ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 27

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:48

Hallo,

ich wollte wissen wie man Zielanzeigen in neue Busse einbaut, d.h. ich habe mir einen neuen Bus runtergeladen und möchte nun die Linie 92 mit diesem Bus fahren, allerdings steht bei dem Menüpunkt (alt 92) nicht mein Ziel also Stadtgrenze, etc.
Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich diese Einfügen kann.
Ich hab schon versucht die .hof Datei von dem D202 Ordner zu kopieren und das in den Addon-Bus Ordner (in dem Fall Mercedes) zu schieben, aber wenn ich jetzt zum Beispiel die Spandau.hof Datei in den anderen Ordner kopiere, steht immer noch kein Ziel im Spiel, weder im Ibis noch im Menüpunkt.

Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus !

mfg,

Assassinato
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22
Ort : Luth. Wittenberg

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:49

Hast du beim Bus Auswählen auch den Hof Spandau genommen?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 43
Ort : Sittensen

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:55

Welchen Bus hast du dir denn runtergeladen ?
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Tony



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 22

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:56

Busfahrer-ROW schrieb:
Welchen Bus hast du dir denn runtergeladen ?

Den Mercedes, hat er doch geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:36

Nicht nur unverschämte Antworten hat er drauf der Kamerad, nein er erstellt auch stets Doppelposts!

Support eingestellt:
Erklärung --> https://omnibussimulator.forumieren.com/t8348-menschen-bleiben-in-der-tur-stecken#127012
Nach oben Nach unten
AMG

AMG

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 23
Ort : München

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeDo 13 Okt - 16:11

Eigentlich müsste es gehen, wenn du Spandau Hofdatei in den Ordner deines Busses kopierst.
Aber:Vielleicht hat der MB nicht die gleiche Matrix, wie die SD 202 Busse. Dann musst du die Hofdatei dementsprechend ändern.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitimeDo 13 Okt - 16:40

Die haben beide die identische Matrix.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte




Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Empty
BeitragThema: Re: Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen   Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zielanzeigen in neuen Bussen einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: