ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Straßen verbinden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel_Knecht

Anzahl der Beiträge : 107

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:51

Hallo,
wie kann ich eine Nebenstraße an eine Kreuzung binden? Wenn ich den Befehl "complete to..." nehme sagt er mir immer das keine passende Lösung gefunden wurde?

Straßen verbinden? Connect9m5f Straßen verbinden? Connect2lmhd
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:32

Die Winkeldifferenz darf nicht größer als 179° sein und die Lösung muss mit nur einem geraden und einem kurvigen Stück existieren!

Also z.B.: eine Gerade und eine Rechtskurve.

Es gibt Fälle, wo es nicht möglich ist, z.B. eine S-Kurve oder - in deinem Fall eventuell - ein 180°-Turn! Wink
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:33

Der Winkel beträgt vllt. nur 0.xxx als differenz. Wenn ich die obere Kurve mit dem Gerade Spline verbinden möchte geht das auch nicht Sad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:36

Achso, prinzipieller Fehler! Wink

SChau nochmal in der Doku: Du musst ja OMSI die fehlenden Stocke bauen lassen! D.h. in deinem Fall: lösch die "nicht angeschjlossene" Gerade und die vorherige Kurve! Dann probieren! Wink
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitimeDi 22 Feb - 18:39

Ah super Smile
Brauchte die kurve nicht Löschen ging auch so in dem ich nur die Gerade entfernt habe.

Dangööö Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Straßen verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Straßen verbinden?   Straßen verbinden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Straßen verbinden?
Seite 1 von 1