ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M8D-NF

M8D-NF

Anzahl der Beiträge : 99

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Empty
BeitragThema: Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans   Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:24

Sorry, das ich dieses Thema aufmache.

Das Verhalten von O.L.K. war nicht richtig. Das hab ich auch schon mit ihm per PN geklärt.
Aber ihn deshalb so herunter zu machen, ist eine Schande. Er gehört zu den vielen, vielen Usern hier, die sich mit 3D-Programmen nicht auskennen, aber trotzdem irgendwelche Objekte für ihre Map haben möchten. Und gleiches mit gleichem zu vergelten, ist echt arm. Und zudem, Menschen machen Fehler und benehmen sich auch mal daneben. Aber entschuldigen sollte er sich trotzdem.
Was mit auch unklar ist, ist, dass wenn ihr sauer auf ihn seid, warum antwortet ihr ihm dann?

Lg's Fabian
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Empty
BeitragThema: Re: Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans   Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:33

Ich dachte eigentlich ich hätte die Nacht mit ihm alles per PN geklärt und habe ihm auch noch mals dort gesagt das er sich am besten direkt an einen Modellbauer wenden soll und dort Fragen soll.
Das ich heute Mittag wieder das gleiche Thema vorfand war ehrlich gesagt sehr überraschend.

Daher kann ich natürlich auch die Reaktion dieser User etwas verstehen, auch wenn es nicht gerade schön war was abgelaufen ist.

Nichts desto trotz: Wenn es deine Meinung ist kläre das bitte mit den Beteiligten per PN. Das Forum selber ist kein Platz um solche Auseinandersetzungen auszutragen
.

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
Seite 1 von 1