Thema: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Mo 7 Nov - 23:13
Ich weiß nicht ob jetzt hier Richtig Bin?
Ich hätte einen Wusch zum Objekt bau. Das soll es sein Höhe:0,75 m Quelle:Google(Hab die seite vergessen) breite (Vorderseite & An der Seite)): 0,35 m Und die Breite: 0,30 m & seite: 0,23 m radius: 0,43 m für noch mehr bemassungen bitte mir eine Nachricht schicken.
Und
Durchmesser: 5 cm Höhe:1,12 m Bitte versucht eine Kette noch dazu zu bauen
Ich werde mich für ihre Arbeit bedanken.i
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Mo 7 Nov - 23:18
Lasset doch sein, mein Gott, jetzt haste schon einmal die Leute angefahren, nu kannste auch dein Hut nehmen und abziehen. Kein Verständnis für sowas.
O.L.K. Trans
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.09.11
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Mo 7 Nov - 23:25
Das ist nicht sehr nett.
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Mo 7 Nov - 23:31
O.L.K. Trans schrieb:
Das ist nicht sehr nett.
Ja na und Junge! Warst du auch net.
O.L.K. Trans schrieb:
JAja, aber die maße kann man doch so erkennen oder seit ihr blind? Ihr wollt euch doch nur besserwisserisch machen und könnt es sicher auch nicht bauen.
Und mit "15" jahren eine Kette als Drahtseil zu bezeichnen ist irgenwie........NÄH?
O.L.K. Trans schrieb:
Aber bitte mit Drahtseil.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Mo 7 Nov - 23:34
Zitat :
Das ist nicht sehr nett.
Ähem, WER war denn bitte hier nicht nett, wer hat nen (freundlich reagierenden!) Moderatoren und nen User denn so angemotzt? Bau deine Objekte selbst und lass es sein, hier zu betteln und hinterher so arg ungerecht zu reagieren. Dir wird hier in dieser Angelegenheit keiner helfen, der nicht auch selber durch die Aktion nen Nutzen ziehen würde - wieso denn auch?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Di 8 Nov - 0:02
Jannik schrieb:
Zitat :
Das ist nicht sehr nett.
Ähem, WER war denn bitte hier nicht nett, wer hat nen (freundlich reagierenden!) Moderatoren und nen User denn so angemotzt? Bau deine Objekte selbst und lass es sein, hier zu betteln und hinterher so arg ungerecht zu reagieren. Dir wird hier in dieser Angelegenheit keiner helfen, der nicht auch selber durch die Aktion nen Nutzen ziehen würde - wieso denn auch?
Sehr gut ausgedrückt.
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte. Di 8 Nov - 8:27