Hallo Liebe User!!! Ich brauche Hilfe und zwar ist es so das ich Straßen Legen möchte und da ist das Problem bei mir passen die Straße nie zusammen wie ich es möchte kann mir da einer helfen ich habe schon das teil durchgelesen was für den Editor dabei ist aber das verstehe ich nicht kann mir bitte einer helfen ich bedanken mich schon mal im voraus =)
Lg matze =)
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Straßen =) Mo 27 Jun - 11:49
1. Wo ist das Tutorial? Das gehört in "Streckenbau oder Probleme"... [Sorry, wenn sich das jetzt böse anhört.... ] => Falscher Forenbereich.
2. Wenn die Straßen nicht zusammenpassen, passen sie nicht zusammen. Dann ist das eben so. Lade Dir mal "SimpleStreets" von Emil herunter. In diesem Paket sind einzelne Übergangsstücke. Sonst kann Dir keiner helfen, da es nicht geht!
Zuletzt von Sauerland am Mo 27 Jun - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
matze
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Straßen =) Mo 27 Jun - 11:51
In der Beschreibung stand aber das man die anpassen kann und nein nehme ich doch nicht böse
Lg matze
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Straßen =) Mo 27 Jun - 11:54
Sauerland schrieb:
1. Wo ist das Tutorial? Das gehört in "Dumme Fragen"... [Sorry, wenn sich das jetzt böse anhört.... ] => Falscher Forenbereich.
2. Wenn die Straßen nicht zusammenpassen, passen sie nicht zusammen. Dann ist das eben so. Lade Dir mal "SimpleStreets" von Emil herunter. In diesem Paket sind einzelne Übergangsstücke. Sonst kann Dir keiner helfen, da es nicht geht!
Sauerland,warum gleich so streng?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Straßen =) Mo 27 Jun - 12:01
War ein nett gemeinter, vielleicht etwas böse ausgedrückter Rat!
Und matze hat es auch verstanden, denke ich mal...
Zitat :
und nein nehme ich doch nicht böse
matze
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Straßen =) Mo 27 Jun - 12:12
ja könnt ihr mir das vielleicht trotzdem erklären Bitte
Lg matze
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz