ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine wichtige Bitte an alle User

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:30

Hallo!

1. Ich bin kein Moderator und NEIN, ich spiele mich nicht wichtig auf, ich habe nur eine Bitte an euch! Smile

Die Qualität von diesem Forum setzt erheblich ab, es wird fast nur noch gespammt, es wird die Rechtschreibung misachtet usw....
Allerdings gibt es viele User, die sich bemühen, dass diese die Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung einhalten und ordentliche Themen & Beiträge schreiben.

Für unsere Neulinge:
Auch wenn es nicht deutlich in den Forenregln geschrieben ist möchte ich euch bitten diese Texte durchzulesen und einzuhalten:

Es gibt Leute, die haben Legasthenie, aber sie geben sich Mühe und schreiben Themen & Beiträge die man lesen kann. Auch die jungen User sollten sich an die Rechtschreibung halten, wenn ihr etwas wollt von uns, dann überleugt euch 1. Was will ich? 2. Wo poste ich das Thema? 3. Ist meine Rechtschreibung korrekt? 4. Satz und Wortstellung ist richtig? 5. Ist der Thementitel nicht aufdringlich?

Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt und wir alle (User, Mods oder Admins) verlangen sicher keine perfekte Rechtschreibung.

Ein gutes Grammtik- & Rechtschreibungsüberprüfungstool ist: DUDEN.
Einfach nach einen Wort suchen oder rechts auf "Text überprüfen" klicken um den Satz auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen.

Im Namen aller User bedanken wir uns, dass ihr dies durchgelesen habt!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas



Zuletzt von Lukas Stephanides am Do 16 Jun - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:56

Ich kann für mich alleine sprechen. Dafür brauche ich Dich nicht. Insofern bitte ich Dich Deine Signatur zu ändern.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:01

Sehe ich genau so... albino

Code:
Mit freundlichen Grüßen
Lukas

würde reichen!! Wink
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:09

Es würde schon reichen wenn das Forum mal komplett entrümpelt wird.

Und die Forenregeln gleich in der Begrüßungsmail aufgelistet sind.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:11

Hier wird meiner Meinung nach zu lange gezappelt.
Wer hier unbelehrbar ist, kriegt Urlaub. Fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine wichtige Bitte an alle User Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte an alle User   Eine wichtige Bitte an alle User Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine wichtige Bitte an alle User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod eine wichtige Frage.
» Wichtige Bitte!!!
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» Ein Tag wo alle User online sind
» Alle Kreuzungen verschwunden!! Bitte um hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: