ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt

Nach unten 
AutorNachricht
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Empty
BeitragThema: [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt   [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:23

Moin Moin liebe Gemeinde !
Es ist sicherlich bekannt , das mit dem neuen Bus Ikarus 280 auch der erste '' Gelenkbus'' erschienen ist .
Nun war meine erste Frage : Wie füge ich .hof dateien in diesen ein.
NAch 15-minütiger Suche bin ich fündig geworden .
Nun kömme ich auf den Punkt :
Ihr geht ins Omsi verzeichnis , dann in den Unterordner Vehicles und wählt dort den Ikarus 280 aus .
Dort ist der Dateiordner Bus+k zu finden . Einmal Doppelklicken. Dort sind zwei Verzeichnisse :
einmal tfelylesztet und das verzeichnis SD . Also welches ihr nehmt ist eigentlich egal .
Dort sind schon die .hof dateien enthalten , die der Erbauer dieses Busses dort eingefügt hat.
Wenn ihr z.B. Rheinhausen fahren wollt , kopiert ihr diese .hof datei aus dem SD200 oder dem D202 und fügt sie im vorher genannten Verzeichnis ein.
Sollte funktionieren.
MFG yo'bro
PS: Für Schäden übernehme ich keine Haftung ( falls welche auftreten sollten ) Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 24
Ort : Bad Blankenburg

[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt   [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:42

Das bringt doch rein garnichts. Zumal das noch nicht wirklich nen Gelenkbus ist.
Außerdem würde dann, wenn der Bus fertig werden würde, das IBIS-Script vollständig vorhanden sein.
Und wer fährt denn bitte schön einen Bus, der noch gar keine Türen hat oder wo die Fahrgäste nicht richtig sitzen .?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Empty
BeitragThema: ree   [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:46

naja jeder hat seine Meinung .
Also meine Ansprüche sind nicht so hoch wie vllt. deine...
ich mag diesen Bus. Und dieses TuT ist für die Leute , die diesen Bus mögen
und nicht für die , die ihn nicht mögen.
Ich möchte keine Kommentare hören wie '' völlig umsonst , der ist ja nichmal fertig '' o.Ä .
MFG yo'bro
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt   [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Icon_minitimeSa 3 Dez - 16:02

Dieser Bus besitzt keine funktionierende Zielanzeige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt   [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: