ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verspätungen bei euren Bussen

Nach unten 
+42
OuN-World [Paul]
OVK966
Nikix
Dario
omnibusfan_99
Christianb
HHA 1732
Pactain
Staakener
THT
Spyro722
Maxi
man-busfahrer
Bremerhaven-Bus-Fan
Saarpfalzbus
Blue Boy
Solaris Fan
Pierre
Euro2010
busfreak
Niklas
Freddyx93
Fabi
Maxim
Obi-Wan
A3L82
meganium
B-V 3294
BVG_Thommy
Mc Jackson
Cam
%738%
Foob
Super1250TVL
Oblong
totti030
WEBfan19
xxtim91xx
zavage
Busdriver010
OVS driver
Driver
46 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

Verspätungen bei euren Bussen Empty
BeitragThema: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 13:36

Ich wollte einfach mal so wissen, wie viel Verspätung die Busse bei euch so im Winter haben. Mal so die Topzeiten bei euch z.B.
Bin heute auf dem Nachhauseweg mit einem gefahren, der hatte immerhin 36min Verspätung.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 14:24

Ich bin mal am späten nachmittag mitn Bus gefahren und der hatte dann 30 min verspätung.
aber hauptsächlich wegen nen großen stau und ner umleitung die mittlerweile wieder weg ist ^^
Sonst kommen viele sehr pünktlich Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Busdriver010

Busdriver010

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:08

Bei uns ging 2 St. nixx!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:09

Bei uns ist es meist nur 1,2,3 minuten mehr nicht.

Öfters kommt sogar der Bus früher als sonst, was mich aufregt, weil ich immer 30 sekunden zu spät dran bin.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:10

Dann müsst ihr ma hier mit der DVG fahren xD

JEDER! Bus hat hier ab 10 minuten verspätung (aufwärts)
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:35

Ist bei uns ganz lustig zu beobachten. Manchmal kann man für 2 Stunden keinen Bus sehen und dann kommen drei oder vier auf einmal.
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:44

bei uns 1 stunde oder garnicht mehr
Nach oben Nach unten
totti030

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 15:55

Lustig war es anzusehen in Berlin-Spandau am Rathaus Spandau, da kammen 2 136er, 2 M45, 2 M32, und 2 M37 da gab es einen Megastau. Ich mein es ist ja sehr viel Platz am Rathaus für die Busse, aber das ist selbst zu viel für die Busshaltstelle Rathaus Spandau.
Aber gerade um die Weihnachtszeit ist es eh schon eng in Spandau am Rathaus durch den größten Weihnachtsmarkt Berlins(laut RBB Abendschau).
Im Moment rutscht jeder Buss in Berlin.
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 16:14

bei mir kam der bus die letzten wochen mind. 30 minuten zu spät(oder mehr, aber da war ich bereits auf halben weg nach hause..)
letzten mitwoch standen 3 Busse an einen berg, bestimmt über 45 minuten, von den 3 bussen hat uns dann einer wieder nach ause gefahren(obwohl der so überhaupt nicht fährt, quasi sonderfahrt)

ja, die letzten woche waren tolle freie wochen... cheers
Nach oben Nach unten
Super1250TVL

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 17:00

Verspätungen Mad

Erst wieder gestern eine der längsten, nach der Schule.
Erst hat der Bus schon 20 Minuten Verspätung, und dann macht der Schnee auf den Straßen noch den letzten Rest
1. die Fahrt über den Berg (falls man überhaupt von Fahrt sprechen kann) Die Räder drehen durch, der Fahrer gibt unbeirrt Gas während man bei einen Blick durch das Fenster Fußgänger sieht die den Bus überholen und ihren Spaß daran haben den Bus zu beobachten wie er sich den Berg hinaufkämpft. Bis schließlich der Orange Engel hinter uns kommt, den Bus überholt und die Fahrbahn schneefrei macht. Ich hatte schon Hoffnungen das ich es heute noch heimschaffe, allerdings hat der Schneeräumer nachdem Überholen beim einbiegen in unsere Spur einen kleinen Schneewall hinterlassen und es ging erstmal gar nichts mehr, unser Busfahrer versucht es mit Vollgas, der Teil hinter dem Gelenk (kenne mich mit den Name dafür nicht aus) schiebt den vorderen Teil des Busses quer sodass der kompette Bus wie ein Keil in der Straße steht, aber wenigstens den Schneewall hat es dabei zerstört. Nacheinigen rangieren ging es auch wieder weiter.
2. Bergabfahrt: Nun nachdem wir die Haltestellen am Berg angefahren haben ging es an anderer Stelle wieder runter, vor uns ein weiterer verunfallter Bus, der nachdem er Vorne einen PKW angefahren hatte endlich die Straße freigab und weiter fuhr und sich nicht mehr von der Bremse traute Folge natürlich ein weiterer Zeitverlust.
Und als wäre das noch nicht genug gibt es auch noch in 3.
Diesmal nicht am Berg sondern auf einer Straße kommt uns ein LKW entgegen, eigentlich kein Problem nur sind links und rechts an der Straße riesige Schneehaufen sodass es unmöglich war das beide Fahrzeuge durchkamen. Es dauerte einige Zeit bis der LKW-Fahrer sich dazu entschloßen hatte die Schneehaufen mit hand wegzuschauffeln. Gottseidank kamen ein paar Anwohner und unterstützten Ihn mit Schneeschaufeln. Nachdem man endlich vorbeikam bildete sich hinter dem LKW ein 2km langer Stau, hinter dem Bus vermutlich auch (kann ich ja nicht sehen).

Als ich dann endlich an meiner Bushaltestelle ankam saß ich 2 Stunden und 15 Minuten im Bus für eine Strecke die man sonst in 30 Minuten schafft also insgesamt eine verspätung von 2 Stunden und 5 Minuten.

Gottseidank passiert mir das zum ersten mal, und solche verspätungen sind bei uns nur Ausnahmen, sonst betragen die Verspätungen ca. 45 Minuten
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 18:59

Ich biete 47 Minuten Very Happy
Nach oben Nach unten
%738%

%738%

Anzahl der Beiträge : 379

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 19:45

gelenkbusdriver schrieb:
Ich biete 47 Minuten Very Happy

Bei mir sind es höchstens 10 Minuten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 19:54

ich biete 1h 50min. Evil or Very Mad
Darin inbegriffen 2 nicht gefahrene Busse und der der fuhr war 20 min später.
Nach oben Nach unten
Mc Jackson

Mc Jackson

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 20:52

gelöscht

Zuletzt von Mc Jackson am Di 1 Feb - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDi 21 Dez - 21:01

Zitat :
Ich biete 47 Minuten
Welche Linie hast du denn da erwischt?
Nach oben Nach unten
BVG_Thommy

BVG_Thommy

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 7:39

Ich hatte Vorgestern -138min. Leitstelle hat per Funk Immer mal wieder Busse auf Betriebsfahrt Schildern lassen. Sind dann Vereinzelt zu unserem eigentlich Fahrplan Zurück gekehrt. Gefahren bin ich den M11 (S Schöneweide - U Dalem Dorf).

Stellenweise sind wir nicht vom Fleck gekommen, 2 Busse Standen Quer. Der eine oder andere Kollege hat die fahrt eingestellt.

Am Schlimmsten fand ich aber die PKW´s... Viele Busspuren waren dicht, Die sind vor mir mit 15 Kmh gefahren und so weiter.
Nach oben Nach unten
B-V 3294

B-V 3294

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 8:18

BVG_Thommy schrieb:
Ich hatte Vorgestern -138min. Leitstelle hat per Funk Immer mal wieder Busse auf Betriebsfahrt Schildern lassen. Sind dann Vereinzelt zu unserem eigentlich Fahrplan Zurück gekehrt. Gefahren bin ich den M11 (S Schöneweide - U Dalem Dorf).

Haste dir ja fast ne Runde M11 gespart Wink Bei 160min Umlaufzeit...

PS: Der M11 fährt zum Oskar-Helene-Heim Wink
Nach oben Nach unten
http://www.berlin-omnibus.de.tl
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 10:47

Driver schrieb:
Zitat :
Ich biete 47 Minuten
Welche Linie hast du denn da erwischt?
641, also kein Bus der WSW Very Happy
Auf die kannste dich nicht verlassen, das überhaupt einer kommt^^
Nach oben Nach unten
Mc Jackson

Mc Jackson

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 11:08

Got sei dank ist heute Nacht der ganze schnee gescmolzen bei uns fahren die Busse wieder pünktlich
Nach oben Nach unten
meganium

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 12:11

Maximal 40 Minuten.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 22 Dez - 14:59

Bei uns hat nur noch die S2 richtung Saalfeld bissl verspätung. Ansonsten kommt die S2 richtung Rudolstadt wieder pünktlich.
Also von den Haltestellen in Bad Blankenburg gesehen ^^
Nach oben Nach unten
A3L82

A3L82

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 29 Dez - 20:52

musste mal 70min. auf 'n Bus warten (M45 in Berlin). Obwohl der Wochentags im 7,7,6 Takt kommt... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://dennisfotokiste.ace.st/
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeMi 29 Dez - 22:18

Mc Jackson schrieb:
Got sei dank ist heute Nacht der ganze schnee gescmolzen bei uns fahren die Busse wieder pünktlich

Bei uns auch... Auch wenn - besonders abends, wenns friert - die S5 die Kastanienallee meidet und einen alternativen Weg fährt.
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDo 30 Dez - 11:47

Bei uns bleiben die Gelenkbusse meistens gleich im Depot stehen. Auf den Höhen fahren zumindest nur Citaro Ks...
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitimeDo 30 Dez - 15:17

Hier in Marl sehen die Straßen eigentlich ganz ok aus aber letztens hatte der Bus eine halbe Stunde verspätung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verspätungen bei euren Bussen
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter