ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spandauer Betriebsfahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeMi 26 Okt - 18:22

Ich habe eine Wunsch und zwar wenn ein Bus aus der Richtung RSp kommt und dann zum Betriebshof nach Links abbiegt und da ein Auto kommt geht immer nix mehr. Der Bus fährt nicht und das Auto auch nicht. Ich hoffe man könnte das irgendwann mal beheben.

Spandauer Betriebsfahrt Unbena19
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 20
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeMi 26 Okt - 18:38

Ist mir auch schon aufgefallen ist ziemlich blöd ...

ich denke man müsste das mit den KI dort regeln , dann funktioniert es vllt . !


Zuletzt von Damian Schwichtenberg am Mi 26 Okt - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeMi 26 Okt - 18:45

Damian Schwichtenberg schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen ist ziemlich blöd ...

Unnötiger Post Wink
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 20
Ort : München

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeMi 26 Okt - 18:48

Deiner nich ,wa? nagut
aber jetzzt genügend OFFTOPIC...


Nagut irgendwo habe ich ma ne lösung gesehen im Forum (glaube im englischen bereich) ich werde mal suchen....
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeMi 26 Okt - 21:37

Solang keine Lösung vorhanden ist, würde ich einfach mal den Track für Autos blockieren, dann besteht zwar noch die Möglichkeit, das sich zwei Busse entgegen kommen, aber die ist deutlich geringer, als das 2 Autos kommen, und außerdem bist du dann ja einer der beiden Busse und dann passiert garantiert nix mehr Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 47
Ort : Schwerin

Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitimeDo 27 Okt - 12:23

Ich kann mich zwar nicht erinnern, diese Situation schon gehabt zu haben. Aber sollte es nicht helfen, wenn man mit dem Bus nach rechts schwenkt, also hinter dem letzten parkenden Auto der rechten Seite?
Denn offensichtlich machen die Fahrspuren an dieser Stelle ja einen Schlenker, und der links abbiegende Bus steht dem Gegenverkehr im Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spandauer Betriebsfahrt Empty
BeitragThema: Re: Spandauer Betriebsfahrt   Spandauer Betriebsfahrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandauer Betriebsfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: