ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Integerüberlauf eine Bitte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Berlin_Keyx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.11

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSa 15 Okt - 20:04

Bei mir kommt auch immer die Meldung.
Hier gibt es schon jede Menge beiträge/Themas und ich möchte auch nicht nerven.

Es wäre echt mal nett wenn man das hier auch für Nicht-Computerexperten aufschreiben könnte, Schritt für Schritt!
ich sehe bei dem thema "GELÖST....." nicht durch und die anderen Beiträge auch.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Hilfe!

MfG Martin Smile
Nach oben Nach unten
Mercedes

Mercedes


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 26

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSa 15 Okt - 20:30

Es wäre für alle hilfreich, wenn du eine genaue Fehlermeldung schreibst.
Nach oben Nach unten
Berlin_Keyx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.11

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSa 15 Okt - 22:54

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2542-gelost-fehlermeldung-beim-omsi-start-integeruberlauf?highlight=Integer%C3%BCberlauf

also ich rede von diesem thema :-)

Ich habe ein Windows Vista x64bit Betriebssystem und wenn ich den OMSI starte kommt eben die Meldung mit disem roten Kreuz und Integerüberlauf text.
dann das mit den Zugriffsrechten etc.
Ich habe die .exe datei mit Kompatibilitätsmodus XP und als Administrator ausgeführtund auch mal ohne versucht, bei beiden das gleiche,
als ich noch Windows 7 drauf hatte hatte alles funktioniert und ich hatte nie Problem wie jetzt.

Bitte helft mir, ich möchte endlich mal wieder OMSI spielen Crying or Very sad


Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSo 16 Okt - 4:49

DirextX 9.0c installiert?

"Wieder" Omsi spielen, heisst ja, Du hast es bereits spielen können. Was hast Du verändert bzw modifiziert?
Nach oben Nach unten
Berlin_Keyx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.11

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:12

Direct X 9.0c ist installiert

ich hatte vorher W7 drauf und es lief sehr gut. Durch ein Virus musste ich W neuinstallieren habe aber keine W7 Installations CD nur W Vista
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 39
Ort : Eitorf

Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitimeSo 16 Okt - 15:08

Hallo Berlin_Keyx,

hast du denn auch schon Addons für Omsi installiert? Versuch ma ne neuinstallation von Omsi ohne Addons. Ich hatte mal die selbe Fehlermeldung aber keine Ahnung mehr was das wa, vielleicht hilft ja auch wenn du dein Windows mal Updatest. Einfach ma Windows Updater durchlaufen lassen und alles installieren was der findet. Allerdings must du auch Aerosoft anschreiben damit du Omsi wieder registrieren kannst, muste ich zumindest wo ich von XP nach Win7 gewechselt hab.

Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Gesponserte Inhalte





Integerüberlauf  eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf eine Bitte   Integerüberlauf  eine Bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Integerüberlauf eine Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
» Eine große Bitte
» Integerüberlauf
» Ein Herausforderung und gleichzeitig eine Bitte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: