ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Straßen Bug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MarciStr




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.11

Omsi Straßen Bug Empty
BeitragThema: Omsi Straßen Bug   Omsi Straßen Bug Icon_minitimeDo 17 Nov - 20:59

Hallo,

habe bei Omsi folgendes Problem: Während der Fahrt mit dem Bus kommt plötzlich ein lautes Geräusch und der Bus bricht aus. Das Lenkrad schlägt in diesem Moment kurzzeitig aus, als ob
ich mit irgendetwas kollidiert bin. Es passiert immer an verschiedenen Stellen.
Ich benutze ein Lenkrad. Ich glaube das Problem wurde schonmal angesprochen, vielleicht ist aber mittlerweile eine Lösung bekannt.

Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Omsi Straßen Bug Empty
BeitragThema: Re: Omsi Straßen Bug   Omsi Straßen Bug Icon_minitimeFr 18 Nov - 1:38

Biddeschön der Herr, vielleicht ist es genauso wie bei diesem Fall das dein Lenkrad einen kleinen Tick weg hat?!

>>> Click me <<<

lG


Zuletzt von Yufa am Fr 18 Nov - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blaue Farbe entfernt, diese ist Moderatoren vorbehalten.)
Nach oben Nach unten
 
Omsi Straßen Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen =)
» Straßen abmessen?
» Straßen fehlen
» Keine Straßen
» Problem: Weiße Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: