerstag +42 ... also eigentlich nur +2, aber 1 Bus ist ausgefallen. Der 2. Bus wurde dann von der Fahrdienstleitung in die Werkstatt verdonnert wegen überhitztem Kühlwasser, weshalb ich an der Königin-Luise-Str./Clayallee dann in Bus Nummer 3 stieg und 42 Minuten nach Plan zu Hause war.

Diesen Freitag waren es dann +39 ohne Ausfälle. Die Fahrt ging mit +23 am Zoo los, wegen Verspätung aus Vorleistung (der Bus kam nur 1x aus Teltow, davor Betriebshof!) und die restlichen +16 lagen im groben und ganzen an der Stadtrundfahrt zum Olivaer Platz über Kantstr. wegen Straßenfest Ku'damm. Hätte man natürlich mal beobachten müssen, wie die Verspätungen der Busse aussahen, die den ganzen Tag schon am Drehen waren.

Schöne Woche, 3 Busse (ggf. teilweise) ausgefallen, davon 2x "aus dem Bus geschmissen".
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 18:43

Heute ist die 281 ausgefallen, weil der Busfahrer eingeschlafen ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 19:15

was habt ihr denn für Busfahrer... Laughing Evil or Very Mad
Liegt es daran das der Busfahrer eine zu lange Pause an der Endhaltestelle hat oder wat Question
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 19:54

Bei uns sind letzte Woche Donnerstag oder so von 4-8 Uhr keine Busse gefahren!
Die Busfahrer haben gestreikt ^^
Aber dann ab 8 Uhr war alles wieder normal Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 20:02

In Berlin gibt es Linien die oft Verspätung anfällig sind oft in der Innenstadt wegen Irgendwelcher Veranstaltungen. Schon krass wenn der Bus Verspätung hat weil zb irgend welche mehr Freiheit für Tadschikistan fordern und ne Demo machen. 10 Demo Teilnehmen die ne Straßenblockade machen und mehre Innenstadt Linien lahm gelegt deswegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 20:05

Also ich muss sagen hier in Dresden passiert es selten das die sehr zu spät kommen also wegen 5 Min naja .
Aber wenn ich dann als Fachkraft im Fahrbetrieb arbeite dann fahren die Busse pünktlich. Und das an alle angehenden Bus und Straßenbahnfahrer .... FAHRT PÜNKTLICH ^^

mfg David
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 21:14

SD200 schrieb:
In Berlin gibt es Linien die oft Verspätung anfällig sind oft in der Innenstadt wegen Irgendwelcher Veranstaltungen. Schon krass wenn der Bus Verspätung hat weil zb irgend welche mehr Freiheit für Tadschikistan fordern und ne Demo machen. 10 Demo Teilnehmen die ne Straßenblockade machen und mehre Innenstadt Linien lahm gelegt deswegen Evil or Very Mad

Das nennt sich Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht und ist ein hohes und schützenswertes Grundrecht!
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 21:55

Jupp aber es muss nicht immer in der Innenstadt sein man kann den auch mal sagen die sollen ihre Demo wo anders machen und nicht fast jeden Tag ne Veranstaltung in der Innenstadt. Heute Fahrradrennen Morgen Skater, Rennen übermorgen Bundespräsident Empfang usw besonders in den Sommer Monaten ist 1 mal die Woche da irgend was. Nix gegen veranstaltungen und Demos aber wenns fast jeden Tag da ist Nervts etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDi 31 Mai - 22:27

SD200 schrieb:
Jupp aber es muss nicht immer in der Innenstadt sein man kann den auch mal sagen die sollen ihre Demo wo anders machen und nicht fast jeden Tag ne Veranstaltung in der Innenstadt. Heute Fahrradrennen Morgen Skater, Rennen übermorgen Bundespräsident Empfang usw besonders in den Sommer Monaten ist 1 mal die Woche da irgend was. Nix gegen veranstaltungen und Demos aber wenns fast jeden Tag da ist Nervts etwas.

Dann zieh aufs Dorf, da haste deine Ruhe. Dieses provinzielle Spießerdenken ist ja ekelhaft...

Berlin als deutsche Hauptstadt und Regierungssitz wird eben immer Demos und Veranstaltungen "ertragen" müssen...
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:12

Solche Sprüche kommen immer von den die am Stadtrand wohnen Wink und die Probleme nicht haben. Hab ja nix gegen Demos oder Veranstaltungen nur das es immer der Selbe Ort ist und das Fast täglich das ist das Problem. Na ja noch paar Jahre dann ist die U55 Fertig dann gibts den 100 nicht mehr. Und auf den Land habe ich schon mein Wochenende Wohnsitz mein Reiterhof.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:27

SD200 schrieb:
.... Na ja noch paar Jahre dann ist die U55 Fertig dann gibts den 100 nicht mehr. Und auf den Land habe ich schon mein Wochenende Wohnsitz mein Reiterhof.
Quark mit Soße, der 100er und 200er ist die Touristenlinie schlechthin und unheimlich beliebt, diese Linie wird auch nach der Fertigstellung der U5 nicht eingestellt oder gekürzt. Der TXL (bzw. dann X5) wird wahrscheinlich zurückgezogen werden, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree hinunter.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 Jun - 9:49

SD200 schrieb:
Solche Sprüche kommen immer von den die am Stadtrand wohnen Wink und die Probleme nicht haben.

Ich dürfte mich öfter in der Berliner Innenstadt aufhalten als du.

SD200 schrieb:
Hab ja nix gegen Demos oder Veranstaltungen nur das es immer der Selbe Ort ist und das Fast täglich das ist das Problem.

Es hindert dich niemand daran wegzuziehen.

SD200 schrieb:
Na ja noch paar Jahre dann ist die U55 Fertig dann gibts den 100 nicht mehr.

Wie realitätsfremd du mal wieder bist! Die U55 ist bereits seit fast 2 Jahen täglich im Betrieb zu bewundern. Die komplette Strecke wird dann unter "U5" firmieren.
Der 100er wird auch nicht eingestellt, unterlasse es bitte in Zukunft solch einen haltlosen Mist zu schreiben! Wer deine Statements hier noch ernst nimmt, dem
kann nicht mehr geholfen werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verspätungen bei euren Bussen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wie wurden in Berlin früher Verspätungen bekanntgegeben?
» Haltestellenansagen aus euren Städten
» Zeigt uns Euren Fahrerplatz!
» Busse aus euren Städten
» zeigt euren desktop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: