ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herausvorderung Objektbau (Wunsch)

Nach unten 
AutorNachricht
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 21:55

Ich hätte einen Wusch zum Objekt bau.
Das soll es sein

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) 2011-111 Herausvorderung Objektbau (Wunsch) 2011-112 Herausvorderung Objektbau (Wunsch) 2011-113

Und

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) 2011-114
Aber bitte mit Drahtseil
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 22:01

Das ist kein Drahtseil sondern eine Kette ;-)
Bitte frage doch direkt Objektbauer da das Verkehrszeichen in der Ausführung so in Deutschland nicht verbaut werden darf ist das für eine Deutsche Map recht uninteressant.
Mal ein Tipp: Ohne Maße wird dir ein Objektbauer den Vogel zeigen weil er nicht weiss wie Hoch, Breit und Tief die Objekte sind etc.

Zu mal geht es in dem Forum um Wünsche an die Entwickler und nicht an Objektbauer. Ansonsten wäre das Forum wirklich arg überfüllt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 20
Ort : München

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 22:02

Aber bitte mit Drahtseil ; Wie sich das anhört ^^
Wenn ich mich nicht ganz irre sind Objekt-Wünschen nicht gestattet, auch nicht in diesem Bereich...
Wenn ich falsch liege berichtigt mich ^^


EDIT: Da war jemand schneller Sad Razz
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 22:09

JAja, aber die maße kann man doch so erkennen oder seit ihr blind?
Und sogar wenn das Thema hier nicht hingehört kann dieses Objekt doch gebaut werden.
Ihr wollt euch doch nur besserwisserisch machen und könnt es sicher auch nicht bauen.
Typisch **** und O******!, Nur meckern und große Klappe.
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 20
Ort : München

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 22:11

An deiner stelle würde ich respekt vor anderen Usern haben , vorallem vor einem Moderator!
Und du darfst unsere Namen aussprechen , sie sind nicht verboten..
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitimeMo 7 Nov - 22:13

Du bekommst jetzt eine Verwarnung wegen Beleidigung.
Ich habe dich freundlich darauf verwiesen das dein Beitrag hier fehl am Platz ist und was du machen kannst um die Objekte zu bekommen.
Wenn du aber der Meinung bist statt es zu machen uns hier an zu greifen, solltest du dein Verhalten bitte überdenken.


Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Empty
BeitragThema: Re: Herausvorderung Objektbau (Wunsch)   Herausvorderung Objektbau (Wunsch) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herausvorderung Objektbau (Wunsch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: