ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verspätungen bei euren Bussen

Nach unten 
+42
OuN-World [Paul]
OVK966
Nikix
Dario
omnibusfan_99
Christianb
HHA 1732
Pactain
Staakener
THT
Spyro722
Maxi
man-busfahrer
Bremerhaven-Bus-Fan
Saarpfalzbus
Blue Boy
Solaris Fan
Pierre
Euro2010
busfreak
Niklas
Freddyx93
Fabi
Maxim
Obi-Wan
A3L82
meganium
B-V 3294
BVG_Thommy
Mc Jackson
Cam
%738%
Foob
Super1250TVL
Oblong
totti030
WEBfan19
xxtim91xx
zavage
Busdriver010
OVS driver
Driver
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Feb - 19:57

Die 186 nach Othmarschen kam heute 35 Minuten nicht. Die 185 kam auch nicht, der erste Bus war so voll, dass ich an der Hsltestelle stehen bleiben musste. Es kam immer nur die 21, die brauchte ich aber nicht. Dann kam ein Einsatzwagen der nur bis Neißestraße fuhr. In Redingskamp hatte die 281 15 min verspätung, dann habe ich die S3 nach Pinneberg verpasst Evil or Very Mad

Mann!
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Feb - 20:01

Die 186 nach Othmarschen kam heute 35 Minuten nicht. Die 185 kam auch nicht, der erste Bus war so voll, dass ich an der Hsltestelle stehen bleiben musste. Es kam immer nur die 21, die brauchte ich aber nicht. Dann kam ein Einsatzwagen der nur bis Neißestraße fuhr. In Redingskamp hatte die 281 15 min verspätung, dann habe ich die S3 nach Pinneberg verpasst Evil or Very Mad

Mann!

Zuletzt von Maxim am Fr 4 Feb - 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Feb - 21:09

Gerade enorme Fahrtenausfälle und Verspätungen bis zu 70 Minuten in Bremen!
Grund: Glatteis
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Feb - 21:58

Jepp bei der Bogestra sieht es ähnlich aus

01.02.2011, Glatteis mehrere Linien

Achtung! Aufgrund von Glatteis kommt es im gesamten Betriebsgebiet zu Verspätungen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Feb - 10:38

Bei der OVS ist alles FAST!!! wieder normal. Nur wegen zwei Umleitungen kommen in Bad Blankenburg die S2 ein paar Minuten zu spät aber das ist halb so schlimm Razz
Es war mal schlimmer wo noch Schnee und Eis lag.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Niklas

Anzahl der Beiträge : 394
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 16:19

Hi!
1.) Bei uns wurde eine Straße umgebaut (Bundesstraße) 1 Stunde Verspätung.
Der Busfahrer ist ausgestiegen und hat einen Spaziergang gemacht...Er meinte: "Tschüss! Ich mach jetzt Feierabend!"

2.) Wir sind im Bus um ne scharfe Kurve (bergab) rumgefahren. Eigentlich wollte der Bus links rum den Berg runter. Und als er Gas geben wollte, passierte es.
Das Heck drivtete Weg und wir rutschten Rückwärts den Berg runter.
Der Busfahrer hat die Parkbremse reingemacht und hat das Gas ein bisschen durchgetreten, dann hat er die Bremse rausgemacht und das Gas fast ganz durchgedrückt.
Dann hat sich ein LKW quer Gestellt und die Polizei kam.
Der Fahrer des Polizeibusses stieg aus und ist ausgerutscht und auf die Schnauze gefall'n xD

Joar, da hatten wir auch 35min Verspätung.

MFG Niklas
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 16:32

Also das 2. klingt eher nach einem Actionfilm lol!
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Feb - 20:14

dem muss ich auch zustimmen Laughing
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb - 12:50

Wir hatten mal 59 Minuten - und das zwischen zwei hst.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Pierre

Pierre

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:44

Bei uns sind ca. 5 min normal, aber es gibt da im Sommer wieder so ne sc***ß Ampel, bei der hat ein Bus mal von 4 min zu spät auf 20 min. zu spät getopt.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Solaris Fan

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Feb - 15:53

Also die größte Verspätung die ich miterlebt habe waren 2 Stunden Shocked
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Feb - 16:13

WoW Shocked wie denn das .?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Solaris Fan

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Feb - 16:26

Baustelle. Der Bus musste 2 Kilometer rückwärts fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Feb - 19:40

Driver schrieb:
Zitat :
Ich biete 47 Minuten
Welche Linie hast du denn da erwischt?

Bei mir kamm er die erste Linine garnicht weil dich nicht durch gekommen sind und die 2 Linie kam mit 50 min verspätung
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 10:14

20 min. oder er kommt garnicht.
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 13:01

@Saarpfalzbus:
Was ist denn das für ein Konvoi auf deinem Profilbild?
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 17:10

Hab nen anderes Mal was echt langes gehabt: ca. 3 h Verspätung... oder warens doch 3,5 h ? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 März - 20:58

Bei uns wusste ich es im Winter nicht.

Die Busse fuhren alle halbe Stunde.
Der Bus sollte um x:15 und x:45 fahren. um x:02 kam ein Bus. Ob es nun eigentlich der um x:45 oder x:15 war, weiß ich nicht. Und das im Stadtverkehr!
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer

Anzahl der Beiträge : 309

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 15:55

Kommt drauf an, wie weit die Busse schon gefahren sind.
Wenn ich jetzt auf die 11 warte, die gerade mal 2 Stationen gefahren ist, ab meiner Einstieghaltestelle, ist die eigtentlich immer pünktlich.
Wenn ich jetzt auf die 101 aus Heikendorf warte, kann die schonmal 2-3Minuten zu spät sein.
Die von Laboe kommende 100 hat unter der Woche auch gerne mal 4-5Minuten Verspätung.
Am Wochenende, wo die 100 nur alle Halbe Stunde fährt, hat die dann doch ab und zu schonmal 10Minuten Verspätung, wobei die am Wochenende eh schon immer gerammelt voll ist.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 März - 16:02

Bei uns sind sie eigentlich immer pünktlich. Das extremste diesen Winter war bei Glatteis eine Verspätung von gut 10 min.

Es gab auch nie einen wirklichen Unfall, außer einen, wiedereinmal ein Leiharbeiter der keine Berufserfahrung hatte und auf den Bordstein gefahren war und an parkeden Autos vorbei wollte, nur leider hat er es ein bisschen unterschätzt und ist dann vom Bordstein zurück gegen ein Auto gerutscht. An dem Bus war dann aber nur ein kleiner Kratzer.
Nach oben Nach unten
Spyro722

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 17:09

Bei uns in Bremerhaven sind die Busse relativ pünktlich. Jedoch die Linien 501 und 508 richtung Leherheide West, sowie die Linie 509 richtung Imsum haben in den Nachmittagsstunden eine Verspätung zw. 2 und 5 Minuten. Die Gründe beziehen sich u.a. auf einige nervige Ampeln. Im Winter war es so, da hatten die Busse, z.B. die Schnellbuslinien meist ca 10 - 12 min verspätung, es gab aber auch ein Tag, wo die Linie 511 richtung Leherheide Ost an der Hst Heinrich-Plett-Str. wegen 30 min verspätung ausgesetzt hat und nach Wulsdorf fahren musste. Dann bin ich mit der L 508 weitergefahren ^^ Die Gemeinschaftslinie, zumindestens wenn BremerhavenBus fährt, ist meistens pünktlich. Das liegt daran, dass BremerhavenBus nur am Wochenende fährt und da nicht so viel verkehr ist. Mo. - Fr. sind es rtg. Bremerhaven meistens eine verspätung von 5 - 10 minuten.
Nach oben Nach unten
THT

THT

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Mai - 14:37

Busse vielleicht 5-10 min

jedoch Straßenbahn mal 38 min und das im Sommer und an dem Zeitpunkt, als sie alle 10 min fuhren Mad

Edit: Schienenersatzverkehr wär schon eine feine Sache gewesen...
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Mai - 14:58

THT schrieb:
Busse vielleicht 5-10 min

jedoch Straßenbahn mal 38 min und das im Sommer und an dem Zeitpunkt, als sie alle 10 min fuhren Mad

Edit: Schienenersatzverkehr wär schon eine feine Sache gewesen...

Dir ist schon bewusst, dass Ersatzbusse auch eine gewisse Zeit brauchen, bis sie überhaupt einsatzbereit sind?
Mit Taxen ist so etwas schneller zu bewerkstelligen, mit Bussen braucht es eine gewisse Anlaufzeit.
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Mai - 15:24

Mein Bus hatte vorhin 2 Minuten Verspätung Very Happy
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:26

Naja Wer ist schon pünktlich. Zwischen Pünktlich bis 2 Min.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verspätungen bei euren Bussen   Verspätungen bei euren Bussen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verspätungen bei euren Bussen
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter